GermanVideo 2019

Komm jetzt, öffne dein Herz und geh ins Gebet

Die Fenster des Himmels sind geöffnet. Hebe deine Hände auf im Kadosh-Heiligtum des Himmels für ihn, der dir Rettung und Stärke gab! Sei vor seinem Angesicht demütig und öffne deine Ohren und dein Herz, um seine Stimme zu hören. (Bitte warte nach dem Anklicken des Videos einen Moment, bis es wiedergegeben wird.)

Veröffentlicht am 23. Januar 2019 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, herzlich willkommen! Am 23. Januar 2019 überbrachte ein Engelbote die folgende Botschaft Gottes an Prophet Benjamin Cousijnsen, die ich gern mit Ihnen teilen möchte.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem kadosh, heiligen Namen Ihres Rabbuni, Yeshua HaMashiach, Abba, Vater, JHWH, Jesus Christus, dem allmächtigen Herrn und König der Könige, dem Sohn des lebendigen Gottes.

Wahrlich, die Fenster des Himmels sind geöffnet.
Und die Engel singen: “Immanuel, Immanuel!” Wahrlich, mein Name ist Prayana, und ich bin ein Engelbote Gottes.

Wahrlich, komm jetzt und geh ins Gebet.
Komm jetzt in das kadosh, heilige Heiligtum mit deinem Opfer. Komm näher zu ihm! Richte dich auf Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus. Wahrlich, öffne dein Herz im Kadosh-Heiligtum, das voll von seinem Heiligen Geist ist. Würdig und kadosh, heilig ist der Herr! Die Engel beugen sich in Anbetung und jauchzen im Chor und preisen ihn, der allen seinen Engeln seine Worte mitgibt und die Botschaften vom Himmel aus, die an Gottes gesalbten Propheten überbracht werden, um sie mit der Welt zu teilen.

Wahrlich, hebe deine Hände auf im Kadosh-Heiligtum des Himmels für ihn, der dir Rettung und Stärke gab!
Wahrlich, sei vor seinem Angesicht demütig und öffne deine Ohren und dein Herz, um seine Stimme zu hören. Fürchte dich nicht! Er kennt dich. Sprich dein Gebet aus und vertraue dann auf seine Kraft! Erhebe dein Haupt zu ihm, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus. Er gibt dir von seinem Freudenöl, Glauben und Hoffnung und Liebe und Sieg, anstelle von Trauer! Wahrlich, anbete den allmächtigen Gott mit deinem ganzen Sein und deinem ganzen Verstand!

Bekenne deine Sünden, und demütige dich vor seinem Angesicht mit aufrichtiger Reue.
Er, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, reinigt dich völlig. Und vergiss auch nicht deine Versprechen, die du in deinem Gebet aussprachst. Lass die Furcht des Herrn stets dein Maßstab sein! Er vergibt deinen Wandel und rettet dich und gibt dir seinen Shalom, seinen Frieden. Sei nicht besorgt oder ängstlich; sein Kadosh, Heiliger Geist, regiert! Lass seinen Geist in deinem Herzen regieren und unterhalte deine Beziehung mit ihm, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus. Amen!
Ich gehe jetzt, sprach Gottes Engelbote, Ruacha, Yeshu, Shalom!

Und auch ich sage Ihnen, Ruacha, Yeshu, Shalom! Gottes Segen

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/