GermanVideo 2012

“Kirchenchristen”, kommt heraus aus eurer Kirche, Glaube ist aktion!

07.12.2012  BOTSCHAFT GOTTES: WISST IHR NICHT, IHR LEBT IN DER ENDZEIT, KOMMT IN AKTION! GLAUBE IST AKTION! WOLLT IHR EIN MÄCHTIGES WUNDER SEHEN? GLAUBT, DASS ICH ES TUN KANN! SPRICHT DER HERR.

Veröffentlicht am 7.12.2012 von Evangelische EindtijdSpace

Bitte weiterleiten und nicht ändern © BC

faith is action

Vollständige Wiedergabe:

Hallo! Am 7. Dezember 2012 überbrachte der Engelbote Gottes diese Botschaft an Benjamin Cousijnsen.

Shalom, Benjamin Cousijnsen! Ich grüße dich im Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus. Mein Name ist Rabinja. Ich bin ein Engelbote Gottes und erzähle euch, die zuhören eine Geschichte, hört,

Yeshua HaMashiach tat viele Wunder…

Matthäus 8, Vers 3  Und er streckte die Hand aus, rührte ihn an und sprach: Ich will. Sei gereinigt! Und sogleich wurde sein Aussatz gereinigt.

Matthäus 9, Vers 6 und 7  Damit ihr aber wisst, dass der Sohn des Menschen Vollmacht hat, auf der Erde Sünden zu vergeben. Dann sagt er zu dem Gelähmten: Steh auf, nimm dein Bett auf, und geh in dein Haus! Und er stand auf und ging in sein Haus.
Matthäus 9, Vers 29 bis 31  Dann rührte er ihre Augen an und sprach: Euch geschehe nach eurem Glauben! Und ihre Augen wurden geöffnet; und Jesus bedrohte sie und sprach: Seht zu, niemand erfahre es! Sie aber gingen hinaus und machten ihn bekannt in jener ganzen Gegend.

Benjamin, viele Kinder Gottes gehen in die Kirche…
Sie alle haben Jesus Christus, Jeschua HaMashiach, in ihren Herzen angenommen und alle haben ein Zeugnis. Es stand selbst im Kirchenblatt. Aber weiter kamen sie nicht. Sie machten, was er in ihrem Leben getan hatte, niemanden bekannt, und auch nicht in der ganzen Gegend und nicht bei Bekannten. Und gegen diese sagte Yeshua, Jesus:

Matthäus 10, Vers 7 und 8  Geht aber und predigt und sprecht: Das Himmelreich ist nahe herbeigekommen. Macht Kranke gesund, weckt Tote auf, macht Aussätzige rein, treibt böse Geister aus. Umsonst habt ihr’s empfangen, umsonst gebt es auch.

Römer 10, Vers 16 und 17  Leider haben nicht alle diese gute Nachricht angenommen. Schon Jesaja sagt: “Herr, wer hat unserer Botschaft geglaubt?” Der Glaube kommt also aus dem Hören der Botschaft und die Verkündigung aus dem Wort von Christus.

Sacharja 7, Vers 13  Und es geschah: Wie er gerufen und sie nicht gehört hatten, so werden sie rufen, und ich werde nicht hören, spricht der HERR der Heerscharen.

1. Korinther 3, Vers 16 und 17  Wisst ihr nicht, dass ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt? Wenn jemand den Tempel Gottes verdirbt, den wird Gott verderben; denn der Tempel Gottes ist heilig, und der seid ihr.

1. Korinther 13, Vers 4  Die Liebe… sie neidet nicht.

Willst du Wunder sehen, und auch, dass der Herr Seelen rettet und heilt?
Wo ist euer Glaube? Wo ist eure Aktivität? Also kommt der Glaube durch das Hören. Glaube ist AKTION! Wisst ihr nicht, ihr lebt in der Endzeit! Kommt in Aktion! Aber wenn der Herr nach dir schaut und der Kirche, schießen ihm mit Tränen in den Augen und er sagt: Weißt du, warum ich weine?

Werde sehend und höre!

Johannes 3, Vers 16  Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.

Wahrlich, jedes Mal hört der Herr deine Versprechungen, die er wieder auf den Boden des Meeres sinken lassen muss, weil du nichts damit tust!
Auch mit dem, was er zu dir gesagt hat. Bekehre dich und bitte um Vergebung! Stehe in seiner Stärke!
Willst du ein mächtiges Wunder sehen?
Glaube, dass ich es tun kann! spricht der HERR. Wo ist euer Glaube? Lies dies für dich selbst:

Johannes 3, Vers 7 bis 8 und Johannes 3, Vers 36, und Johannes 5, Vers 28 bis 29.

Wahrlich, geliebter Prophet Benjamin, und so alle Arbeiter der letzten Tage, euer Lohn wird groß sein im Himmel, aber achtet, manche Arbeiter, auf euren Wandel, denn Er sieht alles!
Ich gehe jetzt, Ruacha, Jeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf English, Spanisch, Portugiesisch, Indonesisch, Filipino, Swahili, Koreanisch, Russisch und Niederländisch:

Geposted: Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/