GermanVideo 2016

Jetzt erweist sich, an der Frucht erkennt man den Geist!

Wahrlich, lassen Sie Ihre Augen Sie nicht betrügen! Viele Früchte sind durch die Lügen und durch die Werke Satans befallen. Gott arbeitet so und lässt das Böse manchmal zu, um die Stärksten übrig zu behalten, die sich nicht haben irreführen lassen und wohl hinter Prophet Benjamin Cousijnsen stehen.

Bitte teilen und nicht ändern © BC

Veröffentlicht am 22. November 2016 von Evangelical Endtime Machine International

virtual-reality

Vollständige Wiedergabe:

Shalom, herzlich willkommen! Am 22. November 2016 überbrachte Hetrick Wort für Wort Gottes Botschaft an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Mein Name ist Hetrick, und ich begrüße Sie alle in der vollen Wahrheit von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus.

Wahrlich, in der dramatischen Schlussphase in der Endzeit ist es selbstredend, dass einige, die dem Herrn dienen, ihn im Stich lassen werden.
Und in 1. Timotheus 4, Vers 1 steht sehr deutlich, dass viele irreführenden Geistern folgen. Und in Vers 2 steht, dass sie durch Heuchelei von Lügenrednern gebrandmarkt sind. Hören Sie auch die Botschaft vom 17. August 2012 mit dem Titel an: “Es ist in diesem Moment eine Scheidung der Geister!”

Viele sagen: “Ich glaube nur an die Dinge, die ich sehe.”
Und die technologischen gefallenen Engel lassen Sie mal eben ihre Bilder sehen! In Hebräer 11, Vers 1 steht: Der Glaube aber ist Überzeugtsein von Dingen, die man nicht sieht.

Am 17. Juli 2012, in der Botschaft mit dem Titel:
“Verhaltensverändernde Strahlen und mehr!”, wird unter anderem gesagt, dass Satan sich beeilt und weltweite Kontrolle über alles will. Er ist wie ein losgerissener durchgedrehter Irrer, der in Ihrer Welt, Ihrer Wunderwelt, der Führer ist, um Sie zu übernehmen, unter anderem mit falschen Medienbildern von Prophet Benjamin Cousijnsen.

Satan verwendet sogar virtuelle Bilder von einem projizierten Jesus…
und wird Ihnen Dinge sagen, die nach dem Willen Satans sind. Satan hasst nämlich die Werke Gottes! Sie, die gefallenen Engel, waren da schon in den Zeiten von Henoch. In der Botschaft vom 29. Juni 2012 warnte Gott Sie durch seinen wahren Propheten, der durchgab, dass man das Wissen der technologischen gefallenen Engel nicht unterschätzen sollte. Durch das Buch “RUACHA, YESHU, SHALOM!” hat Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, Sie viele Male ernsthaft gewarnt. Dennoch haben viele nichts daraus gelernt!

Wahrlich, hören Sie einmal gut zu.
Viele Früchte sind durch die Lügen und durch die Werke Satans befallen!

Lies vor: Matthäus 7, Vers 22 und 23  Viele werden an jenem Tage zu mir sagen: Herr, Herr! Haben wir nicht durch deinen Namen geweissagt und durch deinen Namen Dämonen ausgetrieben und durch deinen Namen viele Wunderwerke getan? Und dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch niemals gekannt. Weicht von mir, ihr Übeltäter!

Wahrlich, jede Seele, die schlecht redet, wird vor Gott angeklagt werden!
Im Himmel findet man keine faulen Früchte und Lästerer und Lügen und Arbeiter, die sich so infizieren lassen. Hochmut kommt zu Fall! Wahrlich, die faulen Früchte kommen ins Feuer. Gott arbeitet so und lässt das Böse manchmal zu, um die Stärksten übrig zu behalten, die sich nicht haben irreführen lassen und wohl hinter Prophet Benjamin Cousijnsen stehen. Wahrlich, jetzt erweist sich, an der Frucht erkennt man den Geist!

Schauen Sie einmal in das Buch “RUACHA, YESHU, SHALOM!” und all die wunderbaren, ermutigenden Botschaften an:
mehr als 3.000 übernatürliche Botschaften. Jetzt erweist sich, welche wirklich hinter der vollen Wahrheit standen und eins waren. Wahrlich, ich, Hetrick, sage Ihnen: Er ist Gottes wahrer Prophet. Lassen Sie Ihre Augen Sie nicht betrügen! Lästerer und diejenigen, die verfluchen und Klatschmäuler sind kein Vorbild. Sie werden nie einen Lästerer oder ein Klatschmaul oder jemanden, der Gottes Werk verwüstet, im Himmel antreffen. Viele sind jetzt infiziert! Wahrlich, entweder stehen Sie hinter Gottes Werken und Prophet Benjamin Cousijnsen, oder Sie können besser gehen, wenn Sie nicht stark genug sind und für die Wahrheit stehen. Sie sehen jetzt deutlich, dass Satan die Segnungen und das, was Gott zustande gebracht hat, kaputtmachen will. “Ist dies Gottes Werk?”, denken Sie, “oder vom Teufel?” Ich weiß es besser!

Am kommenden Donnerstag werden keine Live-Botschaften eingesprochen, sagte Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus.
Aber dies wird ein Tag der Trauer im Himmel sein, weil man sich so von Satan hat irreführen lassen! Alle Botschaften über Lästerer und Klatschmäuler und über die Werke der gefallenen Engel werden kommenden Donnerstag eingestellt werden, um manche noch wachzurütteln! Wer nicht hören will, geht verloren.
Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom!, sprach Hetrick und verschwand.

Und auch ich sage Ihnen, Ruacha, Yeshu, Shalom! Gottes Segen

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/