GermanVideo 2013

Ja, selig sind sie, die auf den Herrn vertrauen!

EINE WUNDERSCHÖNE BOTSCHAFT MIT LIEBEVOLLEN, ERMUTIGENDEN, BIBLISCHEN TEXTEN WURDE WORT FÜR WORT VON EINEM ENGELBOTEN GOTTES ÜBERBRACHT, IM NAMEN VON YESHUA HAMASIACH, JESUS CHRISTUS VON NAZARETH!


Veröffentlicht am 18. Dezember 2013 von Evangelical Eindtijdspace

Bitte teilen und nicht ändern © BC

Spreuken 16, vers 20 Welzalig hij die op de Here vertrouwt!

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, herzlich willkommen! Am 18. Dezember 2013 überbrachte ein Engelbote von dem Allerhöchsten, dem Gott von Abraham, Isaak und Jakob, diese Botschaft Gottes an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem wunderbaren Namen von Yeshua HaMashiach, Isa, Jesus Christus. Wahrlich, mein Name ist Kasiana und ich bin ein Engelbote Gottes.

Wahrlich,

Sirach 30, Vers 21 bis 23  Überlass dich nicht der Sorge, schade dir nicht selbst durch dein Grübeln! Herzensfreude ist Leben für den Menschen, Frohsinn verlängert ihm die Tage. Überrede dich selbst und beschwichtige dein Herz, halte Verdruss von dir fern! Denn viele tötet die Sorge und Verdruss hat keinen Wert.

Psalm 55, Vers 23  Wirf dein Anliegen auf den Herrn, und er wird für dich sorgen; er wird den Gerechten in Ewigkeit nicht wanken lassen!

Hohelied 2, Vers 10  Mein Geliebter erhebt seine Stimme und spricht zu mir: Mach dich auf, meine Freundin, meine Schöne, und komm!
Hohelied 1, Vers 2  Er küsse mich mit Küssen seines Mundes, denn deine Liebe ist köstlicher als Wein.

Sirach 32, Vers 14  Wer den Herrn ernst nimmt, nimmt auch seine Weisung an. Alle, die schon frühmorgens nach ihm fragen, erfahren seine Liebe.

Offenbarung 19, Vers 8  Und es wurde ihr gegeben, sich in feine Leinwand zu kleiden, rein und glänzend; denn die feine Leinwand ist die Gerechtigkeit der Heiligen.

Sirach 42, Vers 22  Wie wundervoll sind alle seine Werke, bis hin zum kleinsten sichtbaren Funken!
Sirach 42, Vers 24  Dies alles lebt und bleibt für immer, und wenn er sie braucht, sind sie alle gehorsam.

Sprüche 31, Vers 23 und Vers 25 bis 26  Ihr Mann ist wohlbekannt in den Toren, wenn er unter den Ältesten des Landes sitzt.
Kraft und Würde sind ihr Gewand, und sie lacht angesichts des kommenden Tages. Ihren Mund öffnet sie mit Weisheit, und freundliche Unterweisung ist auf ihrer Zunge.

Hohelied 1, Vers 15  Siehe, du bist schön, meine Freundin, siehe, du bist schön, deine Augen sind Tauben.
Hohelied 2, Vers 14  Meine Taube in den Felsenklüften, im Versteck der Felsenwand; lass mich deine Gestalt sehen, lass mich deine Stimme hören! Denn deine Stimme ist süß, und lieblich ist deine Gestalt.

Sprüche 16, Vers 20  Wer auf das Wort achtet, wird Gutes erlangen, und wohl dem, der auf den Herrn vertraut!

Lies vor: Johannes 3, Vers 16  Hier steht geschrieben: Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.

Ich gehe jetzt, sprach der Engelbote Gottes, Ruacha, Yeshu, Shalom! und verschwand.

Und auch ich sage Ihnen, Ruacha, Yeshu, Shalom! Gottes Segen

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf English, Spanisch, Portugiesisch, Indonesisch, Filipino, Swahili, Koreanisch, Russisch und Niederländisch:

Geposted: Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/