GermanVideo 2014

“Ja, ja! Welche Strafe wird uns nun treffen?”

SAGTE PROPHET BENJAMIN COUSIJNSEN IHNEN NICHT: AN 2014 WIRD MAN SICH GUT ERINNERN? AUCH SPRACH YESHUA HAMASIACH, JESUS CHRISTUS, IN 2014: DIE NIEDERLANDE LAUFEN NOCH IMMER AUF HOLZSCHUHEN, SIE SCHEINEN WOHL TAUB!


Veröffentlicht am 23. Juli 2014 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

still-walking-on-clogs-Netherlands

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, herzlich willkommen! Am 23. Juli 2014 wurde von einem Engel Gottes, einem Engelboten von Gott, Wort für Wort, die folgende Botschaft an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen gebracht.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem wunderbaren Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus. Wahrlich, sagte Prophet Benjamin Cousijnsen, Gottes geliebter Endzeitprophet, nicht: An 2014 wird man sich gut erinnern?

Die Niederlande wurden auch 2012 und 2013 gewarnt.
Und viele sagten: “Ja, ja! Welche Strafe wird uns nun treffen?”, “Genieße das Leben, denn du bist nur kurz da!”, sagte man, “Lasst uns feiern!” Nun denn,

5. Mose 11, Vers 26 bis 29  Siehe, ich lege euch heute Segen und Fluch vor: den Segen, wenn ihr den Geboten des HERRN, eures Gottes, gehorcht, die ich euch heute gebiete, und den Fluch, wenn ihr den Geboten des HERRN, eures Gottes, nicht gehorcht und von dem Weg, den ich euch heute gebiete, abweicht, um andern Göttern nachzulaufen, die ihr nicht kennt. Und es soll geschehen, wenn der HERR, dein Gott, dich in das Land bringt, in das du kommst, um es in Besitz zu nehmen, dann sollst du den Segen auf dem Berg Garizim erteilen und den Fluch auf dem Berg Ebal.

Wahrlich, Gottes Prophet bat um Aufschub, sodass man sich noch bekehrt!
2014 sprach Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, zu Prophet Benjamin Cousijnsen: Die Niederlande laufen noch immer auf Holzschuhen. Wahrlich, sie scheinen taub!

3. Mose 26, Vers 14 bis 15  Wenn ihr mir aber nicht gehorcht und nicht all diese Gebote tut und wenn ihr meine Ordnungen verwerft und eure Seele meine Rechtsbestimmungen verabscheut, so dass ihr nicht alle meine Gebote tut und dass ihr meinen Bund brecht…
Und Vers 18 bis 21  Und wenn ihr mir daraufhin nicht gehorcht, dann werde ich fortfahren, euch zu züchtigen, und zwar siebenmal wegen eurer Sünden. Und ich werde euren starken Hochmut brechen und werde euren Himmel wie Eisen machen und eure Erde wie Bronze. Und eure Kraft wird sich umsonst verbrauchen, und euer Land wird seinen Ertrag nicht geben, und die Bäume des Landes werden ihre Frucht nicht geben. Wenn ihr euch aber mir entgegenstellt und mir nicht gehorchen wollt, dann werde ich euch weiter schlagen, und zwar siebenfach nach euren Sünden.

Wahrlich, ein Prophet Gottes ist nicht immer geliebt.
Selbst wenn Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, sagt: Dies ist auch euer Prophet! Und wer ihn abweist, hat mich, den Gott von Abraham, Isaak und Jakob, auch abgewiesen.

Wahrlich, Taiwan und Indonesien, die Niederlande, Deutschland und die Vereinigten Staaten und Mexiko und noch viele Länder haben noch sehr viel zu erwarten!
Wahrlich, ich bin ein Engelbote Gottes und mein Name ist Sicheam. Bekehren Sie sich!

Johannes 3, Vers 16 bis 21  Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse. Denn jeder, der Arges tut, hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine Werke nicht bloßgestellt werden; wer aber die Wahrheit tut, kommt zu dem Licht, damit seine Werke offenbar werden, dass sie in Gott gewirkt sind.

Der Engelbote Gottes sprach weiter: Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom!, und verschwand.
Und auch ich segne Sie und spreche diesen himmlischen Gruß aus: Ruacha, Yeshu, Shalom! Gott segne Sie

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf English, Spanisch, Portugiesisch, Indonesisch, Filipino, Swahili, Koreanisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/