GermanVideo 2017

Israelische Soldaten wurden vom Iran bestochen!

08.08.2017  Offenbarende Botschaft Gottes: Alles wird den Augen der Welt vorenthalten und vor allem von den Medien. Wahrlich, ich offenbare Ihnen … (Bitte warten Sie nach dem Anklicken des Videos einen Moment, bis es abgespielt wird.)

Veröffentlicht 8. August 2017 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

Vollständige Wiedergabe:

Shalom, herzlich willkommen! Gottes Engelbote überbrachte Wort für Wort die folgende Botschaft an Endzeitprophet der letzten Tage, Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus. Wahrlich, mein Name ist Revelado, ein Engelbote Gottes.

Wahrlich, stille Wasser sind tief.
So spricht der Herr, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus! Alles wird den Augen der Welt vorenthalten, vor allem von den Medien. Wahrlich, ich offenbare Ihnen, dass es israelische Soldaten gibt, die vom Iran bestochen wurden!

Jeremia 30, Vers 10 bis 15  Und du, fürchte dich nicht, mein Knecht Jakob, spricht der HERR, und erschrick nicht, Israel! Denn siehe, ich will dich retten aus der Ferne und deine Nachkommen aus dem Land ihrer Gefangenschaft. Und Jakob wird zurückkehren und Ruhe haben, er wird sicher sein, und niemand wird ihn aufschrecken. Denn ich bin mit dir, spricht der HERR, um dich zu retten. Denn ich werde ein Ende machen mit allen Nationen, unter die ich dich zerstreut habe. Nur mit dir werde ich kein Ende machen, sondern dich mit rechtem Maß züchtigen und dich keineswegs ungestraft lassen. Denn so spricht der HERR: Unheilbar ist dein Bruch, bösartig ist deine Wunde!  Niemand führt deine Rechtssache, für das Geschwür gibt es keine Heilung, keine heilende Haut für dich! All deine Liebhaber haben dich vergessen, sie fragen nicht nach dir. Denn ich habe dich verwundet, wie man einen Feind verwundet. Deine Züchtigung war grausam um der Größe deiner Schuld willen, weil deine Sünden zahlreich sind. Was schreist du um Hilfe über deinen Bruch, dass dein Schmerz unheilbar ist? Um der Größe deiner Schuld willen, weil deine Sünden zahlreich sind, habe ich dir das angetan.

Wahrlich, der Gott von Abraham, Isaak und Jakob wird mit dem Iran endgültig abrechnen!

Jeremia 30, Vers 16 bis 18  Darum sollen alle, die dich fressen, gefressen werden, und alle deine Bedränger sollen insgesamt in die Gefangenschaft gehen. Und deine Plünderer sollen der Plünderung verfallen, und alle, die dich beraubt haben, werde ich dem Raub preisgeben. Denn ich will dir Genesung bringen und dich von deinen Wunden heilen, spricht der HERR, weil man dich eine Verstoßene nennt: “Das ist Zion, nach dem niemand fragt!” So spricht der HERR: Siehe, ich will das Geschick der Zelte Jakobs wenden, und über seine Wohnungen will ich mich erbarmen. Und die Stadt wird auf ihrem Hügel wieder erbaut, und der Palast wird an seinem rechten Platz stehen.

Wahrlich, der Iran und auch die Medien und die Türkei und Syrien, unter anderem, versuchen so viel wie möglich zu erreichen, dass man Israel hasst.
Und das ist das Werk des Satans! Wahrlich, jeder, der sich gegen Israel kehrt und kämpft, wird von Gott geschlagen werden. Wahrlich, Israel! Höre! Die zwei Zeugen sind auf der Erde und befinden sich unter den Menschen.

Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/