GermanVideo 2023

Hören Sie seine Stimme und denken Sie treu über seine Botschaften nach!

Lasst uns nun eifrig sein, in jene Ruhe einzugehen, damit nicht jemand nach demselben Beispiel des Ungehorsams fällt! Denn das Wort Gottes ist lebendig und wirksam und schärfer als jedes zweischneidige Schwert und durchdringend bis zur Scheidung von Seele und Geist, sowohl der Gelenke als auch des Markes, und ein Richter der Gedanken und Gesinnungen des Herzens.

Veröffentlicht am 6. September 2023 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht verändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 5. September 2023 überbrachte der Engelbote Gottes die folgende Botschaft Gottes an Prophet Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem kadosh, heiligen und allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus. Wahrlich, mein Name ist Kadesa, und ich bin ein Engelbote Gottes.

Hebräer 1, Verse 13 und 14  Zu welchem der Engel aber, “denkst du”,  hat er jemals “dies” gesagt: “Setze dich zu meiner Rechten, bis ich deine Feinde hinlege als Schemel deiner Füße”? Sind sie nicht alle dienstbare, “kadosh, heilige” Geister, ausgesandt “in dem allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus,” zum Dienst um derer willen, die das Heil erben sollen?
Und Hebräer 2, Verse 1 bis 4  Deswegen müssen wir umso mehr auf das achten, was wir “durch die Botschaften Gottes” gehört haben, damit wir nicht etwa “durch die Verführungen von den bösen Geistern” am Ziel vorbeigleiten. Denn wenn das durch Engel verkündete Wort fest war und jede Übertretung und jeder Ungehorsam gerechte Vergeltung empfing, wie werden wir entfliehen, wenn wir eine so große Rettung missachten? Sie ist ja, nachdem sie ihren Anfang damit genommen hatte, dass sie durch den Herrn verkündet wurde, uns gegenüber von denen bestätigt worden, die es gehört haben, wobei Gott zugleich Zeugnis gab durch Zeichen und Wunder und mancherlei Machttaten und Austeilungen des Heiligen Geistes nach seinem Willen.

Und Offenbarung 22, Verse 6 und 7  Und er sprach zu mir: Diese Worte sind gewiss und wahrhaftig, und der Herr, der Gott der Geister der Propheten, hat seinen Engel gesandt, seinen Knechten zu zeigen, was bald geschehen muss. Und siehe, ich komme bald. Glückselig, der die Worte der Weissagung dieses Buches bewahrt!
Und Verse 11 und 12  Wer unrecht tut, tue noch unrecht, und der Unreine verunreinige sich noch, und der Gerechte übe noch Gerechtigkeit, und der Heilige heilige sich noch! Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, um einem jeden zu vergelten, wie sein Werk ist.

Und Hebräer 4, Verse 11 bis 13  Lasst uns nun eifrig sein, in jene Ruhe einzugehen, damit nicht jemand nach demselben Beispiel des Ungehorsams fällt! Denn das Wort Gottes ist lebendig und wirksam und schärfer als jedes zweischneidige Schwert und durchdringend bis zur Scheidung von Seele und Geist, sowohl der Gelenke als auch des Markes, und ein Richter der Gedanken und Gesinnungen des Herzens; und kein Geschöpf ist vor ihm unsichtbar, sondern alles bloß und aufgedeckt vor den Augen dessen, mit dem wir es zu tun haben.
Und Hebräer 3, Verse 7 und 8  Deshalb, wie der “Kadosh”, Heilige Geist “zu euch” spricht: Heute, wenn ihr seine Stimme hört “und treu über seine Botschaften Gottes nachdenkt”, verhärtet eure Herzen nicht “durch Lieblosigkeit, die euch gefühllos macht”, wie in der Erbitterung an dem Tage der Versuchung in der Wüste.

Und 1. Korinther 13, Verse 4 bis 7  Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig, sie neidet nicht, die Liebe tut nicht groß, sie bläht sich nicht auf, sie benimmt sich nicht unanständig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet Böses nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit; sondern sie freut sich mit der Wahrheit, sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie erduldet alles.
Und Hebräer 10, Verse 21 und 22  Lies ab: So lasst uns hinzutreten mit wahrhaftigem Herzen in voller Gewissheit des Glaubens, die “reinen” Herzen besprengt und damit gereinigt vom bösen Gewissen und den Leib “in Christus” gewaschen mit “seinem kostbaren Blut und mit” reinem Wasser.

Wahrlich,

Offenbarung 22, Verse 20 und 21  Der diese Dinge bezeugt, spricht: Ja, ich komme bald. Amen; komm, Herr Jesus! Die Gnade des Herrn Jesus sei mit allen!

Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom!, sprach der Engelbote Gottes und verschwand.

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN!

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:
Evangelicalendtimemachine.com
Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/