GermanVideo 2019

Heutzutage sind viele geistlich eingeschlafen

Alarmierende Botschaft Gottes: Wie oft hat der Herr, JHWH, nicht zu Ihnen gesprochen? Viele sind bereits wachgerüttelt, aber es sind gerade jetzt auch viele geistlich eingeschlafen, während sie so viele Chancen gehabt haben. Tuen Sie, was JHWH Ihnen von Ihrem Herzen aus aufgetragen hat, und kommen Sie aus ihrem bequemen Sessel! (Bitte warten Sie nach dem Anklicken des Videos einen Moment, bis es wiedergegeben wird.)

Veröffentlicht am 15. Juli 2019 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 15. Juli 2019 überbrachte der Engelbote die folgende Botschaft Gottes an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem heiligen, kadosh Namen von Yeshua HaMashiach, Isa, JHWH, Jesus Christus, El Elohim, Adonai, dem heiligen König der Könige!

Wahrlich, wie oft hat der Herr nicht zu Ihnen gesprochen?

Offenbarung 22, Vers 6  Und er sprach zu mir: Diese Worte sind gewiss und wahrhaftig, und der Herr, der Gott der Geister der Propheten, hat seinen Engel gesandt, seinen Knechten zu zeigen, was bald geschehen muss.

Wahrlich, so hat JHWH viele wachgerüttelt.
Und so sind gerade jetzt auch viele geistlich eingeschlafen und haben so viele Chancen gehabt. Wahrlich, so sieht JHWH alle Herzen an und sowohl die Bereitschaft als auch den Einsatz seiner Arbeiter!

Offenbarung 22, Vers 13 und 14  Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende. Glückselig, die ihre Kleider waschen, damit sie ein Anrecht am Baum des Lebens haben und durch die Tore in die Stadt hineingehen!

Sprüche 13, Vers 9  Das Licht der Gerechten brennt fröhlich, aber die Leuchte der Gottlosen erlischt.
Sprüche 14, Vers 27  Die Furcht des HERRN ist eine Quelle des Lebens, um die Fallen des Todes zu meiden.
Und Sprüche 15, Vers 3  Die Augen des HERRN sind an jedem Ort und schauen aus auf Böse und auf Gute.
Und Vers 11  Scheol und Abgrund liegen offen vor dem HERRN, wie viel mehr die Herzen der Menschenkinder!

Wahrlich, Prophet Benjamin Cousijnsen gab alles unverfälscht durch, und es gibt bald keine Entschuldigung oder Aufschub oder Gnade mehr!
Wachen Sie auf, dring, dring, dring! Schweigen Sie nicht! Sprechen Sie, verkündigen und evangelisieren Sie! Retten Sie Seelen und tun Sie, was JHWH Ihnen von Ihrem Herzen aus aufgetragen hat. Seien Sie in den letzten Tagen nicht faul im Geist, sondern feurig im Geist! Seien Sie rein und stark verbunden und nicht egoistisch, indem Sie an sich selbst denken. Kommen Sie aus Ihrem bequemen Sessel!

Johannes 3, Vers 16 und 17  Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde.

Wahrlich, mein Name ist Revelado, ein Engelbote Gottes.
Sie müssen nicht erst ein Engel sein, um sich zu 100 % für den Herrn einzusetzen! Wahrlich,

Hebräer 13, Vers 15  Durch ihn nun lasst uns Gott stets ein Opfer des Lobes darbringen! Das ist: Frucht der Lippen, die seinen Namen bekennen.

Sind Sie wirklich, wirklich bereit für die Abreise?
Seien Sie einmal ehrlich, setzen Sie sich ein!

Lukas 13, Vers 23 bis 27  Es sprach aber jemand zu ihm: Herr, sind es wenige, die gerettet werden? Er aber sprach zu ihnen: Ringt danach, durch die enge Pforte hineinzugehen; denn viele, sage ich euch, werden hineinzugehen suchen und werden es nicht können. Sobald der Hausherr aufgestanden ist und die Tür verschlossen hat und ihr anfangen werdet, draußen zu stehen und an der Tür zu klopfen und zu sagen: Herr, öffne uns!, wird er antworten und zu euch sagen: Ich kenne euch nicht und weiß nicht, woher ihr seid. Dann werdet ihr anfangen zu sagen: Wir haben vor dir gegessen und getrunken, und auf unseren Straßen hast du gelehrt. Und er wird sagen: Ich sage euch, ich kenne euch nicht und weiß nicht, woher ihr seid. Weicht von mir, alle ihr Übeltäter!
Und Vers 29 und 30  Und sie werden kommen von Osten und Westen und von Norden und Süden und zu Tisch liegen im Reich Gottes. Und siehe, es sind Letzte, die Erste sein werden, und es sind Erste, die Letzte sein werden.
Und Lukas 21, Vers 34 bis 36  Hütet euch aber, dass eure Herzen nicht etwa beschwert werden durch Völlerei und Trunkenheit und Lebenssorgen und jener Tag plötzlich über euch hereinbricht wie ein Fallstrick! Denn er wird über alle kommen, die auf dem ganzen Erdboden ansässig sind. Wacht nun und betet zu aller Zeit, dass ihr imstande seid, diesem allem, was geschehen soll, zu entfliehen und vor dem Sohn des Menschen zu stehen!

Und sie aßen und sie tranken …
Lassen Sie den Tag des Herrn Sie nicht unerwartet überfallen und lassen Sie es nicht so sein, dass Sie geistlich eingeschlafen waren! Dring, dring, dring! Wachen Sie auf!
Ich gehe jetzt, sprach Gottes Engelbote, Ruacha, Yeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/