GermanVideo 2012

Gott warnt vor Wahrsagerei und dem Okkulten

Eine kräftige Warnung vor Wahrsagerei und magischer Zauberkraft, da die Quelle aus Satan ist. Vielleicht ist dies Ihre letzte Chance, sich von jeder okkulten Praxis abzuwenden!

Veröffentlicht am 9. Mai 2012 von Evangelische Eindtijdspace

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo! Diese Vision wurde Benjamin am 9. Mai 2012 gegeben.

Benjamin, was ich Ihnen zu sagen habe, schreiben Sie das auf.
“Wo bin ich?”
Schauen Sie sich einmal um …
“Dies sieht aus wie eine Hütte”, sagte ich.
Schreiben Sie da alles auf!

Ich sah eine Feder und altes Papier …
Ich ging dorthin und tat, was der Engel auftrug. Ich fragte noch einmal: “Wo bin ich?”
Schreiben Sie erst einmal alles auf, was ich Ihnen sagen werde, sagte der Engel, schreiben Sie auf.

Benjamin, wissen Sie, was “verdeckt” und “verborgen” bedeutet?
“Nein”, sagte ich.
Im Lateinischen?
“Ich spreche kein Latein!”
Benjamin, kommen Sie, schreiben Sie.
“Oh, dies also auch, okay.”
Es bedeutet: okkult.

Wenn sich Menschen von dem einzigen wahren Gott abwenden und sich den falschen Göttern zuwenden, sagt Gott, dass dies geistlicher Ehebruch ist.
Sie dürfen auch nicht denken, dass sie gesegnet werden.

Apostelgeschichte 16, Vers 16 bis 18  Hier steht geschrieben: Es geschah aber, als wir zur Gebetsstätte gingen, dass uns eine Magd begegnete, die einen Wahrsagegeist hatte; sie brachte ihren Herren großen Gewinn durch Wahrsagen. Diese folgte dem Paulus und uns nach und schrie und sprach: Diese Menschen sind Knechte Gottes, des Höchsten, die euch den Weg des Heils verkündigen. Dies aber tat sie viele Tage. Paulus aber wurde unwillig, wandte sich um und sprach zu dem Geist: Ich gebiete dir im Namen Jesu Christi, von ihr auszufahren! Und er fuhr aus zu derselben Stunde.

Der Engel sprach weiter: Jemand ging zu einer Wahrsagerin …
Ihre Voraussagen von Annie waren so positiv, besonders als diese Wahrsagerin über ihre verstorbene Tante sprach. Sie hatte einen Kloß im Hals, was war sie großartig!
In Paris gibt es mehr als 50.000 Wahrsager, sagte der Engel und führte an:

Offenbarung 21, Vers 8  Aber den Feigen und Ungläubigen und mit Gräueln Befleckten und Mördern und Unzüchtigen und Zauberern und Götzendienern und allen Lügnern ist ihr Teil in dem See, der mit Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod.

Durch ihre Zauberei wurden viele verführt, darunter auch viele Kinder Gottes.
Einmal verabredete sich eine Frau mit einem Wahrsager. Dieser Mann hatte einen Raum in der Hasseltse Boschstraat. Sie machte einen Termin mit dem Wahrsager. Zuerst tranken sie etwas zusammen, denn das schlug er zunächst vor. Diese Dame wurde betäubt und missbraucht, und sie erstattete Anzeige bei der Polizei.
Gott ruft: Weiche nicht ab!

Sprüche 7, Vers 25 bis 27  Hier steht geschrieben: Lass dein Herz nicht abweichen auf ihren Weg und irre nicht ab auf ihre Bahn. Denn zahlreich sind die Erschlagenen, die sie gefällt hat, und viele sind, die sie getötet hat. Ihr Haus ist der Weg ins Totenreich, da man hinunterfährt in des Todes Kammern.

Gott verlangt, dass wir im Glauben wandeln, nicht im Schauen!

2. Korinther 5, Vers 7  Denn wir wandeln im Glauben und nicht im Schauen.

Das Wort “Zauberei” bedeutet im Griechischen “Drogen”, und viele werden durch die Zauberkraft Satans zerstört.

Offenbarung 21, Vers 8  Aber den Feigen und Ungläubigen und mit Gräueln Befleckten und Mördern und Unzüchtigen und Zauberern und Götzendienern und allen Lügnern ist ihr Teil in dem See, der mit Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod.

Der Engel sprach weiter: Und dies ist ihr Teil, spricht Gott.
Wilburn war Amerikaner. Er sagte seine eigene Zukunft mit Karten voraus. Alles wurde wahr und auch für andere. Er entdeckte auch, dass sich unter anderem viele scheiden ließen.
Er fand Jesus Christus in seinem Leben. Er warnte vor der Gefahr aller okkulten Praktiken!

Die Quelle der Wahrsager ist die Quelle Satans!
Manche haben hierdurch Todeserfahrungen und Selbstmordgedanken.
Viele Ehen wurden zerstört.

Viele denken, eine Gabe zu haben, aber sie vergessen, dass der Satan der Vater der Lüge ist.

5. Mose 18, Vers 10 bis 14  Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lässt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei, oder ein Beschwörer oder ein Zauberer oder einer, der Geister bannt, oder ein Geisterbefrager oder ein Hellseher oder jemand, der sich an die Toten wendet. Denn wer so etwas tut, ist dem HERRN ein Gräuel, und um solcher Gräuel willen vertreibt der HERR, dein Gott, sie vor dir aus ihrem Besitz. Du aber sollst dich ganz an den HERRN, deinen Gott, halten; denn diese Heidenvölker, die du aus ihrem Besitz vertreiben sollst, hören auf Zeichendeuter und Wahrsager; dir aber erlaubt der HERR, dein Gott, so etwas nicht.

Sie haben die Wahrheit über Gott gegen die Lüge ausgetauscht.

Römer 1, Vers 25  Sie, welche die Wahrheit Gottes mit der Lüge vertauschten und dem Geschöpf Ehre und Gottesdienst erwiesen anstatt dem Schöpfer, der gelobt ist in Ewigkeit. Amen!

Auch in Galater 5, Vers 20, sagte der Engel, und hier steht es geschrieben: Götzendienst, Zauberei, Feindschaft, Streit, Eifersucht, Zorn, Selbstsucht, Zwietracht, Parteiungen.

Der Engel sagte ferner: Gott macht Ihnen deutlich, dass es die Werke ihres Fleisches sind.
Jede Wahrsagerei, Götzendienst, Zauberei, Wicca ist auch Götzendienst, sagte der Engel und führte an:

Hebräer 9, Vers 27  Und so gewiss es den Menschen bestimmt ist, einmal zu sterben, danach aber das Gericht.

Bekehren Sie sich!, sagte der Engel und führte an:

3. Mose 19, Vers 26, und Hesekiel 13, Vers 6 und 7  Hier steht geschrieben, in 3. Mose 19, Vers 26: Ihr sollt nichts mit Blut essen. Ihr sollt weder Wahrsagerei noch Zauberei treiben.
Und in Hesekiel 13, Vers 6 und 7  steht: Sie schauen Trug und lügenhafte Wahrsagung, sie, die sagen: “So spricht der HERR!”, obwohl der HERR sie nicht gesandt hat; und sie machen dem Volk Hoffnung, dass ihr Wort sich erfülle. Habt ihr nicht trügerische Gesichte gesehen und lügenhafte Wahrsagung ausgesprochen und dabei gesagt: “So spricht der HERR!”, während ich doch nicht geredet habe?

Der Engel sprach weiter: Es gibt viele Türen und führte an:

2. Könige 21, Vers 6 und 7  Er ließ auch seinen Sohn durchs Feuer gehen und trieb Zeichendeuterei und Zauberei und hielt Geisterbefrager und Wahrsager; er tat vieles, was böse ist in den Augen des HERRN, um ihn herauszufordern. Er setzte auch das Standbild der Aschera, das er gemacht hatte, in das Haus, von dem der HERR zu David und zu seinem Sohn Salomo gesagt hatte: “In diesem Haus und in Jerusalem, das ich aus allen Stämmen Israels erwählt habe, will ich meinen Namen wohnen lassen ewiglich.”

Johannes 10, Vers 9  Ich bin die Tür. Wenn jemand durch mich hineingeht, wird er gerettet werden und wird ein- und ausgehen und Weide finden.
Johannes 14, Vers 6  Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!

Vielleicht ist dies Ihre letzte Chance!
Ich sage nochmals: Gott sagt, dass Sie noch eine Chance bekommen, sich von Ihren teuflischen Praktiken abzuwenden. Wie viele Leben haben Sie schon zerstört?

Hebräer 9, Vers 27  Und so gewiss es den Menschen bestimmt ist, einmal zu sterben, danach aber das Gericht.

Der Engel sprach weiter: Das beste Geschenk Gottes ist ewiges Leben.
Dies bekommen Sie dafür zurück! Dies bekommen Sie in Jesus Christus.

Römer 6, Vers 23  Denn der Lohn der Sünde ist der Tod; aber die Gnadengabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserem Herrn.

Der Engel sprach auch: Jesus sagt auch: Johannes 8, Vers 12  Hier steht geschrieben: Nun redete Jesus wieder zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern er wird das Licht des Lebens haben.

Der Engel sprach die Worte Jesu nach, die hier auch stehen: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern er wird das Licht des Lebens haben.
Öffnen Sie Ihre andere Tür, die Tür Ihres Herzens!
Jesus Christus will Ihnen vergeben. Er ist mächtiger als der Satan. Sein Name enthält bereits Kraft!
Schließen Sie Ihre Augen und bekehren Sie sich; es ist noch nicht zu spät. Gehen Sie in eine evangelische Kirche, wo sie zusammen mit Ihnen beten, aber schieben Sie es nicht hinaus!

Benjamin, die Zeit ist nahe; Gott ruft, aber wer nicht hören will, geht verloren.
Viele sagen: “Gott ist Liebe.”
Ja, schon so lange! Aber er bestraft, um Sie einsehen zu lassen, dass Sie keine Spielchen mehr mit ihm spielen dürfen. Treffen Sie Ihre Entscheidung und denken Sie darüber nach, und Gott wird Sie berühren.
Benjamin, ruhen Sie mal wieder in Ihrem Bett.

“Warten Sie!”, sagte ich, “wo war ich?”
Der Engel sagte: Auf der Insel Patmos, wo Johannes war, und dies war sein Platz.

Zum Schluss, Benjamin, Wahrsager profitieren von der Krise, aber Satan von ihnen.
Jesus Christus ist der einzige Weg zur Bewahrung.
Benjamin, nach dem Aufschreiben wird Ihr Kopf wieder leer sein, so wie es war.
Dies alles kam von dem Allmächtigen, der zu den Menschen spricht, in diesen finsteren Tagen!

Sehen Sie, der Mond … sehen Sie, die Sterne! Wo sind sie?
Alles wird vergehen, aber für die Kinder Gottes wird eine neue Erde kommen.

Shalom und Amen!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN!

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:
Evangelicalendtimemachine.com
Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/