GermanVideo 2013

Gott ist allwissend!

27.1.2013  ES GIBT SEHR VIELE MENSCHEN; DIE SAGEN: “WENN ICH VOR GOTT STÜNDE, WÜRDE ICH SAGEN: “DU HAST MIR VIEL ZU ERKLÄREN!“ WIR ERKENNEN ABER NICHT IMMER, DASS GOTT ALLWISSEND IST UND DIE EREIGNISSE DURCHSCHAUT!


Veröffentlicht am 27.1.2013 von Evangelische EindtijdSpace

Bitte weiterleiten und nicht ändern © BC

God is alwetend

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, herzlich willkommen! Am 27. Januar 2013 überbrachte der Engelbote Gottes, die folgende Botschaft an Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich grüße dich im Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus. Shalom und sei gesegnet! Mein Name ist Rafaël. Wahrlich, wahrlich, ich sage dir, dass ich in Metaphern rede, höre aufmerksam zu.

Man denkt und sagt manchmal: “Wenn ich gegenüber dem allmächtigen Gott stünde, würde ich sagen: “Du hast mir viel zu erklären, und warum dies, und warum das?”
Ob ihr nun Christen seid oder nicht, ihr würdet den allmächtigen Gott soeben zurechtweisen.
Der allmächtige Gott würde dir das Folgende sagen können:

2. Mose 3, Vers 5  Und er sprach: Tritt nicht näher heran! Zieh deine Sandalen von deinen Füßen, denn die Stätte, auf der du stehst, ist heiliger Boden!

Und er würde dir auch sagen können:

1 Petrus 1, Verse 15 bis 22  Lies dies vor. Es steht geschrieben: Sondern wie der, welcher euch berufen hat, heilig ist, seid auch ihr im ganzen Wandel heilig! Denn es steht geschrieben: “Seid heilig, denn ich bin heilig.” Und wenn ihr den als Vater anruft, der ohne Ansehen der Person nach eines jeden Werk richtet, so wandelt die Zeit eurer Fremdlingschaft in Furcht! Denn ihr wisst, dass ihr nicht mit vergänglichen Dingen, mit Silber oder Gold, erlöst worden seid von eurem eitlen, von den Vätern überlieferten Wandel, sondern mit dem kostbaren Blut Christi als eines Lammes ohne Fehler und ohne Flecken. Er ist zwar im Voraus vor Grundlegung der Welt erkannt, aber am Ende der Zeiten offenbart worden um euretwillen, die ihr durch ihn an Gott glaubt, der ihn aus den Toten auferweckt und ihm Herrlichkeit gegeben hat, so dass euer Glaube und eure Hoffnung auf Gott gerichtet ist. Da ihr eure Seelen durch den Gehorsam gegen die Wahrheit zur ungeheuchelten Bruderliebe gereinigt habt, so liebt einander anhaltend, aus reinem Herzen!
Der Engelbote Gottes sprach weiter,

Wahrlich, wahrlich, Wanda war ein Mädchen von zwischen 13 und 14 Jahren.
Ihre Eltern waren keine Christen und Wanda auch nicht. Zu Hause wurde gesagt: “Genieße das Leben, weil man nur kurz da ist!”
Bevor ich weiterspreche,

1 Petrus 1, Vers 13  “So spricht der Herr”: Deshalb umgürtet die Lenden eurer Gesinnung, seid nüchtern und hofft völlig auf die Gnade, die euch gebracht wird in der Offenbarung Jesu Christi!

Johannes 8, Vers 12 und 13 und 16  Jesus redete nun wieder zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern wird das Licht des Lebens haben. Da sprachen die Pharisäer zu ihm: Du zeugst von dir selbst; dein Zeugnis ist nicht wahr. Wenn ich aber auch richte, so ist mein Gericht wahr, weil ich nicht allein bin, sondern ich und der Vater, der mich gesandt hat. Bezeugt von mir”, fügte der Engelbote hinzu.

Die Eltern von Wanda wollte nichts von der Kirche wissen.
Oft hatten die Eltern meine Stimme gehört, aber sie hatten die Welt mehr lieb, mehr als mich!
Eine Person, Wanda, wurde eingeladen, in die Kirche zu gehen, von ein Freund aus der Schule. Wanda wusste, dass ihren Eltern nichts davon wissen wollten, deshalb ging sie heimlich. Der Gott von Isaak, Jakob und Abraham konnte Eingang durch einen Freund bei Wanda bekommen.
Benjamin, Gott sah, was Wanda erwartete, wenn er nicht intervenieren würde.
Wanda ging in die Kirche nach vorne zum Gebet.

Am nächsten Tag stand Wanda mit ein paar Freundinnen vor der Ampel.
Sie waren auf dem Weg zur Schule. Dann wurde die Ampel grün, aber die Autos hatten auch grün.
Wanda wurde von einem Lastwagen überfahren und der Herr Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, wusste, dass dies ihre einzige Rettung sein würde!

2 Korinther 5, Vers 14 und 15 und 17  Denn die Liebe Christi drängt uns, da wir zu diesem Urteil gekommen sind, dass einer für alle gestorben ist und somit alle gestorben sind. Und für alle ist er gestorben, „Yeshua HaMashiach, Jesus Christus“, fügte der Engelbote Gottes hinzu, damit die, welche leben, nicht mehr sich selbst leben, sondern dem, der für sie gestorben und auferweckt worden ist. Daher, wenn jemand in Christus ist, so ist er eine neue Schöpfung; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden.

Benjamin, Wanda würde von ihrem Vater vergewaltigt werden, mehrfach, und hier auf Erden verloren gehen.
Gott hatte sie so lieb!

Johannes 3, Vers 36, Johannes 3, Vers 16 und Lukas 15, Vers 10  Lies dies für dich selbst.

Wahrlich, Gott ist allwissend und sein Verstand und seine Werke gehen weit über den des Menschen!
Ich gehe jetzt, Ruacha, Jeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf English, Spanisch, Portugiesisch, Indonesisch, Filipino, Swahili, Koreanisch, Russisch und Niederländisch:

Geposted: Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/