GermanVideo 2018

Gefallene technologische Engel erhöhen jetzt den Druck!

Wahrlich, die totale Weltordnung hat die Welt bereits gut unter Kontrolle, in Zusammenarbeit mit der NASA und UTA, dem weltweiten Datenverkehr. (Bitte warten Sie nach dem Anklicken des Videos einen Moment, bis es wiedergegeben wird.)

Veröffentlicht am 25. April 2018 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Dies ist eine offenbarende Botschaft von Gott, Wort für Wort am 25. April 2018 von dem Engel des Herrn an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen überliefert.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus.

Die technologischen Dämonen sind sehr beschäftigt, den Druck auf der Erde zu erhöhen, so wie in 2012 vorausgesagt war.
Der Kampf um die Bewahrung der Seelen war noch nie so heftig! Auch wird die Übernahme auf der Erde durch Satan immer sichtbarer. Christen müssen gerade jetzt körperlich und geistlich stark sein und sich zu vollen 100 % für Yeshua HaMashiach, YHWH, Jesus Christus, den Nazarener, den Sohn Gottes, entscheiden!

Wahrlich, die totale Weltordnung hat die Welt bereits gut unter Kontrolle, in Zusammenarbeit mit der NASA und UTA, dem weltweiten Datenverkehr.
Und man strebt danach, den Menschen durch Werbemedien und Krankenhäuser und andere Institutionen zu beeinflussen, dass man ruhig Elektroden in die Gehirne implantieren lassen kann und sich für den RFID-Chip anmelden kann. Selbst viele Banken wollen jetzt vom Bankkartensystem weg, weil sie sich der totalen Kontrolle der Illuminaten unterworfen haben!

In manchen Teilen der Welt ist man bereits gechippt und mit der Zahl des Tieres versehen!
Es war erst das Ziel, dass in 2013 jeder mit einem RFID-Chip versehen sein würde, aber unter anderem durch die Gebete, lag es eine Weile still. Wahrlich, mein Name ist Michael, ein Engelbote Gottes.

Wahrlich, mittels Satelliten kann man den Menschen bereits über die Gehirne steuern, durch eine Art Radiofrequenzwellen.
Es wurden bereits mit den Tieren im Meer bei Mexiko Versuche gemacht. Und viele Tiere kamen um. So einfach hat man alles unter Kontrolle! Wer finster ist, werde finsterer, und wer rein ist und standhaft in Yeshua HaMashiach, YHWH, Jesus Christus, und wer sich an sein Gesetz hält, ist ein Held, ein Krieger Gottes und mehr als ein Überwinder!

Kolosser 3, Vers 2 bis 4  Sinnt auf das, was droben ist, nicht auf das, was auf der Erde ist! Denn ihr seid gestorben, und euer Leben ist verborgen mit dem Christus in Gott. Wenn der Christus, euer Leben, offenbart werden wird, dann werdet auch ihr mit ihm offenbart werden in Herrlichkeit.

Und Epheser 6, Vers 10 bis 19  Schließlich: Werdet stark im Herrn und in der Macht seiner Stärke! Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen die Listen des Teufels bestehen könnt! Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen Mächte der Bosheit in der Himmelswelt. Deshalb ergreift die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag widerstehen und, wenn ihr alles ausgerichtet habt, stehen bleiben könnt! So steht nun, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, bekleidet mit dem Brustpanzer der Gerechtigkeit und beschuht an den Füßen mit der Bereitschaft zur Verkündigung des Evangeliums des Friedens! Bei alledem ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt! Nehmt auch den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, das ist Gottes Wort! Mit allem Gebet und Flehen betet zu jeder Zeit im Geist, und wachet hierzu in allem Anhalten und Flehen für alle Heiligen und auch für mich!, damit mir Rede verliehen werde, wenn ich den Mund öffne, mit Freimütigkeit das Geheimnis des Evangeliums bekannt zu machen.

Und Johannes 3, Vers 16 bis 21  Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er “oder sie” nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse. Denn jeder, der Arges tut, hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine “oder ihre” Werke nicht bloßgestellt werden; wer aber die Wahrheit tut, kommt zu dem Licht, damit seine “oder ihre” Werke offenbar werden, dass sie in Gott gewirkt sind.

Und Offenbarung 22, Vers 6 und 7  Und er sprach zu mir: Diese Worte sind gewiss und wahrhaftig, und der Herr, der Gott der Geister der Propheten, hat seinen Engel gesandt, seinen Knechten zu zeigen, was bald geschehen muss. Und siehe, ich komme bald. Glückselig, der die Worte der Weissagung dieses Buches bewahrt!

Wahrlich, bewaffnen Sie sich gegen die Werke Satans, die in vollem Gang sind!
Vertrauen Sie dem Herrn, Ihrem Helfer!
Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom!, sprach der Engel des Herrn und verschwand.

Und auch ich sage Ihnen, Ruacha, Yeshu, Shalom! Gottes Segen

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/