GermanHolidaysVideo 2013

Gedenkt meiner beim Jahreswechsel mit Muskatellertrauben!

DER HERR SAGT: GEDENKT MEINER VON ALT- AUF NEUJAHR, BEI JEDER (MUSKATELLER) TRAUBE, BEI JEDEM SCHLAG VON 24.00 UHR! DER HERR WIRD SIE SEGNEN, INDEM SIE DIES TUN, INDEM SIE GEHORCHEN UND IHN AUF DIESE WEISE EHREN!

Veröffentlicht am 14. Dezember 2013 von Evangelical Eindtijdspace

Bitte teilen und nicht ändern

Weinstock

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, herzlich willkommen! 14. Dezember 2013

Benjamin trat in ein hell erleuchtetes Zimmer …
Ich hörte Singen, schreibt Benjamin, und hörte die Engel singen: ‘Hebt eure Häupter empor, denn der König kommt!’
Benjamin hörte die Worte: Shalom, Prophet Benjamin Cousijnsen, Friede sei dir!
“Wer bist du? Es ist für meine Augen sehr helles Licht”, sagte Benjamin.
Ich bin es, dein Rabbuni, dein Meister, Tze’va’ot, Herr der Heerscharen!
Benjamin wollte niederknien, aber der Herr sagte: Wahrlich, nein, wirf dich nicht nieder. Schau, ich bin, wer ich bin.
“Ja”, sagte Benjamin, “jetzt sehe ich dich und kann das Licht jetzt auch besser vertragen.”
Nimm Platz und schreibe auf, mein Geliebter. Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, hört aufmerksam zu. Ich, Yeshua HaMashiach, Isa, Jesus Christus von Nazareth, bin heilig, kadosh!
Ich spreche nun über mich selbst zu euch, die zuhören…

Wahrlich, gedenkt meiner während des Übergangs vom Alt- zum Neujahr, wenn ihr mich liebt.
Dann werde ich euch füllen beim Nehmen von jeder Traube, bei jedem Schlag von 24.00 Uhr. Ich bin der Weinstock und gedenkt bei jeder Traube, dass ihr in mir seid. Und nehmt bei jedem Schlag… ins Gedenken, was ich für euch getan und euch gerettet habe. Nehmt und esst sie und tut dies mit Dankbarkeit.
Und dankt mir und dem Vater und dem Heiligen Geist nach dem Ablauf vom Nehmen der Muskatellertrauben *. Dankt, dass ich diese Trauben gesegnet habe, und dass ich, Yeshua HaMashiach, Isa, Jesus Christus, Adonai, Elohim, euer Weinstock bin und mein Vater der Landmann ist, der euch segnet. Und wer an mich glaubt, dass ich es bin, wird beim Nehmen noch mehr Früchte tragen und empfangen, weil ihr meiner gedenkt.

Wahrlich, so machte ich auf der Hochzeit zu Kana aus Wasser in Gefäßen den besten Wein.
Ich lebe und sage euch: Ist euer Glaube groß genug, um meiner zu gedenken?
Dann werde ich jede Frucht in euch in Segnungen umwandeln! Wahrlich,

Johannes 14, Vers 6  Jesus spricht zu ihm “und ihr”: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.

Wahrlich,

Johannes 15, Vers 4  Bleibt in mir und ich in euch. Wie die Rebe keine Frucht bringen kann aus sich selbst, wenn sie nicht am Weinstock bleibt, so auch ihr nicht, wenn ihr nicht in mir bleibt.

Wahrlich, ich werde diesen Tag segnen.
Wer meiner gedenkt, dessen werde ich gedenken!

Lies vor: Galater 5, Vers 22  Hier steht geschrieben: Die Frucht des Geistes aber ist Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut, Selbstbeherrschung.

Wahrlich, wahrlich, denkt daran!
Auch werde ich euch segnen, sodass ihr viel Frucht tragen werdet. Ich bin, wer ich bin, Yeshua HaMashiach, Isa, Jesus Christus.
Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom! sprach der Herr und verschwand.

SHALOM! Gottes Segen

 

* Weiße Trauben

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf English, Spanisch, Portugiesisch, Indonesisch, Filipino, Swahili, Koreanisch, Russisch und Niederländisch:

Geposted: Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/