GermanVideo 2014

Gebet um Vergebung von Sünden und Schwächen!

BOTSCHAFT GOTTES: WAHRLICH, WISSEN SIE NICHT, WIE SIE BETEN MÜSSEN? BETEN SIE MIR DANN NACH.

Veröffentlicht am 29. August 2014 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

Gebet um Vergebung von Sünden und Schwächen!

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, herzlich willkommen! Am Freitag, 9. August 2014, überbrachte ein Engel des Herrn Wort für Wort die folgende Botschaft Gottes an Endzeitprophet der letzten Tage, Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem wunderbaren Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus.

Wahrlich, wissen Sie nicht, wie Sie beten müssen?
Beten Sie mir dann nach. Wahrlich, mein Name ist Power und ich bin ein Engelbote Gottes. Aber bevor Sie mitbeten können, erzähle ich Ihnen einen Abschnitt aus der Bibel.

Johannes 14, Vers 6  Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.
Johannes 15, Vers 16  Ihr habt nicht mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt und euch dazu bestimmt, dass ihr hingeht und Frucht bringt und eure Frucht bleibe, damit, was ihr den Vater bitten werdet in meinem Namen, er euch gebe.
Johannes 16, Vers 26 und 27  An jenem Tag werdet ihr bitten in meinem Namen, und ich sage euch nicht, dass ich den Vater für euch bitten werde; denn der Vater selbst hat euch lieb, weil ihr mich geliebt und geglaubt habt, dass ich von Gott ausgegangen bin.

Wahrlich, beten Sie dies:
“Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, dies ist mein Versprechen an dich und ich werde meine Beziehung mit dir unterhalten.

Römer 8, Vers 38 und 39 Denn ich bin überzeugt, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, noch Mächte, weder Höhe noch Tiefe, noch irgendein anderes Geschöpf uns wird scheiden können von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn.

Ich danke dir für deine bedingungslose Liebe, dass du meine Sünden mittrugst! Ich bitte dich um Vergebung für meine Sünden und Schwächen und werde sie benennen, bekannte und unbekannte. In dem allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus von Nazareth, zerbreche ich das Joch, das du, Satan, mir auferlegt hast, und mache mich frei von dir!
Wahrlich, ich danke dir, Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, für dein unbesiegbares Blut und dass jedes Bollwerk des Satans und Thron jetzt umgeworfen wird durch die Kraft von dem Allerhöchsten! Und in der Autorität von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, darf ich jetzt sagen: Ich zertrete alle deine Werke und ich bin das Eigentum von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, und bin bedeckt und beschützt mit der Waffenrüstung Gottes und dem Blut von Yeshua HaMashiach!”

Wahrlich,

Epheser 6, Vers 12 bis 19  Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen Mächte der Bosheit in der Himmelswelt. Deshalb ergreift die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag widerstehen und, wenn ihr alles ausgerichtet habt, stehen bleiben könnt! So steht nun, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, bekleidet mit dem Brustpanzer der Gerechtigkeit und beschuht an den Füßen mit der Bereitschaft zur Verkündigung des Evangeliums des Friedens! Bei alledem ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt! Nehmt auch den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, das ist Gottes Wort! Mit allem Gebet und Flehen betet zu jeder Zeit im Geist, und wachet hierzu in allem Anhalten und Flehen für alle Heiligen und auch für mich!, damit mir Rede verliehen werde, wenn ich den Mund öffne, mit Freimütigkeit das Geheimnis des Evangeliums bekannt zu machen.

Philipper 3, Vers 8  Ja, wahrlich, ich achte alles für Schaden gegenüber der alles übertreffenden Erkenntnis Christi Jesu, meines Herrn, um dessentwillen ich alles eingebüßt habe; und ich achte es für Dreck, damit ich Christus gewinne.

Kolosser 3, Vers 2 bis 4  Sinnt auf das, was droben ist, nicht auf das, was auf der Erde ist! Denn ihr seid gestorben, und euer Leben ist verborgen mit dem Christus in Gott. Wenn der Christus, euer Leben, offenbart werden wird, dann werdet auch ihr mit ihm offenbart werden in Herrlichkeit.

Kolosser 2, Vers 14 und 15  Er hat den Schuldschein gegen uns gelöscht, den in Satzungen bestehenden, der gegen uns war, und ihn auch aus unserer Mitte fortgeschafft, indem er ihn ans Kreuz nagelte; er hat die Gewalten und die Mächte völlig entwaffnet und sie öffentlich zur Schau gestellt. In ihm hat er den Triumph über sie gehalten.

Wahrlich, oh wie wunderbar ist Jesus´ Blut!
Kadosh, heilig ist Adonai, Jahweh, unser Überwinder!

Johannes 3, Vers 16  Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.

Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom!, sprach der Engelbote Gottes und verschwand.
Und auch ich sage Ihnen, Ruacha, Yeshu, Shalom! Gottes Segen

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf English, Spanisch, Portugiesisch, Indonesisch, Filipino, Swahili, Koreanisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/