GermanHolidaysVideo 2019

Geben Sie der Finsternis nicht die Ehre: Sankt Nikolaus und dem Weihnachtsmann!

Viele Eltern vergöttern Sankt Nikolaus und den Weihnachtsmann und viele andere sogenannte Heilige und lügen ihre Kinder an, indem sie sie an die Toten glauben lassen, und zusammen loben und preisen und besingen und anbeten sie die Finsternis.

Veröffentlicht am 22. November 2019 von Evangelical Endtime Machine International & Heiscoming12

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, herzlich willkommen! Am 22. November 2019 überbrachte der Engelbote Gottes die folgende Botschaft an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, dem einzigen kadosh, heiligen und allmächtigen, starken Herrn der Herren und König der Könige und einzig auferstandenen Herrn, der lebt und ihn oder sie rettet und dem vergibt, der zu ihm kommt!

Wahrlich,

Baruch 6, Apokryphen, Vers 44  Alles, was mit den Götzen geschieht, ist nichts als Betrug. Wie darf man sie dann für Götter halten oder Götter nennen?

Wahrlich, viele Eltern vergöttern Sankt Nikolaus und den Weihnachtsmann und viele andere sogenannte Heilige.
Und sie lügen ihre Kinder an, indem sie sie an die Toten glauben lassen, und zusammen loben und preisen und besingen und anbeten sie die Finsternis!

3. Mose 11, Vers 44  Denn ich bin der HERR, euer Gott. So heiligt euch und seid heilig, denn ich bin heilig! Und ihr sollt euch selbst nicht unrein machen … halt, so weit.
Und 3. Mose 19, Vers 4 Ihr sollt euch nicht zu den Götzen wenden, und gegossene Götter sollt ihr euch nicht machen. Ich bin der HERR, euer Gott.
Und Vers 31  Ihr sollt euch nicht zu den Totengeistern und zu den Wahrsagern wenden; ihr sollt sie nicht aufsuchen, euch an ihnen unrein zu machen. Ich bin der HERR, euer Gott.
3. Mose 20, Vers 6 bis 8  Und die Person, die sich zu den Totengeistern und zu den Wahrsagern wendet, um ihnen nachzuhuren, gegen diese Person werde ich mein Angesicht richten und sie ausrotten aus der Mitte ihres Volkes. So sollt ihr euch heiligen und sollt heilig sein, denn ich bin der HERR, euer Gott, und sollt meine Ordnungen einhalten und sie tun. Ich bin der HERR, der euch heiligt.

Wahrlich, Sankt Nikolaus und der Weihnachtsmann zum Beispiel sprechen im Namen der Toten oder der Geister und tun sich als Heilige hervor!
Es ist besser, ehrlich zu sein und an die einzige Wahrheit zu glauben, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus.

Johannes 8, Vers 12  Jesus redete nun wieder zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern wird das Licht des Lebens haben.
Johannes 10, Vers 26  Aber ihr glaubt nicht, denn ihr seid nicht von meinen Schafen, wie ich euch gesagt habe.
Johannes 15, Vers 25  Aber dies geschieht, damit das Wort erfüllt würde, das in ihrem Gesetz geschrieben steht: “Sie haben mich ohne Ursache gehasst.”
Und Johannes 3, Vers 16 bis 21  Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er “oder sie” nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse. Denn jeder, der Arges tut, hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine “oder ihre” Werke nicht bloßgestellt werden; wer aber die Wahrheit tut, kommt zu dem Licht, damit seine “oder ihre” Werke offenbar werden, dass sie in Gott gewirkt sind.

Wahrlich, geben Sie die Ehre nicht der Finsternis!
Sondern bekehren Sie sich und lesen Sie die Bibel und erzählen Sie von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus und machen Sie ihn groß! Wahrlich, mein Name ist Blesia, ein Engelbote Gottes.

Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN!

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:
Evangelicalendtimemachine.com
Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/