GermanVideo 2022

Fallen Sie nicht unter die Risikogruppe!

Die Übernahme der gefallenen Engel in den Menschen hat auch damit zu tun, dass man sich nicht widersetzt und sich in den Gefühlen und Gedanken manipulieren lässt. Wahrlich, wenn Sie nicht mehr zwischen Gut und Böse unterscheiden können und nicht mehr klar und stark im Herrn sind, dann fallen Sie unter die Risikogruppe und sollten sich selbst zur Ordnung rufen.

Veröffentlicht am 18. August 2022 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht verändern © BC

 

Vollansicht:

Hallo, willkommen! Am 17. August 2022 überbrachte der Engelbote Gottes diese Botschaft Gottes an Prophet Benjamin Cousijnsen, Gottes Endzeitprophet der letzten Tage.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem kadosh, heiligen und allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus. Wahrlich, mein Name ist Soldirma, und ich bin ein Engelbote Gottes.

Wahrlich, die gefallenen Engel haben bereits viele übernommen und viele verlieren sich selbst und haben wechselnde Gedanken und Gefühle.
Wahrlich, sowohl die Christen als auch die Ungläubigen fragen sich wirklich, ob die Welt verrückt geworden ist. Selbst die Experten stellen fest, dass ein immer größerer Teil der Christen und der Ungläubigen den Verstand verliert. Früher normal erscheinend und von dem einen auf den anderen Moment ist man ein Feind Gottes geworden und man ist verwirrt, verrückt, aggressiv und gestört oder man zeigt ein völlig entartetes Verhalten. Wahrlich,

Lukas 12, Verse 34 und 35  Denn wo euer Schatz ist, da wird auch euer Herz sein. Eure Lenden sollen umgürtet und die Lampen brennend sein!
Und Epheser 5, Vers 15  Seht nun genau zu, wie ihr wandelt, nicht als Unweise, sondern als Weise!
Und Vers 17  Darum seid nicht töricht, sondern versteht, was der Wille des Herrn ist!
Und Epheser 6, Verse 10 bis 13  Schließlich: Werdet stark im Herrn und in der Macht seiner Stärke! Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen die Listen des Teufels bestehen könnt! Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen Mächte der Bosheit in der Himmelswelt. Deshalb ergreift die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag widerstehen und, wenn ihr alles ausgerichtet habt, stehen bleiben könnt!
Und Lukas 12, Vers 36  Und ihr, seid Menschen gleich, die auf ihren Herrn warten, wann er aufbrechen mag von der Hochzeit, damit, wenn er kommt und anklopft, sie ihm sogleich öffnen.
Und Vers 40  Auch ihr, seid bereit! Denn der Sohn des Menschen kommt in der Stunde, da ihr es nicht meint.

Wahrlich, die Übernahme der gefallenen Engel in den Menschen hat auch damit zu tun, dass man sich nicht widersetzt und sich in den Gefühlen und Gedanken manipulieren lässt.
Wahrlich, ebenso wurde auch schon so viel über die manipulierten Injektionen mit den darin enthaltenen mRNA-Nanopartikeln gesagt, von denen dargelegt wurde, dass sie die Gehirne erreichen und angreifen. Wahrlich, das Tier hat vielen die Impfstoffe aufgezwungen, wodurch sich Millionen vernichtet haben oder es ihnen sogar zum Verhängnis geworden ist. Wahrlich, wer die Impfstoffe annimmt, hat sich manipulieren lassen und ist das Eigentum Satans. Hierüber sind mehr Botschaften Gottes zu finden. Wahrlich, ob Sie nun an die Voraussagen und Prophetien glauben oder nicht, die Zeit ist nahe, dass der Herr wiederkommt. Jemand, der eine gute Beziehung mit dem Herrn Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus hat, sieht sehr wohl und begreift, was die wahren Ursachen von diesem allen sind, so wie man jetzt sieht, dass die frustrierte Weltbevölkerung im Griff der gefallenen Engel ist.

Wahrlich, wenn Sie nicht mehr zwischen Gut und Böse unterscheiden können und nicht mehr klar und stark im Herrn sind, fallen Sie unter die Risikogruppe und sollten sich selbst zur Ordnung rufen.
Wahrlich, seien Sie nicht verwundbar, sondern bewaffnen Sie sich, bevor es zu spät ist, und wissen Sie sehr gut, dass es sehr wichtig ist, dass Sie sich geistlich bewaffnen.

Epheser 6, Vers 16  Bei alledem ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt!
Und Kolosser 2, Vers 15  Er hat die Gewalten und die Mächte völlig entwaffnet und sie öffentlich zur Schau gestellt. In ihm hat er den Triumph über sie gehalten.
Und 1. Johannes 2, Vers 17  Und die Welt vergeht und ihre Begierde; wer aber den Willen Gottes tut, bleibt in Ewigkeit.

Und Offenbarung 22, Vers 11  Wer unrecht tut, tue noch unrecht, und der Unreine verunreinige sich noch, und der Gerechte übe noch Gerechtigkeit, und der Heilige heilige sich noch!
Und Vers 20 und 21  Der diese Dinge bezeugt, spricht: Ja, ich komme bald. Amen; komm, Herr Jesus! Die Gnade des Herrn Jesus sei mit allen!

Zum Schluss, wer nicht hören will, geht verloren.
Widersetzen Sie sich den gefallenen Engeln.

Klagelieder 3, Vers 22  Es sind die Gnadenerweise des HERRN, dass es nicht ganz und gar zu Ende ist mit uns … so weit.

Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom!, sprach der Engelbote Gottes und verschwand.

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN!

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:
Evangelicalendtimemachine.com
Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/