GermanVideo 2021

Etwas Großes wird geschehen!

Seine Blitze erhellen den Erdkreis, die Erde sieht es und bebt. Der Herr, Gott, sagte: Siehe, ich komme bald!

Veröffentlicht am 27. Juli 2021 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 26. Juli 2021 überbrachte der Engelbote Gottes diese Botschaft an Prophet Benjamin Cousijnsen, die ich gern mit Ihnen teilen möchte.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem kadosh, heiligen und allmächtigen Namen über allen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus. Wahrlich, mein Name ist Leach, und ich bin ein Engelbote Gottes.

Wahrlich, sogar viele Vögel in der Luft, alle Vögel des Himmels und alle Tiere, die auf der Erde kriechen und im Meer schwimmen unter anderem, spüren, dass etwas Großes geschehen wird.

1. Mose 6, Verse 11 und 12  Die Erde aber war verdorben vor Gott, und die Erde war erfüllt mit Gewalttat. Und Gott sah die Erde, und siehe, sie war verdorben; denn alles Fleisch hatte seinen Weg verdorben auf Erden.

Wahrlich, wahrlich,

1. Mose 18, Verse 20 und 21  Und der HERR sprach: Das Klagegeschrei über Sodom und Gomorra, wahrlich, es ist groß, und ihre Sünde, wahrlich, sie ist sehr schwer. Ich will doch hinabgehen und sehen, ob sie ganz nach ihrem Geschrei, das vor mich gekommen ist, getan haben; und wenn nicht, so will ich es wissen.
Und 2. Samuel 22, Vers 7  In meiner Bedrängnis rief ich zum HERRN, und ich schrie zu meinem Gott. Und er hörte aus seinem Tempel meine Stimme, und mein Schrei drang an seine Ohren.
Und Vers 10  Er neigte den Himmel und fuhr hernieder, und Dunkel war unter seinen Füßen.
Und Vers 14  Der HERR donnerte vom Himmel her, und der Höchste ließ seine Stimme erschallen.
Und Vers 18  Er entriss mich meinem mächtigen Feind, meinen Hassern. So weit.
Und Verse 26 bis 29  Gegen den Gütigen erzeigst du dich gütig, gegen den Rechtschaffenen rechtschaffen, gegen den Reinen erzeigst du dich rein, aber dem Hinterlistigen trittst du entgegen! Denn du rettest das elende Volk, aber deine Augen sind gegen die Stolzen — du erniedrigst sie! Denn du, HERR, bist meine Leuchte; der HERR macht meine Finsternis licht;

Wahrlich, gepriesen ist der Herr, JHWH, El Elohim, Adonai, Yeshua HaMashiach, Jesus Christus!
Wahrlich, fürchten Sie sich nicht, sondern seien Sie stark im Herrn und vertrauen Sie auf ihn. Es wird etwas Großes geschehen. Selbst unter den Engeln ist es sehr fühlbar und auch beim Feind Gottes.

Psalm 96, Vers 6  Majestät und Pracht sind vor seinem Angesicht, Stärke und Herrlichkeit in seinem Heiligtum.
Und Verse 8 und 9  Gebt dem HERRN die Ehre seines Namens! Bringt Opfer und kommt in seine Vorhöfe! Betet an den HERRN in heiliger Pracht! Erzittere vor ihm, ganze Erde!
Und Psalm 97, Vers 4  Seine Blitze erhellen den Erdkreis, die Erde sieht es und bebt.
Und Verse 10 bis 12  Die ihr den HERRN liebt, hasst das Böse! Er bewahrt die Seelen seiner Getreuen und rettet sie aus der Hand der Gottlosen. Licht wird dem Gerechten gesät und Freude den von Herzen Aufrichtigen. Freut euch an dem HERRN, ihr Gerechten, und preist seinen heiligen Namen!

Wahrlich,

Jeremia 25, Verse 32 und 33  So spricht der HERR der Heerscharen: Siehe, Unheil geht aus von Nation zu Nation, und ein gewaltiger Sturm macht sich auf vom äußersten Ende der Erde. Und die Erschlagenen des HERRN werden an jenem Tag daliegen von einem Ende der Erde bis zum andern Ende der Erde. Sie werden nicht beklagt, und ihre Leichen werden weder eingesammelt noch begraben; zu Dünger auf der Fläche des Erdbodens sollen sie werden.

Und Johannes 12, Vers 36  Solange ihr das Licht habt, glaubt an das Licht, damit ihr Kinder des Lichtes werdet! So weit.

Und 2. Petrus 3, Vers 3  Wisst dies vor allem, dass in den letzten Tagen Spötter mit Spott kommen werden, die ihren eigenen Begierden nachgehen.
Und Verse 10 bis 13  Es wird aber der Tag des Herrn kommen wie ein Dieb; an ihm werden die Himmel mit gewaltigem Geräusch vergehen, die Elemente aber werden im Brand aufgelöst und die Erde und die Werke auf ihr im Gericht erfunden werden. Da dies alles so aufgelöst wird, was für Leute müsst ihr dann sein in heiligem Wandel und Gottesfurcht, indem ihr die Ankunft des Tages Gottes erwartet und beschleunigt, um dessentwillen die Himmel in Feuer geraten und aufgelöst und die Elemente im Brand zerschmelzen werden! Wir erwarten aber nach seiner Verheißung neue Himmel und eine neue Erde, in denen Gerechtigkeit wohnt.

Und Offenbarung 22, Verse 20 und 21  Der diese Dinge bezeugt, spricht: Ja, ich komme bald. Amen; komm, Herr Jesus! Die Gnade des Herrn Jesus sei mit allen!

Siehe, ich komme bald, sagt der Herr.
Gepriesen sei der Herr für ewig!

Wahrlich, Gläubige und Ungläubige fühlen, dass etwas Großes geschehen wird!
Wahrlich, auch in Israel gibt es viele, die die Wiederkunft von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, spüren. Amen!

Seien Sie bereit für die Aufnahme!
Ich gehe jetzt, sprach der Engelbote Gottes, Ruacha, Yeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN!

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:
Evangelicalendtimemachine.com
Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/