GermanVideo 2019

Es war ein harter und heftiger Kampf mit Satan!

24.08.2019  Bericht von Gottes Endzeitprophet der letzten Tage, Benjamin Cousijnsen, aufgeschrieben und überbracht im Auftrag des Kapitäns der Evangelical EndTime Machine, des Herrn Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, dem Gott von Abraham, Isaak und Jakob. “Wahrlich, Prophet und Prophetin, steht zusammen in meiner Kraft und harrt aus und vertraut auf mich und aufeinander!” (Bitte warten Sie nach dem Anklicken des Videos einen Moment, bis es wiedergegeben wird.)

Veröffentlicht am 26. August 2019 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Willkommen! In der Nacht vom Samstag, dem 24. August 2019, wurde Prophet Benjamin Cousijnsen mitgenommen im Geist und schrieb danach im Auftrag des Herrn, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, den folgenden Bericht auf. Benjamin schreibt:

Shalom, mit Prophet Benjamin Cousijnsen.
Ich lag in meinem Bett und sah mich selbst, dass mein menschlicher Körper einfach hinter mir im Bett liegen blieb, und ich schwebte über meinem Körper. Einen Moment lang dachte ich: “Ich bin wahrscheinlich tot”, sah aber dann, dass ich anders aussah, so wie ich damals im Himmel aussah, mit langen Haaren. Und ich sah auch, dass ich in glänzendem, makellosen, feinen Leinen gekleidet war. Ich sah mich selbst in einem sehr scharfen Licht und hörte eine Stimme, die ich kannte. Es war die Stimme von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, wie eine Stimme von Ruhe und Frieden, aber gleichzeitig von vielen Wassern und kraftvoll wie eine Art durchdringende, schwere Donnerschläge!

Er sagte: “Ich bin es. Ich bin treu und wahrhaftig!”
Ich sah sein Gesicht, und seine Augen waren wie eine Feuerflamme, und ich sah den Herrn auch vor mir stehen mit einem eisernen Stab. Ich weinte und fiel auf meine Knie, um ihn anzubeten. Aber er sagte: “Ich habe meine zwei Zeugen lieb. Vor wem sollte man sich fürchten? Ich habe dich hierher gebracht, um zu sagen: “Schau auf mich! Auch wenn du einst einmal schwach im Fleisch warst, Theresa und du seid meine Geliebten! Wer euch beide verurteilt, wird ein bösartiges Geschwür zu tragen bekommen wegen seiner oder ihrer Lügen und seines oder ihres Klatsches. Sie haben das Blut der Heiligen und der Propheten vergossen und tragen bereits das Malzeichen! Viele Botschaften haben bereits deutlich gemacht, was sie, die Lästermäuler, erwartet. Sie gehen für ewig verloren! Es ist besser für Jeddy, seinen Ring ins Feuer zu werfen, als mit Satan verbunden zu sein. Wahrlich, Prophet und Prophetin, steht zusammen in meiner Kraft, und harrt aus und vertraut auf mich und aufeinander!”

Ich, Prophet Benjamin, sah auf einmal, dass das Licht verschwand …
Ich sah Rauch und Feuer und sah Satan vor mir stehen, mit den folgenden Texten auf seinen roten, nackten Körper geschrieben: “Klatsch”, “Hass”, “Lüge”, “keine Vergebung von Übertretungen”, “üble Nachrede”, “Gottes zwei Zeugen wehtun” und “Schaden zufügen” unter anderem.

Auf einmal wurde das Feuer von Gottes Atem weggeblasen.
Und eine mächtige Stimme sagte: “Bekämpfe ihn!”
Ich zog mein Schwert und sagte: “Es ist genug! Bleib weg von meiner Frau, die ich liebe, und von meinen Kindern!”, und sprang auf den Satan, und ich verwundete und bestrafte ihn in dem allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus.

Den Satan hörte ich mit vielen Stimmen heulen, und das himmlische Schwert traf ihn.
Und ich hackte ihm Arme, Penis und Beine ab. Ich war im Begriff auch seinen Kopf abzuhacken, aber eine Stimme des Herrn sagte: “Halt! Er fürchtet dich jetzt; er wird, was auf ihn als Peinigung beschrieben steht, an sich erfahren.”
Ich sagte: “Ich will ihn jetzt töten!”
Aber der Herr sagte: “Ich werde euch beide segnen. Der Satan ist jetzt halb tot. Dies ist genug, denn mein Wort und meine Offenbarungen müssen erfüllt werden, Krieger, wie im Buch Offenbarung in der Bibel beschrieben steht.

Auf einmal wachte ich in meinem Körper im Bett auf und hatte leichte Kopfschmerzen und ging ins kleine Zimmer und schrieb alles auf.
Wahrend ich schrieb, hörte ich den Herrn noch eben sagen: “Fürchtet niemals den Satan! Ich bin mit euch. Steht in meiner Kraft, mehr als vorher! Ihr seid mehr als Überwinder. Amen!”

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/