GermanVideo 2021

Es ist im Herrn keine Furcht vor dem, was kommen wird!

Und er spricht zu mir: Versiegle nicht die Worte der Weissagung dieses Buches! Denn die Zeit ist nahe. Wohl dem, dessen Hilfe der Gott Jakobs ist, dessen Hoffnung ruht auf dem HERRN, seinem Gott!

Veröffentlicht am 7. Januar 2021 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 5. Januar 2021 überbrachte der Engelbote Gottes diese Botschaft an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen, die ich sehr gern mit Ihnen teilen möchte.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem kadosh, heiligen und allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus.

Wahrlich, wahrlich, ich sage Ihnen:

Sprüche 15, Vers 33  Die Furcht des HERRN ist Zucht zur Weisheit, und der Ehre geht Demut voran.
Und Psalm 21, Vers 4 bis 6  Denn mit Segnungen an Gutem kamst du ihm entgegen; auf sein Haupt setztest du eine Krone aus gediegenem Gold. Leben erbat er von dir, du hast es ihm gegeben: Länge der Tage immer und ewig. Groß ist seine Herrlichkeit durch deine Hilfe; Majestät und Pracht legtest du auf ihn.
Und Psalm 145, Vers 15  Aller Augen warten auf dich, und du gibst ihnen ihre Speise zur rechten Zeit.
Und Vers 19  Er erfüllt das Begehren derer, die ihn fürchten; er hört ihr Schreien und rettet sie.
Und Psalm 146, Vers 5  Wohl dem, dessen Hilfe der Gott Jakobs ist, dessen Hoffnung ruht auf dem HERRN, seinem Gott!

Wahrlich, mein Name ist Revelado, und ich bin ein Engelbote Gottes.
So spricht der Herr zu Ihnen.

Johannes 14, Vers 17 und 18  Den Geist der Wahrheit, den die Welt nicht empfangen kann, weil sie ihn nicht sieht noch ihn erkennt. Ihr erkennt ihn, denn er bleibt bei euch und wird in euch sein. Ich werde euch nicht verwaist zurücklassen, ich komme zu euch.
Und Vers 29  Und jetzt habe ich es euch gesagt, ehe es geschieht, damit ihr glaubt, wenn es geschieht.

Wahrlich,

Und Sprüche 2, Vers 11  Besonnenheit wacht über dir, Verständnis wird dich behüten.
Und Sprüche 3, Vers 5  Vertraue auf den HERRN mit deinem ganzen Herzen und stütze dich nicht auf deinen Verstand!
Und Sprüche 4, Vers 25  Lass deine Augen geradeaus blicken und deine Blicke gerade vor dich gehen!
Und Vers 27  Bieg nicht ab zur Rechten noch zur Linken, lass weichen deinen Fuß vom Bösen!
Und Sprüche 6, Vers 12  Ein ruchloser Mensch, ein heilloser Mann ist, wer umhergeht mit Falschheit im Mund.
Und Sprüche 21, Vers 29  Mit frechem Gesicht tritt der gottlose Mann auf; der Aufrichtige aber, er achtet auf seinen Weg.
Und Vers 31  Das Pferd wird gerüstet für den Tag der Schlacht, aber die Rettung ist Sache des HERRN.
Und Sprüche 28, Vers 26  Wer auf seinen Verstand vertraut, der ist ein Tor; wer aber in Weisheit lebt, der wird entkommen.
Und Sprüche 11, Vers 21  Die Hand darauf! Der Böse bleibt nicht ungestraft; aber die Nachkommen der Gerechten entrinnen.

Wahrlich, je mehr man sich bereit macht und seine Gewänder wäscht, desto mehr Sicherheit hat man, dass Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, Sie wegnehmen wird, bevor das Allerschlimmste kommt!
Wahrlich, die ganze Welt ist jetzt in Angst, was die Folgen der Impfung und was die Nebenwirkungen sein werden. Wahrlich, man wird von der einen zur anderen Impfung übergehen, um die Menschen zu übernehmen.

Wahrlich, der Satan ist darauf aus, den Tempel Gottes zu zerstören und die Menschen mit seinem Eigentumskennzeichen, 666, zu versehen.
Die Menschen werden wie seine Zombies sein, wie die Dämonen Satans. Schritt für Schritt wie Höllenwesen.

Offenbarung 13, Vers 6  Und es öffnete seinen Mund zu Lästerungen gegen Gott, um seinen Namen und sein Zelt und die, welche im Himmel wohnen, zu lästern.
Und Vers 8 und 9  Und alle, die auf der Erde wohnen, werden ihn anbeten, jeder, dessen Name nicht geschrieben ist im Buch des Lebens des geschlachteten Lammes von Grundlegung der Welt an. Wenn jemand ein Ohr hat, so höre er!
Und Vers 12  Und die ganze Macht des ersten Tieres übt es vor ihm aus, und es veranlasst die Erde und die auf ihr wohnen, dass sie das erste Tier anbeten, dessen Todeswunde geheilt wurde. Und Vers 16 bis 18  Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt; und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666.
Und Offenbarung 14, Vers 12  Hier ist das Ausharren der Heiligen, welche die Gebote Gottes und den Glauben an Jesus bewahren.
Und Offenbarung 22, Vers 13 bis 15  Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende. Glückselig, die ihre Kleider waschen, damit sie ein Anrecht am Baum des Lebens haben und durch die Tore in die Stadt hineingehen! Draußen sind die Hunde und die Zauberer und die Unzüchtigen und die Mörder und die Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut.
Und Vers 20 und 21  Der diese Dinge bezeugt, spricht: Ja, ich komme bald. Amen; komm, Herr Jesus! Die Gnade des Herrn Jesus sei mit allen!

Wahrlich, fürchten Sie sich nicht, sondern freuen Sie sich im Herrn!
Lassen Sie nichts in Ihre Gedanken hereinkommen, was unrein und unlauter ist. Wahrlich, folgen Sie nicht dem nach, was schlecht ist, was versucht, Sie herumzukriegen, das Böse zu tun.

Offenbarung 22, Vers 10  Und er spricht zu mir: Versiegle nicht die Worte der Weissagung dieses Buches! Denn die Zeit ist nahe.
Und Vers 12  Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, um einem jeden zu vergelten, wie sein Werk ist.

Wahrlich, machen Sie sich bereit, um den Bräutigam zu treffen!

1. Johannes 5, Vers 4 und 5  Denn alles, was aus Gott geboren ist, überwindet die Welt; und dies ist der Sieg, der die Welt überwunden hat: unser Glaube. Wer aber ist es, der die Welt überwindet, wenn nicht der, der glaubt, dass Jesus der Sohn Gottes ist?
Und Vers 10 bis 15 Wer an den Sohn Gottes glaubt, hat das Zeugnis in sich; wer Gott nicht glaubt, hat ihn zum Lügner gemacht, weil er nicht an das Zeugnis geglaubt hat, das Gott über seinen Sohn bezeugt hat. Und dies ist das Zeugnis: dass Gott uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in seinem Sohn. Wer den Sohn hat, hat das Leben; wer den Sohn Gottes nicht hat, hat das Leben nicht. Dies habe ich euch geschrieben, damit ihr wisst, dass ihr ewiges Leben habt, die ihr an den Namen des Sohnes Gottes glaubt. Und dies ist die Zuversicht, die wir zu ihm haben, dass er uns hört, wenn wir etwas nach seinem Willen bitten. Und wenn wir wissen, dass er uns hört, was wir auch bitten, so wissen wir, dass wir das Erbetene haben, das wir von ihm erbeten haben. Amen!

Bleiben Sie standhaft in der Liebe!

1. Johannes 4, Vers 18  Furcht ist nicht in der Liebe, sondern die vollkommene Liebe treibt die Furcht aus, denn die Furcht hat es mit Strafe zu tun. Wer sich aber fürchtet, ist nicht vollendet in der Liebe.

Und zum Schluss sage ich Ihnen,
vor Jahren wurde in einer Botschaft bereits offenbart, dass man Horror wünscht. Jetzt bekommt man Horror! Man zieht das Böse selbst an, aber Gott zieht seine Kinder an! Halleluja!

Ich gehe jetzt, sprach der Engelbote Gottes, Ruacha, Yeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN!

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:
Evangelicalendtimemachine.com
Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/