GermanVideo 2023

Es geht sehr, sehr weit, was in der Welt geschehen wird!

Diese Worte richtet man nach 1000 Jahren immer noch täglich an den HERRN: Sage uns, wann wird das sein, und was ist das Zeichen deiner Ankunft und der Vollendung des Zeitalters?

Veröffentlicht am 4. September 2023 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht verändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 3. September 2023 überbrachte der Engelbote Gottes die folgende Botschaft Gottes an Prophet Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem kadosh, heiligen und allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus.

Wahrlich,

Matthäus 24, Vers 3  Als er aber auf dem Ölberg saß, traten seine Jünger für sich allein zu ihm und sprachen: Sage uns, wann wird das sein, und was ist das Zeichen deiner Ankunft und der Vollendung des Zeitalters?

Wahrlich, diese Worte richtet man nach 1000 Jahren immer noch täglich an den HERRN.

Matthäus 24, Verse 4 und 5  Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen “diese wichtigen Worte, die immer noch gelten, auch für Sie”: Seht zu, dass euch niemand verführt! Denn viele werden unter meinem Namen kommen und sagen: Ich bin der Christus! Und sie werden viele verführen.

Wahrlich, es geht sehr, sehr weit, was in der Welt geschehen wird!

Matthäus 24, Vers 7 Denn es wird sich Nation gegen Nation erheben und Königreich gegen Königreich, und es werden Hungersnöte und Erdbeben da und dort sein.
Und Vers 9  Lies ab: Und ihr werdet von allen Nationen gehasst werden um meines Namens willen.

Wahrlich, mein Name ist Revelado, und ich bin ein Engelbote Gottes.
Alles ist bereits in vollem Gang, um die Entrückung stattfinden zu lassen! Schauen Sie die Zeichen und die Botschaften Gottes an, die von Gottes geliebtem,  wahrem Endzeitpropheten Benjamin Cousijnsen, Gottes Gesalbtem, durchgegeben wurden!

Matthäus 24, Verse 10 bis 13  Und dann werden viele zu Fall kommen und werden einander überliefern und einander hassen; und viele falsche Propheten werden aufstehen und werden viele verführen; und weil die Gesetzlosigkeit überhandnimmt, wird die Liebe der meisten erkalten; wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden.

Wahrlich, die Zeit ist nahe!
Und was ist mit Ihnen? Haben Sie Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, schon angenommen? Bekehren Sie sich noch heute, bevor es zu spät ist!

Matthäus 24, Vers 22  Und wenn jene Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Fleisch gerettet werden; aber um der Auserwählten willen werden jene Tage verkürzt werden.

Diese Worte bedeuten, dass der HERR, Gott, eingreifen wird!

Matthäus 24, Vers 27  Denn wie der Blitz ausfährt von Osten und bis nach Westen leuchtet, so wird die Ankunft des Sohnes des Menschen sein.
Und Vers 29  Aber gleich nach der Bedrängnis jener Tage wird die Sonne verfinstert werden und der Mond seinen Schein nicht geben, und die Sterne werden vom Himmel fallen, und die Kräfte der Himmel werden erschüttert werden.
Und Verse 33 bis 35  So sollt auch ihr, wenn ihr dies alles seht, erkennen, dass es nahe an der Tür ist. Wahrlich, ich sage euch: Dieses Geschlecht wird nicht vergehen, bis dies alles geschehen ist. Der Himmel und die Erde werden vergehen, meine Worte aber sollen nicht vergehen.
Und Vers 44  Deshalb seid auch ihr bereit! Denn in der Stunde, in der ihr es nicht meint, kommt der Sohn des Menschen.

Und Sprüche 31, Verse 10 und 11  Lies ab: Weit über Korallen geht ihr Wert. Ihr vertraut das Herz ihres Mannes, und an Ausbeute wird es ihm nicht fehlen.

Und Offenbarung 22, Verse 12 bis 14  Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, um einem jeden zu vergelten, wie sein Werk ist. Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende. Glückselig, die ihre Kleider waschen, damit sie ein Anrecht am Baum des Lebens haben und durch die Tore in die Stadt hineingehen!

Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom!, sprach der Engelbote Gottes und verschwand.

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN!

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:
Evangelicalendtimemachine.com
Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/