GermanVideo 2014

Erst von jetzt an wird man langsam die Wahrheit sehen!

PROPHETISCHE OFFENBARUNG GOTTES: ERST VON JETZT AN WIRD MAN LANGSAM DIE VERBORGENEN WERKE DES ANTICHRISTEN OBAMA SEHEN UND ERKENNEN, DASS OBAMA WIRKLICH DASS TIER IST! SEHEN SIE AUCH DIESES VIDEO AN: https://www.evangelicalendtimemachine.com/offenbarung-von-gott-einige-fema-lager-sind-bereits-aktiv/


Veröffentlicht am 5. Februar 2014 von Evangelical Eindtijdspace

Bitte teilen und nicht ändern © BC

Obamacare doodt - RFID-chip

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, herzlich willkommen! Am 5. Februar 2014 überbrachte ein Engelbote von dem allmächtigen Gott diese warnende, prophetische und offenbarende Botschaft Gottes an den Prophet der letzten Tage, Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem wunderbaren Namen von Yeshua HaMashiach, Isa, Jesus Christus von Nazareth.

Wahrlich, die Werke des Antichristen Obama sind in vollem Gang!

Psalm 8, Vers 6 Du hast ihn wenig niedriger gemacht als Gott, mit Ehre und Herrlichkeit hast du ihn gekrönt.

Wahrlich, sagte Obama nicht: “Lassen Sie uns aus diesem Jahr ein Jahr der Aktion machen”?
Man musste erst die Waffen in den Vereinigten Staaten abliefern, so dass er sie wieder an syrische Rebellen und andere Länder weiterverkaufen konnte. Und unterdessen empfing der Antichrist einen Preis für den Frieden. Wahrlich, und wer hatte auf einmal Geld für die Anschaffung von Guillotinen für Enthauptung?
In 2012 und 2013 wurde es bereits offenbart, dass die Vereinigten Staaten viele Enthauptungsmaschinen, für Menschen bestimmte Guillotinen, nach Korea, China, Kanada und weltweit überführen ließen. Wahrlich, hören Sie auch die Botschaft an, mit dem Titel “OFFENBARUNG VON GOTT: EINIGE FEMA LAGER SIND BEREITS AKTIV!” * vom 23. September 2013. Und so steht geschrieben in:

Offenbarung 20, Vers 4 Und ich sah Throne, und sie setzten sich darauf, und das Gericht wurde ihnen übergeben; und ich sah die Seelen derer, die um des Zeugnisses Jesu und um des Wortes Gottes willen enthauptet worden waren, und die, welche das Tier und sein Bild nicht angebetet und das Malzeichen nicht an ihre Stirn und an ihre Hand angenommen hatten, und sie wurden lebendig und herrschten mit dem Christus tausend Jahre.

Wahrlich, an der Frucht erkennt man den Antichristen Obama!
Viele verlieren in den Vereinigten Staaten ihre Jobs, aber der Antichrist Obama hat nur noch Geld für die all-in-one-Obamacare und andere sadistische Folterwerkzeuge.

Offenbarung 13, Vers 7 und 8 Und es wurde ihm gegeben, mit den Heiligen Krieg zu führen und sie zu überwinden; und es wurde ihm Macht gegeben über jeden Stamm und jedes Volk und jede Sprache und jede Nation. Und alle, die auf der Erde wohnen, werden ihn anbeten, jeder, dessen Name nicht geschrieben ist im Buch des Lebens des geschlachteten Lammes von Grundlegung der Welt an.

Lukas 10, Vers 18 Er sprach aber zu ihnen: Ich schaute den Satan wie einen Blitz vom Himmel fallen.

Das Wort ‘Blitz’ steht in den heiligen hebräischen Schriften für ‘Barack’.
Man kommt also auf Barack Obama, der Codename ‘Tier’. Und wie ich Sie bereits habe wissen lassen: An der Frucht erkennt man den Antichristen, das Tier!

Wahrlich, erst von jetzt an wird man langsam die verborgenen Werke des Antichristen sehen und erkennen, dass Obama wirklich das Tier ist!
Obama will, koste es was es wolle, die Welt beeinflussen und davon überzeugen, und sogar die Regierung systematisch zwingen, indem er sagt, dass der RFID-Chip, 666, die einzige Sicherheit für die totale Kontrolle und die Lösung ist.
Wahrlich, sogar einige Institutionen müssen gezwungen klagen, dass die Geldautomaten zu oft kaputt gehen und zu oft ausgeraubt werden, so dass man sich noch schneller für eine neue Methode entscheiden wird: den RFID-Chip!
Wahrlich, Ihr ‘Retter’ Obama wird auch Ihr Land seinem Willen unterwerfen.

Wahrlich, rate ich Ihnen, das Buch
‘RUACHA, YESHU, SHALOM!’ zu kaufen, das voll von prophetischen Offenbarungen Gottes ist, die an Prophet Benjamin Cousijnsen durchgegeben sind.

Wahrlich, Ihre einzige Rettung ist Yeshua HaMashiach, Isa, Jesus Christus in Ihrem Herzen anzunehmen und die Zahl 666, den RFID-Chip, zu verweigern!

Offenbarung 13, Vers 16 und 17 Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt; und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Und Vers 4 Und sie beteten den Drachen an, weil er dem Tier die Macht gab, und sie beteten das Tier an und sagten: Wer ist dem Tier gleich? Und wer kann mit ihm kämpfen?

Wahrlich, die Annahme des RFID-Chips bedeutet für ewig verloren zu gehen!
Sich bewusst für den RFID-Chip zu entscheiden bedeutet: für ewig einen Bund mit Satan einzugehen. Wenn man sich chippen lässt, wird man im Feuersee brennen: der Hölle!

Auch Babys werden jetzt schon sofort gechippt.
Allerdings können sie keine eigene Wahl treffen. Auch wenn sie gezwungen sind, werden sie bewahrt werden. Aber Sie, die wohl davon wussten und wohl eine eigene Wahl treffen konnten, werden verloren gehen. Aber wenn man auf Sie springt und Sie chippt, dann sollen Sie bewahrt werden, aus dem Grund, dass Sie keine Wahl treffen konnten.

Johannes 3, Vers 16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.

Der Engelbote Gottes sprach weiter,

Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom!

Und auch ich sage Ihnen, Ruacha, Yeshu, Shalom! Gott segne Sie

 

* OFFENBARUNG VON GOTT: EINIGE FEMA LAGER SIND BEREITS AKTIV!

https://www.evangelicalendtimemachine.com/offenbarung-von-gott-einige-fema-lager-sind-bereits-aktiv/

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf English, Spanisch, Portugiesisch, Indonesisch, Filipino, Swahili, Koreanisch, Russisch und Niederländisch:

Geposted: Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/