GermanVideo 2017

Erdogans Kampagne in Rotterdam ohne Genehmigung war absichtlich, um ein Ziel erfolgreich zu erreichen!

Warnung unter anderem an die Niederlande und Europa. Dies ist eine offenbarende Botschaft, die der Engelbote Gottes Wort für Wort an Prophet Benjamin Cousijnsen durchgab. Der Inhalt dieser Botschaft Gottes, so wie alle Botschaften, stammt zu 100% von JHWH, dem Gott von Abraham, Isaak und Jakob, der der einzige wahre Gott von Benjamin Cousijnsen, Prophet der Endzeit, ist.

Veröffentlicht am 15. März 2017 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

erdogan-from-turkey-300x169

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 15. März 2017 wurde diese warnende, offenbarende Botschaft von Gott Wort für Wort an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen überliefert.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem allmächtigen Namen über allen Namen, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus. Wahrlich, mein Name ist Danaphine, und ich bin ein Engelbote Gottes.

Wahrlich, ich offenbare Ihnen, dass der türkische Ministerpräsident Erdogan sich bewusst war, dass er eine Kampagne nicht ohne Genehmigung durchführen darf!
Wahrlich, wenn er es doch wusste, dass er in Rotterdam nach Hause geschickt werden würde, was wäre dann die ganze Wahrheit?

Sprüche 28, Vers 1 und 2  Es flieht der Gottlose, ohne dass ihm einer nachjagt; der Gerechte aber fühlt sich sicher wie ein Junglöwe. Durch die Verbrechen eines Landes werden zahlreich seine Obersten; aber durch einen verständigen, einsichtigen Mann hat das Rechte lange Bestand.

Wahrlich, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, offenbart seinem geliebten Propheten das Folgende, was zu 100% ans Licht gebracht wird.
Er kennt die Herzen und die Gedanken der Sanftmütigen und von Herzen Demütigen, und auch die der Verbrecher, und akzeptiert, welche mit ihm, JHWH, Jesus Christus, verbunden sind und ihm dienen. Wahrlich, der Gott von Abraham, Isaak und Jakob teilt jetzt mit der Welt, dass die Türkei nach einer Entschuldigung suchte, um den Flüchtlingsstrom beenden zu können, der viele Probleme in der Türkei machte. Und dies war die beste Lösung, ohne Erlaubnis nach Rotterdam zu gehen, um so das Volk sich gegen die Niederlande kehren zu lassen! Und Erdogan, der islamische, türkische Führer hat so einen Ausweg gefunden, von dem enormen Zustrom erlöst zu werden. Darum unternahm er diesen Schritt. Und mit groben Drohungen erreichte er sein Ziel, sowohl mit dem Deal des Immigrantenzustroms als auch mit der EU aufzuhören zu können!

Wahrlich, Erdogan will mehr als 3 Millionen muslimische Immigranten, vermischt mit ISIS-Terroristen auf Europa losschicken.
Aber dahinter steckt auch, dass man Europa übernehmen will und dass Europa vom Namen her in ISISROPA verändert wird!
Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/