GermanVideo 2013

Er hatte das Äußere von einem Christus!

Warnende Botschaft Gottes: Ich, der Herr, sage Ihnen: Ich werde die Menschen scheiden, wie ein Hirte die Schafe von den Böcken scheidet. Gut und Böse gehen nicht zusammen, so wie auch Unreinheit und Heiligkeit nicht zusammengehen!


Veröffentlicht am 17. Juli 2013 von Evangelical Eindtijdspace

Bitte teilen und nicht ändern © BC

2Cor11_13-15

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 17. Juli 2013 machte der Engel des Herrn den folgenden Besuch bei Prophet Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie, Prophet Benjamin Cousijnsen in dem allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus. Wahrlich, wahrlich, ich sage Ihnen, mein Name ist Rafael. Ich lasse Sie, Benjamin, durch die Augen des Gottes von Abraham, Isaak und Jakob sehen.

Sehen und schreiben Sie, auch dasjenige, was vor Ihren Augen aufgeschrieben steht.
Ich sah Feuer, als ich emporblickte, schreibt Benjamin. Es erschienen goldfarbene Buchstaben.
Ich fragte, was für eine Sprache es wäre. Der Engel Rafael antwortete: Aramäisch.
In dem Moment, als ich es dann lesen wollte, bewegten sich die Buchstaben plötzlich und formten sich in die niederländische Sprache. Es stand geschrieben:

1. Johannes 1, Vers 1 bis 10  Hier steht geschrieben: Was von Anfang an war, was wir gehört, was wir mit unseren Augen gesehen, was wir angeschaut und unsere Hände betastet haben vom Wort des Lebens – und das Leben ist offenbart worden, und wir haben gesehen und bezeugen und verkündigen euch das ewige Leben, das bei dem Vater war und uns offenbart worden ist -, was wir gesehen und gehört haben, verkündigen wir auch euch, damit auch ihr mit uns Gemeinschaft habt; und zwar ist unsere Gemeinschaft mit dem Vater und mit seinem Sohn Jesus Christus. Und dies schreiben wir, damit unsere Freude vollkommen sei. Und dies ist die Botschaft, die wir von ihm gehört haben und euch verkündigen: dass Gott Licht ist, und gar keine Finsternis in ihm ist. Wenn wir sagen, dass wir Gemeinschaft mit ihm haben, und wandeln in der Finsternis, lügen wir und tun nicht die Wahrheit. Wenn wir aber im Licht wandeln, wie er im Licht ist, haben wir Gemeinschaft miteinander, und das Blut Jesu, seines Sohnes, reinigt uns von jeder Sünde. Wenn wir sagen, dass wir keine Sünde haben, betrügen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns. Wenn wir unsere Sünden bekennen, ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von jeder Ungerechtigkeit. Wenn wir sagen, dass wir nicht gesündigt haben, machen wir ihn zum Lügner, und sein Wort ist nicht in uns.

Nachdem ich dies las, veränderten sich die Buchstaben und formten sich zu einer Feuerflamme, die die Form einer Wolke aus Feuer annahm, schreibt Benjamin.
Die folgenden Bilder sah ich in dieser Wolke…
Es erschien eine große Kirche, die prächtig aussah. Ich sah die Kirche, sowohl von der Außenseite als auch von der Innenseite. Der Engelbote Rafael gab an, dass dies in den USA war.
Ein Pastor stand an der Kanzel und er hatte das Äußere von einem Christus. Und ich sah einen goldenen Zahn vorn in seinem Mund sitzen. Er lachte. Auch sah ich einen Fotorahmen, worauf Obama zusammen mit dem Papst stand.

Als ich weiter schaute, sah ich unter anderem Männer zusammen Hand in Hand sitzen, ebenso wie Frauen, Hand in Hand miteinander sitzen.
Selbst kleine Kinder ahmten dieses Verhalten nach.
Am Ende gingen viele auf verliebte Weise nach draußen. Ich hörte einige Leute miteinander reden… Stimmengewirr über verschiedene Themen, wobei das Thema Sex und ihre Unreinheit hörbar wurden. Und ich hörte jemanden sagen, dass Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, eine Beziehung mit Petrus gehabt haben sollte!

Und ich hörte plötzlich eine kraftvolle Stimme aus der Wolke sagen:

Wahrlich, Prophet Benjamin Cousijnsen, ich, der Herr sage dir: Ich werde die Menschen scheiden, so wie ein Hirte die Schafe von den Böcken scheidet. Gut und Böse gehen nicht zusammen, so wie Unreinheit und Heiligkeit nicht zusammengehen!

Ich spreche zu Ihnen über Henoch aus jenen Tagen…
Die gefallenen Engel verunreinigten sich ebenso wie diese irdischen Kinder, die durch Dämonen, die gefallenen Engel, in Besitz genommen sind. Als Michael, Rafael und Gabriel in dem allmächtigen Namen des Gottes von Abraham, Isaak und Jakob, die zehn Obersten besiegten und sie eingeschlossen wurden, dann schrien Azazel und Semjeza es heraus!
Wahrlich, der Gott von Abraham, Isaak und Jakob sorgte dafür, dass Benjamin sah, dass sie jetzt schon wieder frei sind. Sie lebten während langer Zeit in einem Fels, wo viele Wandmalereien angebracht waren, mit teuflischen Ritualen, die man ausgeführt hatte.

Wahrlich, sprach der Engel Gottes Rafael, jetzt, da sie wieder frei sind, sind diese Mächte auch wieder über die ganze Erde gebracht.
Und man entschied sich wieder für das Widernatürliche! Und viele Kirchen haben ihre Türen für diese Mächte geöffnet und verschweigen, wie Gottes Wort darüber spricht!

Lies vor: 2. Korinther 11, Vers 13 bis 15  Hier steht geschrieben: Denn solche sind falsche Apostel, betrügerische Arbeiter, die die Gestalt von Aposteln Christi annehmen. Und kein Wunder, denn der Satan selbst nimmt die Gestalt eines Engels des Lichts an; es ist daher nichts Großes, wenn auch seine Diener die Gestalt von Dienern der Gerechtigkeit annehmen; und ihr Ende wird ihren Werken entsprechen.

3. Mose 18, Vers 29 bis 30  Hier steht geschrieben: Denn jeder, der etwas von all diesen Gräueln tut – die Personen, die es tun, sollen ausgerottet werden aus der Mitte ihres Volkes. Und ihr sollt meine Vorschriften halten, damit ihr keine der gräulichen Bräuche übt, die vor euch geübt worden sind. Ihr sollt euch nicht durch sie unrein machen. Ich bin der HERR, euer Gott.

Wahrlich, so wird es eurer Kirche, die nicht rein ist, auch ergehen durch Gottes Hand, wenn ihr nicht auf Gottes Heilige Schriften hört!
Ich gehe jetzt, Prophet Gottes, und wer nicht hören will, geht verloren.
Ruacha, Jeshu, Shalom! sprach der Engelbote Gottes und verschwand.

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf English, Spanisch, Portugiesisch, Indonesisch, Filipino, Swahili, Koreanisch, Russisch und Niederländisch:

Geposted: Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/