GermanVideo 2021

Einfache Fahrt direkt zur Hölle

Prophetische und warnende Botschaft Gottes. Diese Botschaft macht deutlich: Nur ein törichter Geimpfter wird gegen diese Botschaft sein, weil man verloren gehen wird und sich an die Brust schlagen wird.

Veröffentlicht am 11. Juli 2021 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 9. Juni 2021 überbrachte der Engelbote Gottes diese Botschaft an Prophet Benjamin Cousijnsen, die ich gern mit Ihnen teilen möchte.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem kadosh, heiligen und allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus.

Wahrlich, spitzen Sie Ihre Ohren und hören Sie aufmerksam zu!
Wer nicht hören will, geht verloren! Wahrlich, wahrlich, ich sage Ihnen, denken Sie über diese Botschaft nach.

2. Mose 1, Verse 15 bis 18  Und der König von Ägypten sprach zu den hebräischen Hebammen, von denen die eine Schifra und die andere Pua hieß, und sagte: Wenn ihr den Hebräerinnen bei der Geburt helft und bei der Entbindung seht, dass es ein Sohn ist, dann tötet ihn, wenn es aber eine Tochter ist, dann mag sie am Leben bleiben. Aber weil die Hebammen Gott fürchteten, taten sie nicht, wie ihnen der König von Ägypten gesagt hatte, sondern ließen die Jungen am Leben. Da rief der König von Ägypten die Hebammen zu sich und sagte zu ihnen: Warum habt ihr das getan, dass ihr die Jungen am Leben gelassen habt?
Und Vers 22 Da gebot der Pharao seinem ganzen Volk: Jeden Sohn, der geboren wird, sollt ihr in den Nil werfen, jede Tochter aber sollt ihr am Leben lassen!

Wahrlich, das Listigste aller Tiere des Feldes, die Schlange, aber auch Satan genannt, hat immer schon das Kommen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, verhindern wollen.
So ist es immer gewesen.

Matthäus 13, Verse 10 und 11  Und die Jünger traten hinzu und sprachen zu ihm: Warum redest du in Gleichnissen zu ihnen? Er aber antwortete und sprach zu ihnen: Weil euch gegeben ist, die Geheimnisse des Reiches der Himmel zu wissen, jenen aber ist es nicht gegeben.
Und die Verse 14 und 15  Und es wird an ihnen die Weissagung Jesajas erfüllt, die lautet: “Mit Gehör werdet ihr hören und doch nicht verstehen, und sehend werdet ihr sehen und doch nicht wahrnehmen; denn das Herz dieses Volkes, ‘sowohl der sogenannten Christen’, ist dick geworden, und mit den Ohren haben sie schwer gehört, und ihre Augen haben sie geschlossen, damit sie nicht etwa mit den Augen sehen und mit den Ohren hören und mit dem Herzen verstehen.” So weit.
Und Vers 16  Glückselig aber eure Augen, dass sie sehen, und eure Ohren, dass sie hören.

Wahrlich, ja, selig sind, die geistlich sehen und hören, dass die Impfungen aus dem Bösen sind, dem Satan.

Matthäus 13, Vers 19  Sooft jemand, “sowohl Christen“, das Wort vom Reich hört und nicht versteht, kommt der Böse und reißt weg, was in sein Herz gesät war; dieser ist es, bei dem an den Weg gesät ist.

Die Impfung können Sie mit den Dornen vergleichen.

Und Matthäus 13, Verse 20 bis 23  Bei dem aber auf das Steinige gesät ist, dieser ist es, der das Wort hört und es sogleich mit Freuden aufnimmt; er hat aber keine Wurzel in sich, sondern ist nur ein Mensch des Augenblicks; und wenn Bedrängnis entsteht oder Verfolgung um des Wortes willen, nimmt er sogleich Anstoß. Bei dem aber unter die Dornen gesät ist, dieser ist es, der das Wort hört, und die Sorge der Zeit und der Betrug des Reichtums ersticken das Wort, und er bringt keine Frucht. Bei dem aber auf die gute Erde gesät ist, dieser ist es, der das Wort hört und versteht, der wirklich Frucht bringt; und der eine trägt hundert-, der andere sechzig-, der andere dreißigfach.

Wahrlich, haben Sie das alles geistlich verstanden?
Wachen Sie auf! Oder werden Sie nachher zusehen, wie die Impfverweigerer, die ihr Glaubensvertrauen auf den Herrn, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, setzten, himmelwärts gehen?

Matthäus 18, Verse 6 und 7  Wenn aber jemand eines dieser Kleinen, die an mich glauben, zu Fall bringt, für den wäre es besser, dass ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er in die Tiefe des Meeres versenkt würde. Wehe der Welt der Anstöße zur Sünde wegen! Denn es ist notwendig, dass Anstöße zur Sünde kommen. Doch wehe dem Menschen, durch den der Anstoß zur Sünde kommt!

Wahrlich, diese Botschaft ist prophetisch!

Matthäus 24, Vers 44  Deshalb seid auch ihr bereit! Denn in der Stunde, in der ihr es nicht meint, kommt der Sohn des Menschen.
Und Markus 13, Verse 4 und 5  Sage uns, wann wird das sein, und was ist das Zeichen, wann dies alles vollendet werden soll? Jesus aber begann zu ihnen zu sprechen: Seht zu, dass euch niemand verführe!

Wahrlich, mein Name ist Revelado, und ich bin ein Engelbote Gottes.

Markus 13, Vers 8  Denn es wird sich Nation gegen Nation und Königreich gegen Königreich erheben; es werden Erdbeben sein an verschiedenen Orten, es werden Hungersnöte sein. Dies ist der Anfang der Wehen.

Viele Kirchen sind jetzt gespalten und gegen die Impfverweigerer, die ohne einen Impfnachweis nicht in ihre Kirche hinein dürfen.
Wahrlich, die gute Nachricht ist, dass Sie als ein Impfverweigerer bei der Aufnahme keinen Impfnachweis benötigen, sondern gerade empfangen werden! Und die Geimpften mit ihrem Impfnachweis, die Gottes heiligen Tempel geschändet haben, haben allein wegen ihrer Torheit eine einfache Fahrt direkt zur Hölle bekommen.

1. Korinther 3, Vers 17  Wenn jemand den Tempel Gottes verdirbt, den wird Gott verderben; denn der Tempel Gottes ist heilig, und der seid ihr.
Und Matthäus 2, Verse 16 bis 18  Da ergrimmte Herodes sehr, als er sah, dass er von den Weisen hintergangen worden war; und er sandte hin und ließ alle Jungen töten, die in Bethlehem und in seinem ganzen Gebiet waren, von zwei Jahren und darunter, nach der Zeit, die er von den Weisen genau erforscht hatte. Da wurde erfüllt, was durch den Propheten Jeremia geredet ist, der spricht: “Eine Stimme ist in Rama gehört worden, Weinen und viel Wehklagen: Rahel beweint ihre Kinder, und sie wollte sich nicht trösten lassen, weil sie nicht mehr sind.”

Wahrlich, auch jetzt will die Giftschlange, dass die Kinder auch versehen werden. Weil ein Kind die Entscheidung nicht selbst treffen kann und dies alles versteht, wird das Kind gerettet.
Aber die Verantwortung gegenüber Gott liegt bei den Eltern, wenn sie dahinter stehen und für ihr Kind entscheiden! Wahrlich,

Apostelgeschichte 28, Vers 3  Als aber Paulus eine Menge Reisig zusammenraffte und auf das Feuer legte, kam infolge der Hitze eine Giftschlange heraus und hängte sich an seine Hand.
Und Verse 5 und 6  Er nun schüttelte das Tier in das Feuer ab und erlitt nichts Schlimmes. Sie aber erwarteten, dass er anschwellen oder plötzlich tot hinfallen werde. Als sie aber lange warteten und sahen, dass ihm nichts Ungewöhnliches geschah, änderten sie ihre Meinung und sagten, er sei ein Gott.

Wahrlich,

Und 1. Korinther 8, Vers 3  Wenn aber jemand Gott liebt, der ist von ihm erkannt,
Und Epheser 4, Vers 27  Und gebt dem Teufel keinen Raum!
Und Epheser 5, Vers 17  Darum seid nicht töricht, sondern versteht, was der Wille des Herrn ist!
Und Epheser 6, Verse 10 bis 12  Schließlich: Werdet stark im Herrn und in der Macht seiner Stärke! Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen die Listen des Teufels bestehen könnt! Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen Mächte der Bosheit in der Himmelswelt.

Wahrlich, danken Sie dem Herrn, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, für diese Botschaft.
Nur ein törichter Geimpfter wird gegen diese Botschaft sein, weil man verloren gehen wird und sich an die Brust schlagen wird.

Offenbarung 22, Verse 20 und 21  Der diese Dinge bezeugt, spricht: Ja, ich komme bald. Amen; komm, Herr Jesus! Die Gnade des Herrn Jesus sei mit allen!

Wer nicht hören will, geht verloren!
Sehen Sie es so: Die Ereignisse beschleunigen die Aufnahme!

Ich gehe jetzt, sprach der Engelbote Gottes, Ruacha, Yeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN!

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:
Evangelicalendtimemachine.com
Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/