GermanVideo 2014

Ein Zeichen der Anerkennung von Yeshua HaMashiach!

BOTSCHAFT ÜBER DIE BIBLISCHE SYMBOLIK VON GOLD UND SILBER! DER HERR JESUS CHRISTUS, YESHUA HAMASHIACH, KAM HEUTE SELBST, ZUSAMMEN MIT HETRICK UND DEN ENGELN RAFAEL UND MICHAEL, UND SEGNETE AUCH DIE EMBLEME EIN!


Veröffentlicht am 29. März 2014 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

Embleme - Tauben mit Ruacha, Yeshu, Shalom

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, herzlich willkommen! Am 29. März 2014 wurde diese besondere Botschaft von dem allmächtigen Gott, dem Gott von Abraham, Isaak und Jakob gebracht, in Gegenwart von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, und auch den Engeln Gottes Rafael und Michael, und auch Hetrick war anwesend. Rafael ergriff als Erster das Wort,

Shalom! Ich begrüße Sie in dem wunderbaren Namen von Yeshua HaMashiach, Isa, Jesus Christus.

Wahrlich, hört aufmerksam zu und verachtet die Prophetien meines wahren und geliebten Propheten Benjamin Cousijnsen nicht, sprach der Herr, der das Wort übernahm.
Hört auf ihn, denn durch Hören, was ich, der Herr, euer Rabbuni, euer Adonai, der König der Könige, Jahweh, sage, wird durch ihn an euch die Wahrheit, die Geheimnisse des Himmels und der Prophetien geoffenbart.
Wahrlich, ich bin, wer ich bin! Ich bin Kadosh! Ich bin der Gott von Abraham, der Gott von Isaak und der Gott von Jakob und der Gott von allem, was lebt! Wahrlich,

2. Mose 3, Vers 5 Und er sprach: Tritt nicht näher heran! Zieh deine Sandalen von deinen Füßen, denn die Stätte, auf der du stehst, ist heiliger Boden!

Wahrlich, ich bin euer El Elohim, wahrlich, ich bin Kadosh!
Dies ist heiliger Boden. Wahrlich, jeder treue Arbeiter bekommt eine handgemachte, echtsilberne Taube, mit goldenen Buchstaben darauf: Ruacha, Yeshu, Shalom. Die Farbe Silber steht für Erlösung.

Sacharja 13, Vers 9  Und ich bringe den dritten Teil ins Feuer, läutere sie, wie man das Silber läutert, und prüfe sie, wie man das Gold prüft. Der wird meinen Namen anrufen, und ich werde ihm antworten, ich werde sagen: Er ist mein Volk. Und er wird sagen: Der HERR ist mein Gott.

Psalm 66, Vers 10 Denn du hast uns geprüft, Gott, du hast uns geläutert, wie man Silber läutert.

Jesaja 48, Vers 10 und 11 Siehe, ich habe dich geläutert, doch nicht im Silberschmelzofen; ich habe dich geprüft im Schmelzofen des Elends. Um meinetwillen, um meinetwillen will ich es tun – denn wie würde mein Name entweiht werden! -, und meine Ehre gebe ich keinem andern.

Der Herr sprach: Wahrlich, Silber steht dafür, dass ich, Yeshua HaMashiach, Isa, Jesus Christus, für euch euer Lösegeld bezahlt habe.
Die goldenen Buchstaben, die Farbe Gold, steht für Gottes Gegenwart. Der Vater und ich sind eins.

Weisheit 3, Vers 6 Wie Gold im Schmelztiegel erprobte er sie, wie ein vollwertiges Brandopfer nahm er sie an.

Sprüche 8, Vers 17 bis 19  Ich liebe, die mich lieben; und die mich suchen, finden mich. Reichtum und Ehre sind bei mir, stattlicher Besitz und Gerechtigkeit. Besser ist meine Frucht als Gold und gediegenes Gold, und mein Ertrag besser als auserlesenes Silber.

1. Mose 13, Vers 2 Und Abram war sehr reich an Vieh, an Silber und an Gold.

Der Engel Gottes, Michael, übernahm das Wort:
Und so wie die Lade aus Gold war, und ein Bund mit Gott war, und seine heilige Gegenwart anwesend war, so will er bei Ihnen sein. Gold steht auch für Treue.
Und querdurch das Feuer mache ich euch lauter und rein! So spricht der Herr.

Wahrlich, auf diesem Emblem, das Sie empfangen, steht der himmlische Segensgruß ‘Ruacha, Yeshu, Shalom’ mit goldenen Buchstaben.
Es bedeutet auch einen Segensgruß an den Vater und den Sohn und den Heiligen Geist. Erkennen Sie, dass man dies im Himmel sagt und dass dies ebenfalls auch mächtige und respektvolle und ehrerbietige Worte sind.
Wahrlich, die folgenden Arbeiter bekommen ein Emblem als Dank vom Herrn:
Connie, Tiniati, Isabel, Jemuel, Bettina, Josie, Marta, Darren, Marion, Chaesmin, Jarra, Fatime, Anita, Jorge, Benjamin, Maria Theresa, Jeddy, Mirella.

Wahrlich, seien Sie rein und stark!

Dann wird Yeshua HaMashiach, Isa, Jesus Christus, Sie segnen.
Diese Embleme sind in Liebe gemacht, und sind ebenfalls ein Ausdruck von Gottes Liebe zu diesen Arbeitern. Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, sagt Ihnen, seid entrückungsbereit!
Die Tauben mit Kette sind eingesegnet und werden jetzt bald versandt werden.
Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom! sprach der Herr, Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, und verschwand, zusammen mit Michael, Rafael und Hetrick.

Und auch ich sage Ihnen, Ruacha, Yeshu, Shalom! Gottes Segen

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf English, Spanisch, Portugiesisch, Indonesisch, Filipino, Swahili, Koreanisch, Russisch und Niederländisch:

Geposted: Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/