GermanVideo 2013

Ein wunderbarer Ort, vom Herrn bereitet!

Der Engel des Herrn offenbarte Gottes Endzeitpropheten, Benjamin Cousijnsen, wunderbare Details, die sich im Himmel befinden. Der Herr hat einen wunderbaren Ort für seine Kinder bereit: Den Himmel!


Veröffentlicht am 9. Juli 2013 von Evangelical Eindtijdspace

Bitte teilen und nicht ändern © BC

Pard

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Alle Botschaften, die der Herr Gott, an seinem Propheten Benjamin Cousijnsen, durchgibt, sind alle, wie seltsam es vielleicht in den Ohren klingen mag, wahr und getreu. Abends, am Dienstag, den 9. Juli 2013, machte der Engel des Herrn einen Besuch bei Benjamin Cousijnsen und offenbarte im Namen des allmächtigen Gottes, des Gottes von Abraham, Isaak und Jakob, die folgenden Offenbarungen.

Shalom, Prophet Benjamin Cousijnsen! Ich begrüße Sie in dem wunderbaren Namen von Yeshua HaMashiach, Isa, Jesus Christus. Mein Name ist Casana.

Wahrlich, wahrlich, ich sage Ihnen, ich bin zu Ihnen gesandt, Gottes geliebter Prophet und werde den Schleier etwas für Sie wegnehmen und dies mitteilen.
Ich sah das Folgende… Ich sah Bilder vor mir erscheinen, schreibt Benjamin. Ich sah riesige Häuser und bei jedem Haus standen zwei Pferde mit Flügeln. Sie waren schneeweiß! Der Engelbote Casana sagt, dass, wenn man aufsitzt, man eins mit dem Pferd wird und so nicht fallen kann. Man kann damit fliegen. Der Engel Gottes sprach,

Lies vor: Johannes 14, Vers 2 und 3  Hier steht geschrieben: Im Hause meines Vaters sind viele Wohnungen. Wenn es nicht so wäre, würde ich euch gesagt haben: Ich gehe hin, euch eine Stätte zu bereiten? Und wenn ich hingehe und euch eine Stätte bereite, so komme ich wieder und werde euch zu mir nehmen, damit auch ihr seid, wo ich bin.

Ich sah einen königlichen Stuhl mit Tischchen und ein königliches Etagenbettchen, wirklich so königlich!
Casana sagte, dass der Stuhl und das Tischchen für die Katze sei und das Etagenbettchen auch.
Das Haus ist mit schönen Möbeln im klassischen Stil versehen und sehr romantisch.
Man hat einen Seelenkameraden zugewiesen bekommen, vom Herrn selbst.

Die Engel tragen einen Ring mit einem kostbaren weißen Diamantherz und besonders schön geschliffen.
Jeden Tag verändert der Diamant auch die Farbe. Auch die Engelboten Gottes tragen die gleiche Art Ring, sogar die Kinder.

Benjamin sah eine große Ebene, wo man beim Spielen war.
Es schien wie ein Picknick und man war dabei, riesige Flieger in die Luft aufsteigen zu lassen.

Wahrlich, man ist nicht verheiratet, aber mit dem Partner wohl verbunden.
Die Unfruchtbare wird ein Kind ohne Schmerzen gebären dürfen! Es gibt keine Dunkelheit im Himmel, aber die Zeit wird durch eine himmlische Posaune angegeben.
Wahrlich, glauben Sie, was Benjamin sagt!

Lies vor: Matthäus 13, Vers 57 und 58 und Johannes 3, Vers 16 und Johannes 15, Vers 16 und 17 und Johannes 17, Vers 20  Ich beginne bei
Matthäus 13, Vers 57 und 58  Hier steht geschrieben: Und sie ärgerten sich an ihm. Jesus aber sprach zu ihnen: Ein Prophet ist nicht ohne Ehre, außer in seiner Vaterstadt und in seinem Haus. Und er tat dort nicht viele Wunderwerke wegen ihres Unglaubens.
Johannes 3, Vers 16  Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.
Johannes 15, Vers 16 und 17  Hier steht geschrieben: Ihr habt nicht mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt und euch dazu bestimmt, dass ihr hingeht und Frucht bringt und eure Frucht bleibe, damit, was ihr den Vater bitten werdet in meinem Namen, er euch gebe. Dies gebiete ich euch, dass ihr einander liebt!
Johannes 17, Vers 20  Hier steht geschrieben: Aber nicht für diese allein bitte ich, sondern auch für die, welche durch ihr Wort an mich glauben.

Wo Ihr Herz ist, da wird auch Ihre Seele sein!
Wahrlich, ich gehe jetzt, Ruacha, Jeshu, Shalom! sprach der Engelbote Gottes und verschwand.

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf English, Spanisch, Portugiesisch, Indonesisch, Filipino, Swahili, Koreanisch, Russisch und Niederländisch:

Geposted: Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/