GermanVideo 2014

Ein tapferer endzeitradikaler Streiter Gottes!

Ermutigende, stärkende Botschaft, die wiederum im Auftrag des lebendigen Gottes und in dem Namen von Jesus Christus Wort für Wort von einem Engelboten Gottes überbracht ist. Israserot erzählt in Bildsprache von den Merkmalen eines echten Streiter Gottes, während Prophet Benjamin Cousijnsen jedes Wort sofort notiert!

Veröffentlicht am 17. September 2014 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, herzlich willkommen! Am 17. September 2014 überbrachte ein Engelbote von Gott, dem Gott von Abraham, Isaak und Jakob, Wort für Wort die folgende Botschaft Gottes an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus. Wahrlich, Baruch Ha Ba B’shem Adonai, Yeshua HaMashiach, Jesus Christus! Wahrlich, mein Name ist Israserot. Ich erzähle Ihnen in Bildsprache.

Wahrlich, es gibt einen Ritter, einen echten Streiter Gottes, der niemals Zweifel oder Angst hatte.
Wenn er denken würde: “Ich werde besiegt”, dann ist die Niederlage eine Tatsache für diesen Ritter Gottes. Ein echter Ritter wird niemals aufgeben, bis der Sieg auf seinen oder ihren Namen geht! Wenn Sie denken: “Ich werde mutlos, ich gehe unter. Wofür tue ich das?”
Wissen Sie dann, dass echte Kämpfer, Ritter und Endzeitradikale den schwersten Kampf immer wieder durch ein Wunder gewinnen.

Kolosser 2, Vers 15  Er hat die Gewalten und die Mächte völlig entwaffnet und sie öffentlich zur Schau gestellt. In ihm hat er den Triumph über sie gehalten.

Wahrlich, jeder profitiert von Willenskraft!

Kolosser 2, Vers 9 bis 12  Denn in ihm wohnt die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig; und ihr seid in ihm zur Fülle gebracht. Er ist das Haupt jeder Gewalt und jeder Macht. In ihm seid ihr auch beschnitten worden mit einer Beschneidung, die nicht mit Händen geschehen ist, sondern im Ausziehen des fleischlichen Leibes, in der Beschneidung des Christus, mit ihm begraben in der Taufe, in ihm auch mit auferweckt durch den Glauben an die wirksame Kraft Gottes, der ihn aus den Toten auferweckt hat.

Wahrlich, ich bin ein Engelbote Gottes.
Wenn es einmal nicht funktioniert, wissen Sie dann, dass die Sonne wieder scheinen wird. Sehr langsam geht sie auf und sie wird die Wolken verschwinden lassen. Wahrlich, Glaube bewältigt den Kampf, und die Kraft, die Sie haben, ist von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus!

Römer 8, Vers 31  Was sollen wir nun hierzu sagen? Wenn Gott für uns ist, wer ist gegen uns?
Und Vers 35 bis 39  Wer wird uns scheiden von der Liebe Christi? Bedrängnis oder Angst oder Verfolgung oder Hungersnot oder Blöße oder Gefahr oder Schwert? Wie geschrieben steht: “Deinetwegen werden wir getötet den ganzen Tag; wie Schlachtschafe sind wir gerechnet worden.” Aber in diesem allen sind wir mehr als Überwinder durch den, der uns geliebt hat. Denn ich bin überzeugt, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, noch Mächte, weder Höhe noch Tiefe, noch irgendein anderes Geschöpf uns wird scheiden können von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn.

Wahrlich, jede Seele auf der Erde wird von den Engelboten Gottes hinaufgetragen.
Und es wird auch über Sie gesprochen!

Römer 8, Vers 3  Denn das dem Gesetz Unmögliche, weil es durch das Fleisch kraftlos war, tat Gott, indem er seinen eigenen Sohn in Gestalt des Fleisches der Sünde und für die Sünde sandte und die Sünde im Fleisch verurteilte.
Und Vers 8 bis 11  Die aber, die im Fleisch sind, können Gott nicht gefallen. Ihr aber seid nicht im Fleisch, sondern im Geist, wenn wirklich Gottes Geist in euch wohnt. Wenn aber jemand Christi Geist nicht hat, der ist nicht sein. Ist aber Christus in euch, so ist der Leib zwar tot der Sünde wegen, der Geist aber Leben der Gerechtigkeit wegen. Wenn aber der Geist dessen, der Jesus aus den Toten auferweckt hat, in euch wohnt, so wird er, der Christus Jesus aus den Toten auferweckt hat, auch eure sterblichen Leiber lebendig machen wegen seines in euch wohnenden Geistes.
Vers 14 und 15  Denn so viele durch den Geist Gottes geleitet werden, die sind Söhne Gottes. Denn ihr habt nicht einen Geist der Knechtschaft empfangen, wieder zur Furcht, sondern einen Geist der Sohnschaft habt ihr empfangen, in dem wir rufen: Abba, Vater!

Epheser 6, Vers 10 bis 13  Schließlich: Werdet stark im Herrn und in der Macht seiner Stärke! Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen die Listen des Teufels bestehen könnt! Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen Mächte der Bosheit in der Himmelswelt. Deshalb ergreift die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag widerstehen und, wenn ihr alles ausgerichtet habt, stehen bleiben könnt!

Wahrlich, als Kind Gottes sind Sie mehr als ein Überwinder!
Er, der mit Ihnen ist, Jesus Christus, Yeshua HaMashiach, ist mächtiger und stärker!

Psalm 18, Vers 30  Denn mit dir kann ich gegen Kriegsvolk anrennen, und mit meinem Gott über die Mauer springen.

Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom!, sprach der Engelbote Gottes und verschwand.

Gottes Segen

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN!

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:
Evangelicalendtimemachine.com
Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/