GermanVideo 2019

Ein Kuss oder eine feste Umarmung wirkt Wunder!

Einige Ehepaare lassen nur wenig oder gar nichts von ihrer Liebe zueinander sehen. Lassen Sie die Liebe nicht abkühlen, sondern unterhalten Sie sie, wie Gott es beabsichtigt hat! (Bitte warten Sie nach dem Anklicken des Videos einen Moment, bis es wiedergegeben wird.)

Veröffentlicht am 4. Juni 2019 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Herzlich willkommen! Am 4. Juni 2019 überbrachte der Bote die folgende Botschaft Gottes an Prophet Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus.

Wahrlich,

1. Mose 27, Vers 26 und 27  Dann sagte sein Vater Isaak zu ihm: Tritt doch heran und küss mich, mein Sohn! Da trat er heran und küsste ihn. Und als er den Geruch seiner Kleider roch, da segnete er ihn und sprach: Siehe, der Geruch meines Sohnes ist wie der Geruch eines Feldes, das der HERR gesegnet hat.

Hoheslied 1, Vers 2  Er küsse mich mit Küssen seines Mundes, denn deine Liebe ist köstlicher als Wein.
Und Hoheslied 4, Vers 7  Alles an dir ist schön, meine Freundin, und kein Makel ist an dir.

Sprüche 22, Vers 18 bis 20  Denn das ist lieblich, wenn du sie in deinem Innern bewahrst, wenn sie allesamt bereitstehen auf deinen Lippen. Damit du dein Vertrauen auf den HERRN setzt, lehre ich dich heute, ja, dich! Habe ich dir nicht Vortreffliches geschrieben mit Ratschlägen und Lehren?
Sprüche 24, Vers 25 und 26  Aber an denen, die recht richten, hat man Wohlgefallen, und über sie kommt der Segen des Guten. Eine rechte Antwort ist wie ein Kuss auf die Lippen.
Und Sprüche 7, Vers 13  Da greift sie ihn, da küsst sie ihn. So weit.
Und Vers 18  Komm, wir wollen an Liebe uns berauschen bis zum Morgen, wollen schwelgen in Liebkosungen.

2. Samuel 15, Vers 5  Und es geschah, wenn jemand sich ihm näherte, um sich vor ihm niederzuwerfen, dann streckte er seine Hand aus und ergriff ihn und küsste ihn.
Und 2. Samuel 19, Vers 40  Und alles Volk ging über den Jordan, und auch der König ging hinüber. Und der König küsste Barsillai und segnete ihn; und der kehrte an seinen Heimatort zurück.

1. Samuel 10, Vers 1  Und Samuel nahm den Krug mit Öl und goss es auf sein Haupt, und er küsste ihn und sagte: So hat der HERR dich nun zum Fürsten über sein Erbteil gesalbt!

2. Mose 4, Vers 27  Und der HERR sprach zu Aaron: Geh Mose entgegen in die Wüste! Da ging er hin und traf ihn am Berg Gottes und küsste ihn.

1. Samuel 20, Vers 41  ab: Und sie küssten einander und weinten miteinander. So weit.

1. Mose 48, Vers 10  ab: Und als er sie zu ihm gebracht hatte, küsste er sie und umarmte sie.

Und Ruth 1, Vers 9  ab: Und sie küsste sie. So weit.

Wahrlich, mein Name ist Hetrick. Früher wurde viel herumgeküsst, nicht wahr?
Wahrlich, auch in einigen Kirchen geht es unter Christen sehr weit!

Matthäus 5, Vers 47  Und wenn ihr nur eure Brüder “oder Schwestern” grüßt, was tut ihr da Besonderes? Tun das nicht auch die Heiden?

Wahrlich,

Matthäus 6, Vers 22 und 23  Die Lampe des Leibes ist das Auge; wenn nun dein Auge klar ist, so wird dein ganzer Leib licht sein; wenn aber dein Auge böse ist, so wird dein ganzer Leib finster sein. Wenn nun das Licht, das in dir ist, Finsternis ist, wie groß die Finsternis!

1. Korinther 2, Vers 10  Uns aber hat Gott es offenbart durch den Geist, denn der Geist erforscht alles, auch die Tiefen Gottes.
Und 1. Korinther 14, Vers 33  Denn Gott ist nicht ein Gott der Unordnung, sondern des Friedens. So weit.

Wahrlich, natürlich, Gott ist Liebe, aber nicht der Welt gleichförmig, Heiden!

Galater 5, Vers 13  Denn ihr seid zur Freiheit berufen, Brüder, “aber auch Schwestern“; nur macht die Freiheit nicht zu einem Vorwand für das Fleisch, sondern dient einander durch die Liebe.
Und Vers 22  Die Frucht des Geistes aber ist Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut, Selbstbeherrschung.

Für den Mann und die Frau, die verheiratet sind, ist es durchaus erlaubt, sich zu küssen, hören Sie.
Einige Ehepaare lassen nur wenig oder gar nichts von ihrer Liebe zueinander sehen. Lassen Sie die Liebe nicht abkühlen, sondern unterhalten Sie sie, wie Gott es beabsichtigt hat! … “Guten Morgen, Schatz … Schmatz!” oder eine feste Umarmung wirkt Wunder!

1. Korinther 13, Vers 4 bis 8  Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig, sie neidet nicht, die Liebe tut nicht groß, sie bläht sich nicht auf, sie benimmt sich nicht unanständig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet Böses nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit; sondern sie freut sich mit der Wahrheit, sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie erduldet alles. Die Liebe vergeht niemals; seien es aber Weissagungen, sie werden weggetan werden; seien es Sprachen, sie werden aufhören; sei es Erkenntnis, sie wird weggetan werden.

Und Römer 12, Vers 9 bis 11  Die Liebe sei ungeheuchelt! Hasst das Böse, haltet fest am Guten! In der Bruder” und Schwester“liebe seid herzlich gegeneinander; in der Ehrerbietung komme einer dem anderen zuvor! Im Eifer lasst nicht nach, seid brennend im Geist, dient dem Herrn!

Dort oben hinter den Sternen werde ich meine geliebte Marion küssen.
Wahrlich, manche küssen ihr Haustier mehr als ihren Partner und schenken ihm mehr Liebe.
Ich gehe jetzt, sprach Hetrick, Ruacha, Yeshu, Shalom!

Und auch ich sage Ihnen, Ruacha, Yeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/