GermanVideo 2017

Ein helfender Engel auf Ihrem Weg

Wenn Sie beschützt sein wollen, wird der Herr Ihnen seinen Engel senden und wird der Herr seinen Auftrag ausführen lassen, um für Abhilfe zu sorgen, unter anderem. (Bitte warten Sie nach dem Anklicken des Videos einen Moment, bis es wiedergegeben wird.)

Veröffentlicht am 31. Oktober 2017 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, herzlich willkommen! Am 31. Oktober 2017 überbrachte Gottes Engelbote diese Botschaft Gottes an Endzeitprophet der letzten Tage, Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus. Wahrlich, mein Name ist Breamas, ein Engelbote Gottes.

Wahrlich, wir Engel Gottes führen Gottes Botschaften und Urteile aus und wünschen keine Anbetung von Menschen.
Wahrlich, anbeten Sie, wem es zukommt, dem auch wir dienen und den wir preisen und erheben, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus!

Offenbarung 22, Vers 8 und 9  Und ich, Johannes, bin der, welcher diese Dinge hörte und sah; und als ich sie hörte und sah, fiel ich nieder, um anzubeten vor den Füßen des Engels, der mir diese Dinge zeigte.  Und er spricht zu mir: Siehe zu, tu es nicht! Ich bin dein Mitknecht und der deiner Brüder, der Propheten, und derer, welche die Worte dieses Buches bewahren. Bete Gott an!

Und Psalm 34, Vers 7  Dieser Elende rief, und der HERR hörte, und aus allen seinen Bedrängnissen rettete er ihn.

Wahrlich, wenn Sie beschützt sein wollen, wird der Herr Ihnen seinen Engel senden und wird der Herr seinen Auftrag ausführen lassen, um für Abhilfe zu sorgen oder Sie zu retten.

Hebräer 1, Vers 14  Sind sie nicht alle dienstbare Geister, ausgesandt zum Dienst um derer willen, die das Heil erben sollen?
Und Hebräer 13, Vers 2  Die Gastfreundschaft vergesst nicht! Denn dadurch haben einige, ohne es zu wissen, Engel beherbergt.

Wahrlich!
Wir Engeln Gottes geben im Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, auch manchmal Ratschläge oder Hilfe oder verändern manchmal Situationen, die stattfinden würden, um Sie zu beschützen. Gott hat alles unter Kontrolle, auch wenn es manchmal so läuft, wie man es nicht wollen würde. Doch sage ich Ihnen: Vertrauen Sie auf Gott, so wie wir auch als Engel auf Gott vertrauen!

Johannes 3, Vers 16 bis 21  Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er oder “sie” nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse. Denn jeder, der Arges tut, hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine Werke nicht bloßgestellt werden; wer aber die Wahrheit tut, kommt zu dem Licht, damit seine Werke offenbar werden, dass sie in Gott gewirkt sind.

Und Offenbarung 22, Vers 6  Und er sprach zu mir: Diese Worte sind gewiss und wahrhaftig, und der Herr, der Gott der Geister der Propheten, hat seinen Engel gesandt, seinen Knechten zu zeigen, was bald geschehen muss.

Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom!, sprach der Engelbote von Gott und verschwand.

Und auch ich sage Ihnen, Ruacha, Yeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/