GermanVideo 2019

Dies sind Endzeitzeichen vom Ende der Tage!

Offenbarende und prophetische Botschaft Gottes, durchgegeben an Prophet der letzten Tage, Benjamin Cousijnsen, um Sie zu warnen. Wie Sie bemerkt haben, schlägt Gott jetzt stärker zu, wegen Sünde und Abgötterei. Auch sonstige Endzeitzeichen kommen heute zur Sprache! (Bitte warten Sie nach dem Anklicken des Videos einen Moment, bis es wiedergegeben wird.)

Veröffentlicht am 15. Oktober 2019 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 15. Oktober 2019 überbrachte Gottes Engelbote die folgende offenbarende und prophetische Botschaft Gottes an Endzeitprophet, Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus. Wahrlich, mein Name ist Pabwila, ein Engelbote Gottes.

Wahrlich, der Engelbote Donner hat unter anderem Asien, Japan, China und Korea noch so gewarnt und gesagt, dass man sich wirklich bekehren muss!
Wie Sie bemerkt haben, schlägt Gott jetzt stärker zu, wegen ihrer Sünden und Abgöttereien und Bilderverehrungen. Seien Sie dem Bösen abgeneigt.

Einige sehen unter anderem eine Buddha- oder Drachenfigur als Kunst an.
Obwohl sie sie nicht anbeten, sieht Gott es als Verehrung und Sünde an!

2. Mose 20, Vers 3 bis 5  Du sollst keine andern Götter haben neben mir. Du sollst dir kein Götterbild machen, auch keinerlei Abbild dessen, was oben im Himmel oder was unten auf der Erde oder was im Wasser unter der Erde ist. Du sollst dich vor ihnen nicht niederwerfen und ihnen nicht dienen. Denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott, der die Schuld der Väter heimsucht an den Kindern, an der dritten und vierten Generation von denen, die mich hassen.

3. Mose 26, Vers 21  Wenn ihr euch aber mir entgegenstellt und mir nicht gehorchen wollt, dann werde ich euch weiter schlagen, und zwar siebenfach nach euren Sünden.
Und Vers 1  Ihr sollt euch keine Götzen machen, und ein Götterbild und einen Gedenkstein sollt ihr euch nicht aufrichten, und keinen Stein mit Bildwerk sollt ihr in eurem Land hinstellen, um euch davor anbetend niederzuwerfen; denn ich bin der HERR, euer Gott.

Und Baruch 6, Vers 7 bis 12  Ihre Zunge ist vom Künstler fein gemacht; sie sind mit Gold und Silber überzogen; aber sie sind Truggebilde und können nicht reden. Sie schmücken sie mit Gold wie ein herausgeputztes Mädchen und flechten Kränze für die göttlichen Häupter. Es kommt auch vor, dass die Priester Gold und Silber von den Götzen stehlen und es für sich verwenden, ja sogar den Huren im Freudenhaus davon geben. Und sie schmücken die silbernen, goldenen und hölzernen Götzen mit Kleidern, als wären’s Menschen. Aber die Götzen können sich nicht vor Rost und Motten schützen. Auch wenn sie ein Purpurkleid anhaben, muss man ihnen den Staub des Tempels vom Gesicht abwischen, der dick auf ihnen liegt.
Vers 14 bis 16  Ab: Darum fürchtet sie nicht! Wie ein zerbrochenes Gefäß unnütz ist, so sind ihre Götzen. Wenn man sie in ihre Tempel gestellt hat, werden ihre Augen voll Staub von den Füßen derer, die hineingehen.
Und Vers 50  Was aus Holz gemacht und mit Gold und Silber überzogen ist, wird zuletzt als Trugbild erkannt. Allen Völkern und Königen wird offenbar werden, dass sie keine Götter sind, sondern Werke von Menschenhand, und dass keine Gotteskraft in ihnen wirkt.

Wahrlich, ja, ebenso sind der Papst und die katholischen Kirchen teuflisch und verflucht!
Es gibt viele Zeichen vom Ende der Tage.

Manchmal fragt man Prophet Benjamin:
“Ist die Entrückung schon beinahe da? Dann bekehre ich mich.” Wahrlich, man muss sich jetzt bekehren, ob die Entrückung jetzt beinahe stattfindet oder nicht! Schieben Sie es nicht auf, sich Gott zu übergeben und an Ihrer Beziehung und Treue zu arbeiten.

Wahrlich, viele Läden schließen.
Und viele Bauern bekommen keine Unterstützung von der Regierung und werden zerstört, so auch geistlich! Auch Banken, Vermieter und Immobilienverkäufer sind unzuverlässig und ebenso die Versorger von Gas und Strom unter anderem. Dies sind Endzeitzeichen vom Ende der Tage!

Und was halten Sie von der wandelnden Zeitbombe, Donald Trump, der viel in Bewegung bringt, sodass auch die Türkei Krieg führt unter anderem?
Wahrlich, alles Böse auf der Erde hat stark zugenommen!

1. Mose 6, Vers 11 und 12  Die Erde aber war verdorben vor Gott, und die Erde war erfüllt mit Gewalttat. Und Gott sah die Erde, und siehe, sie war verdorben; denn alles Fleisch hatte seinen Weg verdorben auf Erden.
Und Vers 5 und 6  Und der HERR sah, dass die Bosheit des Menschen auf der Erde groß war und alles Sinnen der Gedanken seines Herzens nur böse den ganzen Tag. Und es reute den HERRN, dass er den Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es bekümmerte ihn in sein Herz hinein.

Und Johannes 3, Vers 16 bis 21  Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er “oder sie” nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse. Denn jeder, der Arges tut, hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine “oder ihre” Werke nicht bloßgestellt werden; wer aber die Wahrheit tut, kommt zu dem Licht, damit seine “oder ihre” Werke offenbar werden, dass sie in Gott gewirkt sind.

Ich gehe jetzt, sprach Gottes Engelbote, Ruacha, Yeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/