GermanVideo 2013

Die Worte des Herrn sind durchläutert! (Eindtijdspace)

GOTTES WEGE SIND VOLLKOMMEN, DIE WORTE DES HERRN SIND DURCHLÄUTERT!


Veröffentlicht am 14. November 2013 von Evangelical Eindtijdspace

Bitte teilen und nicht ändern © BC

2 Kronieken 16, vers 9 de ogen des Heren gaan uit om krachtig bij te staan

Vollständige Wiedergabe:

Hallo! Herzlich willkommen! Am Donnerstag, 14. November 2013 bekam Benjamin Cousijnsen die folgende Botschaft von einem Engelboten Gottes, die ich gern mit Ihnen teilen möchte.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem wunderbaren Namen von Yeshua HaMashiach, Isa, Jesus Christus.

Wahrlich,

2. Chronik 16, Vers 9  Denn die Augen des Herrn durchstreifen die ganze Erde, um sich mächtig zu erweisen an denen, deren Herz ungeteilt auf ihn gerichtet ist.

Wahrlich, mein Name ist Jublesa und ich bin ein Engelbote Gottes.

Hiob 5, Vers 8 und 9  Ich jedoch würde Gott suchen und Gott meine Sache darlegen, der große, unerforschliche Dinge tut, Wunder, die nicht zu zählen sind.
Hiob 13, Vers 1 und 2  Siehe, das alles hat mein Auge gesehen, mein Ohr gehört und sich gemerkt. Soviel ihr erkannt habt, habe ich auch erkannt, ich stehe nicht hinter euch zurück.

Sirach 24, Vers 24  Hört nicht auf, in der Verbindung mit dem Herrn eure Kraft zu suchen! Haltet euch ganz eng zu ihm, damit er euch stark macht. Der Herr der Welt ist Gott, er allein, und außer ihm gibt es keinen Retter.

Psalm 17, Vers 3 und 5  Du hast mein Herz geprüft, hast mich des Nachts durchforscht; du hast mich geläutert – nichts findest du. Ich habe überlegt: nichts wird meinem Mund entschlüpfen. Meine Schritte hielten sich in deinen Spuren, meine Tritte haben nicht gewankt.

Psalm 18, Vers 31  Gottes Wege sind vollkommen, die Worte des HERRN sind durchläutert. Er ist ein Schild allen, die ihm vertrauen.

Sirach 30, Vers 21 bis 23  Überlass dich nicht der Sorge, schade dir nicht selbst durch dein Grübeln! Herzensfreude ist Leben für den Menschen, Frohsinn verlängert ihm die Tage. Überrede dich selbst und beschwichtige dein Herz, halte Verdruss von dir fern! Denn viele tötet die Sorge und Verdruss hat keinen Wert.

Psalm 55, Vers 23  Wirf dein Anliegen auf den Herrn, und er wird für dich sorgen; er wird den Gerechten in Ewigkeit nicht wanken lassen!

Johannes 3, Vers 16  
Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.

Der Engelbote Gottes sprach weiter, ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom!

SHALOM

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf English, Spanisch, Portugiesisch, Indonesisch, Filipino, Swahili, Koreanisch, Russisch und Niederländisch:

Geposted: Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/