GermanVideo 2021

Die totale Übernahme des Menschen!

Die totale Übernahme des Menschen, die geheime Agenda des Satans, ist in vollem Gang. Daher, so wie im Anfang, wie Satan Adam und Eva überzeugte, werden sogar so viele die Frucht annehmen, in Form einer Impfung.

Veröffentlicht am 6. Januar 2021 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am frühen Morgen des 4. Januar 2021 überbrachte der Engelbote Gottes diese Botschaft an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen, die ich sehr gern mit Ihnen teilen möchte.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem kadosh, heiligen und allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus.

Wahrlich, Satan ist ein großer Lügner und voller Manipulation, um viele weltweit zu übernehmen.
Er hat viele Taktiken, um Sie von den Botschaften Gottes von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, wegzuziehen. Wer ausharrt bis zum Ende, wird gerettet werden.

Wahrlich, mein Name ist Michael, und ich bin ein Engelbote Gottes.
Das listigste aller Tiere, die Schlange, Satan, der Teufel, Barack Obama, der Antichrist, ist jetzt sehr aktiv, mehr als Sie denken.

1. Mose 2, Vers 16 und 17  Und Gott, der HERR, gebot dem Menschen und sprach: Von jedem Baum des Gartens darfst du essen; aber vom Baum der Erkenntnis des Guten und Bösen, davon darfst du nicht essen; denn an dem Tag, da du davon isst, musst du sterben!

Wahrlich, so wie im Anfang ließ man sich verführen. Auch jetzt entscheidet man sich für die Impfung.

1. Mose 3, Vers 4 bis 6  Da sagte die Schlange zur Frau: Keineswegs werdet ihr sterben! Sondern Gott weiß, dass an dem Tag, da ihr davon esst, eure Augen aufgetan werden und ihr sein werdet wie Gott, erkennend Gutes und Böses. Und die Frau sah, dass der Baum gut zur Speise und dass er eine Lust für die Augen und dass der Baum begehrenswert war, Einsicht zu geben; und sie nahm von seiner Frucht und aß, und sie gab auch ihrem Mann bei ihr, und er aß.

Wahrlich, viele vertrauen der Schlange mehr als dem Herrn und nehmen von der Frucht in einer anderen Form, der Impfung.

Offenbarung 3, Vers 1 bis 3  Und dem Engel der Gemeinde in Sardes schreibe: Dies sagt der, der die sieben Geister Gottes und die sieben Sterne hat: Ich kenne deine Werke, dass du den Namen hast, dass du lebst, und bist tot. Wach auf und stärke das Übrige, das im Begriff stand zu sterben! Denn ich habe vor meinem Gott deine Werke nicht als völlig befunden. Denke nun daran, wie du empfangen und gehört hast, und bewahre es und tue Buße! Wenn du nun nicht wachst, werde ich kommen wie ein Dieb, und du wirst nicht wissen, zu welcher Stunde ich über dich kommen werde.

Wahrlich, die geheime Agenda voller Ideen von Barack Obama wird von den Illuminaten, der neuen Weltordnung, listig ausgeführt.
Wahrlich, obwohl man des Herrn, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, Eingreifen erwartet und die Entrückung näher rückt, nehmen auch viele Juden die Impfung an.

1. Mose 3, Vers 9 bis 11  Und Gott, der HERR, rief den Menschen und sprach zu ihm: Wo bist du? Da sagte er: Ich hörte deine Stimme im Garten, und ich fürchtete mich, weil ich nackt bin, und ich versteckte mich. Und er sprach: Wer hat dir erzählt, dass du nackt bist? Hast du etwa von dem Baum gegessen, von dem ich dir geboten habe, du solltest nicht davon essen?

Wahrlich, die totale Übernahme der Menschen ist in vollem Gang, sowohl um Ihnen die Wahrheit, die durch Gottes gesalbten, wahren Endzeitpropheten, Benjamin Cousijnsen, durchgegeben wurde, zu entkräften und damit Sie sie nicht ernst nehmen.

Epheser 6, Vers 10 bis 13  Schließlich: Werdet stark im Herrn und in der Macht seiner Stärke! Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen die Listen des Teufels bestehen könnt! Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen Mächte der Bosheit in der Himmelswelt. Deshalb ergreift die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag widerstehen und, wenn ihr alles ausgerichtet habt, stehen bleiben könnt!

Wahrlich, die Gewalten und Mächte der Finsternis, die bösen Geister, sind sehr aktiv, sowohl um viele als Marionetten von Barack Obama, dem Satan, zu gebrauchen.
Wahrlich, alle Botschaften Gottes, die durchgegeben wurden, gehen schnell in Erfüllung. Und wer die Botschaften Gottes oder Prophet Benjamin Cousijnsen verwirft, wird durch die Tore des Himmels nicht hineingehen.

Offenbarung 22, Vers 6  Und er sprach zu mir: Diese Worte sind gewiss und wahrhaftig, und der Herr, der Gott der Geister der Propheten, hat seinen Engel gesandt, seinen Knechten zu zeigen, was bald geschehen muss.

Wahrlich,

Und Offenbarung 22, Vers 20  Der diese Dinge bezeugt, spricht: Ja, ich komme bald. Amen; komm, Herr Jesus!

Wahrlich, es ist Zeit, in Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, stark zu sein und keine Pfeile des Bösen hereinkommen zu lassen.
Wahrlich, unterstützen Sie die Evangelicalendtimemachine.com.

Philipper 1, Vers 3 bis 6  Ich danke meinem Gott bei jeder Erinnerung an euch allezeit in jedem meiner Gebete und bete für euch alle mit Freuden wegen eurer Teilnahme am Evangelium vom ersten Tag an bis jetzt. Ich bin ebenso in guter Zuversicht, dass der, der ein gutes Werk in euch angefangen hat, es vollenden wird bis auf den Tag Christi Jesu.

Und Johannes 3, Vers 16 bis 21  Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse. Denn jeder, der Arges tut, hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine Werke nicht bloßgestellt werden; wer aber die Wahrheit tut, kommt zu dem Licht, damit seine Werke offenbar werden, dass sie in Gott gewirkt sind.

Wahrlich, teilen Sie Ihr Zeugnis oder Ihre eigene Botschaft als Ermutigung oder singen Sie zu seiner Ehre!
Machen Sie Ihren Schritt und senden Sie die Videoaufnahme.

Ich gehe jetzt, sprach der Engelbote Gottes, Ruacha, Yeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN!

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:
Evangelicalendtimemachine.com
Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/