GermanVideo 2020

Die letzten Zuckungen Satans!

Botschaft Gottes: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht aus Wasser und Geist – der Erwachsenentaufe – geboren wird, kann er nicht in das Reich Gottes hineingehen. Schieben Sie es nicht mehr auf und bekehren Sie sich jetzt! Tja, und Satan brüllt natürlich und arbeitet gegen das Werk Gottes, weil er weiß, dass sich sein endgültiges Ende nähert!

Veröffentlicht am 20. April 2020 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC


Vollständige Wiedergabe:

Willkommen! Am 20. April 2020 überbrachte der Engelbote die folgende Botschaft Gottes an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus.

Wahrlich, so spricht “Ich bin, wer ich bin”:

Johannes 3, Vers 7 und 8  Wundere dich nicht, dass ich dir sagte: Ihr müsst von neuem geboren werden. Der Wind weht, wo er will, und du hörst sein Sausen, aber du weißt nicht, woher er kommt und wohin er geht; so ist jeder, der aus dem Geist geboren ist.
Und Vers 5  Jesus antwortete: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht aus Wasser und Geist geboren wird, kann er “oder sie” nicht in das Reich Gottes hineingehen.

Wahrlich, wenn Sie noch nicht wiedergeboren sind, treffen Sie dann jetzt die Entscheidung, bevor es zu spät ist.

Johannes 3, Vers 3  Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht von neuem geboren wird, kann er das Reich Gottes nicht sehen.

Ohne wiedergeboren zu sein – Erwachsenentaufe – kommt man in das Königreich nicht hinein.

Johannes 3, Vers 6  Was aus dem Fleisch geboren ist, ist Fleisch, und was aus dem Geist geboren ist, ist Geist.
Und Vers 16 bis 21  Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er “oder sie” nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse. Denn jeder, der Arges tut, hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine “oder ihre” Werke nicht bloßgestellt werden; wer aber die Wahrheit tut, kommt zu dem Licht, damit seine “oder ihre” Werke offenbar werden, dass sie in Gott gewirkt sind.

Wahrlich, schieben Sie es nicht mehr auf und bekehren Sie sich jetzt!
Wahrlich, mein Name ist Michael, ein Engelbote Gottes.

1. Thessalonicher 4, Vers 14 bis 18  Denn wenn wir glauben, dass Jesus gestorben und auferstanden ist, wird auch Gott ebenso die Entschlafenen durch Jesus mit ihm bringen. Denn dies sagen wir euch in einem Wort des Herrn, dass wir, die Lebenden, die übrig bleiben bis zur Ankunft des Herrn, den Entschlafenen keineswegs zuvorkommen werden. Denn der Herr selbst wird beim Befehlsruf, bei der Stimme eines Erzengels und bei dem Schall der Posaune Gottes herabkommen vom Himmel, und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen; danach werden wir, die Lebenden, die übrig bleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden in Wolken dem Herrn entgegen in die Luft; und so werden wir allezeit beim Herrn sein. So ermuntert nun einander mit diesen Worten!

Und Offenbarung 3, Vers 3  Denk daran, wie du die Botschaft empfangen und gehört hast, bewahre sie und kehre um! Wenn du nicht wachsam bist, werde ich kommen wie ein Dieb, und du wirst nicht wissen, zu welcher Stunde ich über dich komme.

Wahrlich, die Zeichen seiner Wiederkunft, von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, sind sehr sichtbar!
Und es ist nicht nur so, dass man als wiedergeborener Christ Heimweh fühlt, nach Hause zu gehen.

Offenbarung 9, Vers 20  Und die andern Menschen, die bei diesen Plagen nicht ums Leben gekommen waren, auch sie kehrten nicht um und ließen nicht ab vom Werk ihrer Hände; sie hörten nicht auf, die Dämonen anzubeten und die Götterbilder aus Gold, Silber, Bronze, Stein und Holz, die ja weder sehen noch hören noch gehen können.
Offenbarung 11, Vers 17 und 18  Und sprachen: Wir danken dir, Herr, Gott, Allmächtiger, der ist und der war, dass du deine große Macht ergriffen und deine Herrschaft angetreten hast. Und die Nationen sind zornig gewesen, und dein Zorn ist gekommen und die Zeit der Toten, dass sie gerichtet werden und dass du den Lohn gibst deinen Knechten, den Propheten, und den Heiligen und denen, die deinen Namen fürchten, den Kleinen und den Großen, und die du verdirbst, welche die Erde verderben.
Offenbarung 16, Vers 11  Und sie lästerten den Gott des Himmels wegen ihrer Schmerzen und wegen ihrer Geschwüre, und sie taten nicht Buße von ihren Werken.
Vers 14 und 15  Denn es sind Geister von Dämonen, die Zeichen tun, die ausziehen zu den Königen des ganzen Erdkreises, sie zu versammeln zu dem Krieg des großen Tages Gottes, des Allmächtigen. Siehe, ich komme wie ein Dieb. Glückselig, der “oder die” wacht und seine “oder ihre” Kleider bewahrt, damit er “oder sie” nicht nackt umhergehe und man nicht seine “oder ihre” Schande sehe!
Vers 18  Und es geschahen Blitze und Stimmen und Donner; und ein großes Erdbeben geschah, desgleichen nicht geschehen ist, seitdem ein Mensch auf der Erde war, ein so gewaltiges, so großes Erdbeben.
Und Vers 21 Und ein großer Hagel, wie zentnerschwer, fällt aus dem Himmel auf die Menschen nieder; und die Menschen lästerten Gott wegen der Plage des Hagels, denn seine Plage ist sehr groß.
Und Offenbarung 17, Vers 14  Diese werden mit dem Lamm Krieg führen, und das Lamm wird sie überwinden; denn es ist Herr der Herren und König der Könige, und die mit ihm sind, sind Berufene und Auserwählte und Treue.
Und Vers 5  Und sie hatte an ihrer Stirn einen Namen geschrieben, ein Geheimnis: Babylon, die Große, die Mutter der Huren und der Gräuel der Erde.

Wahrlich, Prophet Benjamin Cousijnsen hat Ihnen so viel offenbart, überbracht!
Und natürlich hassen Satan und die gefallenen Engel ihn und versuchen ihn von allen Seiten aufzuhalten.

1. Petrus 5, Vers 8  Seid nüchtern, wacht! Euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen kann.

Wahrlich, Satan ist ein Stück angeschossenes Wild, das schwer verwundet ist und noch blutend seine letzten Zuckungen ausführt.
Tja, und er brüllt natürlich, weil er weiß, dass sich sein endgültiges Ende nähert! Und genau wie für seine treuen Diener, in und außerhalb von Israel, kommt das Ende sichtbar näher. Wahrlich, der Satan ist erbarmungslos und schlau und versucht, Sie gegen Prophet Benjamin aufzuhetzen!

Matthäus 24, Vers 42 bis 44  Wacht also! Denn ihr wisst nicht, an welchem Tag euer Herr kommt. Das aber erkennt: Wenn der Hausherr gewusst hätte, in welcher Wache der Dieb kommt, so hätte er wohl gewacht und nicht zugelassen, dass in sein Haus eingebrochen wird. Deshalb seid auch ihr bereit! Denn in der Stunde, in der ihr es nicht meint, kommt der Sohn des Menschen.

Und 1. Korinther 15, Vers 58  Daher, meine geliebten Brüder, seid fest, unerschütterlich, allezeit überreich in dem Werk des Herrn, da ihr wisst, dass eure Mühe im Herrn nicht vergeblich ist!

Wahrlich, alles ist in vollem Gang, und auch die Wehen sind in vollem Gang.
Seien Sie bereit für die Abreise und entrückungsbereit und lassen Sie sich von nichts aufhalten! Wahrlich, und nehmen Sie niemals das Mikrochip-Implantat 666 an, oder Sie gehen verloren!

Ich gehe jetzt, sprach Gottes Engelbote, Ruacha, Yeshu, Shalom!

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:
Evangelicalendtimemachine.com
Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/