GermanVideo 2012

Die Kraft des Heiligen Geistes!

27.11.2012  BOTSCHAFT GOTTES: GOTT, DER HERR SPRICHT IN DIESER BOTSCHAFT ÜBER DIE KRAFT UND ÜBER EINIGE ERSCHEINUNGEN DES HEILIGEN GEISTES, ANHAND VON BEISPIELEN AUS SEINEN SCHRIFTEN IN DER BIBEL!


Veröffentlicht am 27. November 2012 von Evangelische EindtijdSpace

Bitte weiterleiten und nicht ändern © BC

the-holy-spirit-gives-power_poster_img

Vollständige Wiedergabe:

Hallo! Am 27. November 2012 überbrachte der Engelbote Gottes die folgende Botschaft an Benjamin Cousijnsen.

Shalom, Prophet Benjamin Cousijnsen! Ich grüße dich im Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus. Mein Name ist Nafta.

Wahrlich, wahrlich, ich sage dir, du da, nimm dir die Zeit um den Heiligen Geist einzuladen und willkommen zu heißen, um dich diese Botschaft gut begreifen zu lassen.

4. Mose 9, Vers 21  Und es kam vor, dass die Wolke nur vom Abend bis zum nächsten Morgen da war und die Wolke sich am Morgen erhob, dann brachen sie auf. Oder einen Tag und eine Nacht – erhob sich die Wolke, so brachen sie auf.

4. Mose 11, Vers 25 Und der HERR kam in der Wolke herab und redete zu ihm und nahm von dem Geist, der auf ihm war, und legte ihn auf die siebzig Männer, die Ältesten. Und es geschah, sobald der Geist auf sie kam, weissagten sie im Lager.

Sprüche 8, Vers 28  Als er die Wolken droben befestigte, als er stark machte die Quellen der Tiefe,… beachte was da statt fand!

1. Könige 8, Vers 10 und 11  Als die Priester aus dem Heiligen hinausgingen, da erfüllte die Wolke das Haus des HERRN; und die Priester konnten wegen der Wolke nicht hinzutreten, um den Dienst zu verrichten; denn die Herrlichkeit des HERRN erfüllte das Haus des HERRN.

Diese Priester konnten wegen der Kraft Gottes nicht stehen bleiben.
Es war die Kraft, wunderbare Kraft! Und sie fielen im Geist… und sie sprachen und sangen in der Sprache der Engel, der himmlischen Sprache, Zungensprache!
Erkennst du, wie mächtig Gott ist?

Johannes 18, Vers 6  Als er nun zu ihnen sagte: Ich bin es!, wichen sie zurück und fielen zu Boden.

Dann sprach Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, mit der Speisung…

Johannes 6, Vers 10  Jesus sprach: Macht, dass die Leute sich lagern! Es war aber viel Gras an dem Ort. Es lagerten sich nun die Männer, an Zahl etwa fünftausend….

Und während er sprach, erreichte seine Stimme alle fünftausend mit seiner Stimme, als ob er vor ihnen stehend sprach.
Das ist nun Gottes Sohn, Yeshua HaMashiach, Jesus Christus!

Apostelgeschichte 1, Vers 8 und 9  Aber ihr werdet Kraft empfangen, wenn der Heilige Geist auf euch gekommen ist; und ihr werdet meine Zeugen sein, sowohl in Jerusalem als auch in ganz Judäa und Samaria und bis an das Ende der Erde. Und als er dies gesagt hatte, wurde er vor ihren Blicken emporgehoben, und eine Wolke nahm ihn auf vor ihren Augen weg.
Apostelgeschichte 1, Vers 10 bis 11  Und als sie gespannt zum Himmel schauten, wie er auffuhr, siehe, da standen zwei Männer in weißen Kleidern bei ihnen, die auch sprachen: Männer von Galiläa, was steht ihr und seht hinauf zum Himmel? Dieser Jesus, der von euch weg in den Himmel aufgenommen worden ist, wird so kommen, wie ihr ihn habt hingehen sehen in den Himmel.

Wahrlich, wahrlich, Seid wachsam und macht euch innerlich bereit!
Ich gehe jetzt, Prophet Gottes, Ruacha, Jeshu, Shalom

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf English, Spanisch, Portugiesisch, Indonesisch, Filipino, Swahili, Koreanisch, Russisch und Niederländisch:

Geposted: Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/