GermanVideo 2020

Die intensive Sonne mit tödlichen Temperaturen!

Prophetische Botschaft Gottes: Die Erde wird heftigen, tödlichen Temperaturen konfrontiert sein, aber bevor das Schlimmste kommt, wird Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, einschreiten und seine wahren Kinder Gottes wegnehmen!

Veröffentlicht am 26. August 2020 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 25. August 2020 überbrachte der Engelbote Gottes die folgende Botschaft an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen, die ich gern mit Ihnen teilen möchte.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem kadosh, heiligen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus. Wahrlich, mein Name ist Revelado, ein Engelbote Gottes.

Wahrlich, man gibt Gott für alles Mögliche auf der Erde die Schuld, während die Menschen selbst über sich eine Hölle auf Erden ausgerufen haben.

Prediger 8, Vers 6 bis 17  Denn für jedes Vorhaben gibt es eine Zeit und ein Gericht; denn das Böse des Menschen lastet schwer auf ihm. Denn er weiß nicht, was geschehen wird; und wer sagt ihm, wie es geschehen wird? Kein Mensch hat Macht über den Wind, dass er den Wind zurückhalten könnte; so gebietet auch keiner über den Tag des Todes; auch gibt es im Krieg keine Entlassung, und der Frevel rettet den nicht, der ihn verübt. Dies alles habe ich gesehen und mein Herz all dem Treiben gewidmet, das geschieht unter der Sonne, in einer Zeit, da ein Mensch über den anderen herrscht zu seinem Schaden. Ich sah dann auch, wie Gottlose begraben wurden und zur Ruhe eingingen, während solche, die recht gehandelt hatten, den heiligen Ort verlassen mussten und vergessen wurden in der Stadt; auch das ist nichtig! Weil der Richterspruch über die böse Tat nicht rasch vollzogen wird, darum ist das Herz der Menschenkinder davon erfüllt, Böses zu tun. Wenn auch ein Sünder hundertmal Böses tut und lange lebt, so weiß ich doch, dass es denen gut gehen wird, die Gott fürchten, die sich scheuen vor seinem Angesicht. Aber dem Gottlosen wird es nicht gut ergehen, und er wird, dem Schatten gleich, seine Tage nicht verlängern, weil er Gott nicht fürchtet! Es ist eine Nichtigkeit, die auf Erden geschieht, dass es Gerechte gibt, denen es nach dem Tun der Gottlosen ergeht, und Gottlose, denen es nach dem Tun der Gerechten ergeht. Ich habe gesagt, dass auch das nichtig ist. Darum habe ich die Freude gepriesen, weil es für den Menschen nichts Besseres gibt unter der Sonne, als zu essen und zu trinken und fröhlich zu sein, dass ihn das begleiten soll bei seiner Mühe alle Tage seines Lebens, die Gott ihm gibt unter der Sonne. Als ich mein Herz darauf richtete, die Weisheit zu erlernen und das geschäftige Treiben zu betrachten, das sich auf Erden abspielt, sodass einer seinen Augen weder bei Tag noch bei Nacht Schlaf gönnt — da sah ich an dem ganzen Werk Gottes, dass der Mensch das Werk nicht ergründen kann, das geschieht unter der Sonne; obwohl der Mensch sich Mühe gibt, es zu erforschen, so kann er es nicht ergründen; und wenn auch der Weise behauptet, er verstehe es, so kann er es dennoch nicht ergründen.
Und Prediger 9, Vers 1  Dies alles habe ich mir zu Herzen genommen, und dies habe ich zu erkennen gesucht, dass die Gerechten und die Weisen und ihre Werke in der Hand Gottes sind. Der Mensch weiß weder um Liebe noch um Hass im Voraus; es liegt alles verborgen vor ihnen.

Wahrlich, die intensive Sonne wird brennen, dass man es beinahe nicht ertragen kann!
Viele erleben schon, was durch Prophet Benjamin Cousijnsen vorausgesagt wurde. Die Temperatur ist auf der Erde noch nie so heftig gewesen, und selbst Wissenschaftler und Regierungsführer machen sich hierüber enorme Sorgen. Die Hitzewellen werden immer mehr den Atem wegnehmen und der Boden reißt bereits jetzt schon wegen der höllischen Temperaturen auf der Erde.

Wahrlich, der Klimawandel ist dem Ungehorsam der Menschen zu verdanken.
Wahrlich, bevor das Allerschlimmste kommt, wird Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, eingreifen und seine wahren Kinder Gottes wegnehmen! Die Erde wird wirklich mit heftigen, tödlichen Temperaturen zu tun bekommen. In einigen Ländern ist die Temperatur noch nie so hoch gewesen wie jetzt.

Wahrlich, Prophet Benjamin Cousijnsen sah den Boden brennen und die Schuhsohlen unter den Füßen der Menschen wegschmelzen.
Und dass viele wegen der Sonne starben! Wahrlich, Sie sehen es schon, dass wer sich nicht von ihren oder seinen Sünden bekehrt, so wie Lästerei und Klatsch und Hass u. a., wird zurückbleiben und wirklich verloren gehen! Wahrlich, ich mache Ihnen keine Angst, aber dies sind die Zeichen der letzten Tage. Es wird viele Katastrophen geben, die sich jetzt schon vor den Augen der Menschen erfüllen. “Heiß, nicht wahr!”

Wahrlich, viele werden verloren gehen, sowohl viele Scheinchristen.
Wahrlich, bekehren Sie sich! Tun Sie es jetzt, bekennen Sie Ihre Sünden und Ihren Wandel, und bringen Sie es mit Gott in Ordnung, und Sie werden gerettet werden! Amen!

Johannes 3, Vers 16 bis 21  Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er “oder sie” nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse. Denn jeder, der Arges tut, hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine “oder ihre” Werke nicht bloßgestellt werden; wer aber die Wahrheit tut, kommt zu dem Licht, damit seine “oder ihre” Werke offenbar werden, dass sie in Gott gewirkt sind.

Ich gehe jetzt, sprach der Engelbote Gottes, Ruacha, Yeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN!

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:
Evangelicalendtimemachine.com
Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/