GermanVideo 2021

Der Mensch feiert das heilige jüdische Fest heuchlerisch!

Und der HERR redete zu Mose und sprach: Rede zu den Kindern Israels und sage ihnen: Das sind die Feste des HERRN, zu denen ihr heilige Festversammlungen einberufen sollt; dies sind meine Feste. Aber viele wollen von ihm, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, nichts wissen.

Veröffentlicht am 2. September 2021 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Ein Engelbote Gottes überbrachte diese Botschaft im Namen des Herrn, Gott, an Prophet Benjamin Cousijnsen, die ich gern mit Ihnen teilen möchte.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem kadosh, heiligen und allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus. Wahrlich, mein Name ist Rafael, und ich bin ein Engelbote Gottes.

3. Mose 23, Verse 1 und 2  Und der HERR redete zu Mose und sprach: Rede zu den Kindern Israels und sage ihnen: Das sind die Feste des HERRN, zu denen ihr heilige Festversammlungen einberufen sollt; dies sind meine Feste.
Und Verse 22 bis 25 Wenn ihr aber die Ernte eures Landes einbringt, so sollst du dein Feld nicht bis an den Rand abernten und keine Nachlese deiner Ernte halten, sondern es dem Armen und dem Fremdling überlassen. Ich, der HERR, bin euer Gott. Und der HERR redete zu Mose und sprach: Rede zu den Kindern Israels und sprich: Im siebten Monat, am ersten des Monats, soll ein Ruhetag für euch sein, ein Gedenken unter Hörnerschall, eine heilige Versammlung. Ihr sollt keine Werktagsarbeit verrichten, sondern dem HERRN ein Feueropfer darbringen.

Wahrlich, hören Sie aufmerksam zu.

3. Mose 23, Verse 27 bis 30  Am zehnten Tag in diesem siebten Monat ist der Versöhnungstag, der soll euch eine heilige Versammlung sein; und ihr sollt eure Seelen demütigen und dem HERRN ein Feueropfer darbringen; und ihr sollt an diesem Tag keine Arbeit verrichten, denn es ist der Versöhnungstag, um Sühnung für euch zu erwirken vor dem HERRN, eurem Gott. Denn jede Seele, die sich an diesem Tag nicht demütigt, die soll ausgerottet werden aus ihrem Volk; und die Seele, die an diesem Tag irgendeine Arbeit verrichtet, die will ich vertilgen mitten aus ihrem Volk.

Wahrlich, viele Juden halten an den Festzeiten von vor sehr langer Zeit fest; an dem, was der Herr zu Mose sprach.
In 3. Mose 23 und 4. Mose 29 steht viel über die jüdischen Traditionen. Sie können mehr darüber für sich selbst lesen.

Wahrlich, das jüdische Neujahr wird oft auch auf eine unheilige, heidnische Weise gefeiert. Danach geht man zur Versöhnung über, nachdem man auf das zurückgeschaut hat, was im vergangenen Jahr gegenüber Gott und den Mitmenschen schiefgelaufen ist.
Leider missbrauchen viele Juden die alten Traditionen, um ausgelassen feiern zu können, sogar in der Kirche wird auf einem Widderhorn geblasen, einem Schofar. Das Widderhorn ruft zur inneren Einkehr auf, aber jedes Mal kommt man nicht zur inneren Einkehr. Sogar viele Juden befinden alles für gut, solange man nicht von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, erzählt. Von ihm wollen viele nichts wissen. Wahrlich,

Römer 12, Vers 2  Und passt euch nicht diesem Weltlauf an, sondern lasst euch in eurem Wesen verwandeln durch die Erneuerung eures Sinnes, damit ihr prüfen könnt, was der gute und wohlgefällige und vollkommene Wille Gottes ist.
Und Vers 21  Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse durch das Gute!
Und 1. Korinther 2, Vers 12  Wir aber haben nicht den Geist der Welt empfangen, sondern den Geist, der aus Gott ist, sodass wir wissen können, was uns von Gott geschenkt ist.
Und 1. Korinther 4, Vers 18  Es haben sich nun einige aufgebläht, als würde ich nicht zu euch kommen.
Und Vers 21  Was wollt ihr? Soll ich mit der Rute zu euch kommen, oder in Liebe und im Geist der Sanftmut?
Und 1. Korinther 5, Verse 6 bis 8  Euer Rühmen ist nicht gut! Wisst ihr nicht, dass ein wenig Sauerteig den ganzen Teig durchsäuert? Darum fegt den alten Sauerteig aus, damit ihr ein neuer Teig seid, da ihr ja ungesäuert seid! Denn unser Passahlamm ist ja für uns geschlachtet worden: Christus. So wollen wir denn nicht mit altem Sauerteig Fest feiern, auch nicht mit Sauerteig der Bosheit und Schlechtigkeit, sondern mit ungesäuerten Broten der Lauterkeit und Wahrheit.

Und Offenbarung 14, Vers 14  Und ich sah, und siehe, eine weiße Wolke, und auf der Wolke saß einer, der glich einem Sohn des Menschen; er hatte auf seinem Haupt eine goldene Krone und in seiner Hand eine scharfe Sichel.
Und Vers 16  Und der auf der Wolke saß, warf seine Sichel auf die Erde, und die Erde wurde abgeerntet.
Und Offenbarung 22, Vers 12  Und siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, um einem jeden so zu vergelten, wie sein Werk sein wird.
Und Vers 16  Ich, Jesus, habe meinen Engel gesandt, um euch diese Dinge für die Gemeinden zu bezeugen. Ich bin die Wurzel und der Spross Davids, der leuchtende Morgenstern.

Und Johannes 14, Vers 6  Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!

Und Offenbarung 22, Verse 20 und 21  Es spricht, der dies bezeugt: Ja, ich komme bald! Amen. — Ja, komm, Herr Jesus! Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus sei mit euch allen! Amen.

Wahrlich, ich, Rafael, bin ein Engelbote Gottes.
Alles, was Sie sehen und hören, sind die Zeichen der letzten Tage. Nehmen Sie sich auch vor ihm in acht. Seien Sie vorbereitet!

1. Thessalonicher 2, Verse 19 und 20  Denn wer ist unsre Hoffnung oder Freude oder unser Ruhmeskranz – seid nicht auch ihr es vor unserm Herrn Jesus, wenn er kommt? Ihr seid ja unsre Ehre und Freude.

Wahrlich, seien Sie geduldig, denn unerwartet wird er kommen!
Ich gehe jetzt, sprach der Engelbote Gottes, Ruacha, Yeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN!

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:
Evangelicalendtimemachine.com
Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/