GermanVideo 2023

Der in eigenen Augen Weise wird beschämt, besiegt und gefangen werden!

Fürsten, Richter und Regenten stehen in hohem Ansehen; aber so groß sind sie doch nicht wie der, der den Herrn fürchtet.

Veröffentlicht am 5. April 2023 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht verändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 4. April 2023 überbrachte der Engelbote Gottes die folgende Botschaft Gottes an Prophet Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem kadosh, heiligen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus. Wahrlich, wahrlich, ich sage Ihnen, mein Name ist Hamiel, und ich bin ein Engelbote Gottes.

Weltweit ist man über die rasante, gravierende Zunahme der Gewalt erstaunt!
Wenn man sich die Botschaft mit dem Titel anhört “Das Verhängnis kommt über dich, Bewohner des Landes!”, dann wird Ihnen deutlich werden, dass es prophetisch vorausgesagt war und dass es sich bereits erfüllt hat!

Wahrlich,

Sirach 10, Verse 6, 8, 12, 13, 20 und 21  Rechne deinem Nächsten seine Missetat nicht an, und behandle ihn niemals von oben herab! Durch Unrecht, Hochmut und Geld geht die Königsherrschaft von einem Volk aufs andre über. Niemand ist gesetzloser als der Habgierige. Denn er verkauft sogar seine eigene Seele. Daher kommt aller Hochmut: wenn ein Mensch vom Herrn abfällt und sein Herz von seinem Schöpfer weicht. Denn Hochmut kommt aus der Sünde, und wer an ihr festhält, der richtet viel Gräuel an. Darum hat der Herr den Hochmütigen furchtbare Plagen geschickt und sie am Ende gestürzt. Unter Brüdern steht der älteste in Ehren, der Herr aber sieht die an, die ihn fürchten. Der Herr nimmt die an, die ihn fürchten, und verstößt, die harten und hochmütigen Herzens sind.

Hierzu gehört auch das schlechte Reden über Ihren Nächsten!

Und Verse 24 und 29  Fürsten, Richter und Regenten stehen in hohem Ansehen; aber so groß sind sie doch nicht wie der, der den Herrn fürchtet. Wer wird dem sein Recht geben, der an sich selbst sündigt, und wer wird dem Ehre geben, der sich selbst verachtet?

Dies bezieht sich auch auf die Regierungsführer.

Jeremia 8, Vers 9  Die “in eigenen Augen” Weisen werden beschämt, sie sind schreckerfüllt und werden gefangen. Siehe, das Wort des HERRN haben sie verworfen. Und was für eine Weisheit haben sie nun?

Wahrlich,

Jeremia 30, Verse 23 und 24  Siehe, der Sturmwind des Herrn, Zorn kommt heraus, ein Sturm, der alles hinwegfegt! Auf den Kopf des Gottlosen wird er fallen. Der brennende Zorn des Herrn wird sich nicht abwenden, bis er die Pläne seines Herzens vollendet und verwirklicht hat; in den letzten Tagen werdet ihr das verstehen.

Wahrlich, dies sind die letzten Tage; Sie müssen jetzt wach werden!

Hesekiel 33, Vers 33  Wenn es aber kommt – siehe, es kommt! –, so werden sie erkennen, dass ein Prophet in ihrer Mitte war.

Wahrlich, seien Sie bereit für die Entrückung!

Hesekiel 36, Vers 24  Und ich werde euch aus den Nationen holen und euch aus allen Ländern sammeln und euch in euer Land bringen.
Und Hesekiel 37, Vers 27  Und meine Wohnung wird über ihnen sein; und ich werde ihnen zum Gott und sie werden mir zum Volk sein.
Und Matthäus 24, Vers 12  Und weil die Gesetzlosigkeit überhandnimmt, wird die Liebe der meisten erkalten.

Wahrlich, weltweit konzentrieren sich viele Regierungsführer auf Waffen und Raketen und bereiten sich auf einen Weltkrieg vor und unterstützen manche Länder, während ihr eigenes Land in einen Zustand der Armut kommt, dadurch dass sowohl das Essen und alles fast unbezahlbar geworden sind, aber darauf schaut man leider nicht!

Lukas 21, Verse 17 bis 19  Und ihr werdet von allen gehasst werden um meines Namens willen. Und nicht ein Haar von eurem Haupt wird verloren gehen. Gewinnt eure Seelen durch euer Ausharren!
Und Vers 22  Denn dies sind Tage der Rache, dass alles erfüllt wird, was geschrieben steht.
Und Verse 26, 27, 31 und 32  Während die Menschen verschmachten vor Furcht und Erwartung der Dinge, die über den Erdkreis kommen, denn die Kräfte der Himmel werden erschüttert werden. Und dann werden sie den Sohn des Menschen kommen sehen in einer Wolke mit Macht und großer Herrlichkeit. So erkennt auch ihr, wenn ihr dies geschehen seht, dass das Reich Gottes nahe ist. Wahrlich, ich sage euch, dass dieses Geschlecht nicht vergehen wird, bis alles geschehen ist.

Und Offenbarung 22, Verse 17, 20 und 21  Und der Geist und die Braut sagen: Komm! Und wer es hört, spreche: Komm! Und wen dürstet, der komme! Wer da will, nehme Wasser des Lebens umsonst! Der diese Dinge bezeugt, spricht: Ja, ich komme bald. Amen; komm, Herr Jesus! Die Gnade des Herrn Jesus sei mit allen!

Wahrlich, im Himmel gibt es keine Wahlen, weil Jesus für ewig mehr als ein Überwinder ist, der es mehr als wer auch immer verdient, auf dem Thron zu sitzen! Amen!
Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom, sprach der Engelbote Gottes und verschwand.

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN!

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:
Evangelicalendtimemachine.com
Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/