GermanVideo 2020

Der Herr Yeshua sagte: Teile das Folgende!

Bericht: 1. Über eine persönliche Erfahrung mit der großen Liebe des Herrn. 2. Ein wichtiger Appell an die Kinder Gottes. 3. Zukünftige Ereignisse in Israel. 4. Mehr Enthüllung über den Antichristen Obama.

Veröffentlicht am 4. Dezember 2020 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 4. Dezember 2020 wurde Prophet Benjamin Cousijnsen im Geist mitgenommen. Dies ist Bericht, der darauf folgt.

Shalom!
Während ich schlief, fühlte ich mich seltsam und öffnete meine Augen und sah den Himmel und sah, dass mein Körper noch im Bett lag. Ich war durchsichtig wie ein Geist und flog sehr, sehr hoch in die Luft in den Wolken. Ich flog sehr schnell und wurde gesteuert und man kann es mit der Kraft eines Magneten vergleichen.

Ich sagte: Herr, was ist das? Bin ich tot?
Ich sah auf einmal Israel sehr weit unter mir. Ich weinte und fühlte in mir so viel Liebe für Israel und sah Engel auf den Wolken stehen und sah auf einmal 5 Meter neben mir, denke ich, einen Engelboten, der meinen Namen rief.
Er sagte: Benjamin! Benjamin! Ich bin es, Rafael, fürchten Sie sich nicht! Diese Liebe für Israel in Ihnen ist, was Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, Sie fühlen lässt. Sie fühlen, was der Herr fühlt.

Ich weinte und sagte, ich bin es nicht wert, dies fühlen zu dürfen.
Auf einmal sah ich vor mir Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, von fern, von einer Wolke auf mich zugehen. Je näher er kam, desto mehr weinte ich.
Er schaute freundlich und sein Gesicht strahlte und er stand ungefähr 10 Meter von mir entfernt und sagte: Meine Liebe und Gnade, die du für Israel fühlst, ist ebenso für dich, Benjamin.

Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, streckte seine beiden Hände aus und blies zu mir. Es fühlte sich an, als wäre ich für einen Moment in einer Waschmaschine.
Und eine Art glitzernder Wasserstrahl kam aus seinen Händen und traf mich. Seine Stimme klang wie Wasserströme. Er sagte:

“Ich habe dir Gnade geschenkt und dich freigekauft und dir Vergebung gegeben. Nichts kann dich von mir scheiden. Wahrlich, teile das Folgende, mein Prophet. Jeder muss jetzt stark sein und treu und sich bereit machen und auf den Mund und Wandel achten.”

1. Samuel 2, Vers 2  Keiner ist so heilig wie der HERR, denn außer dir ist keiner. Und kein Fels ist wie unser Gott.

“Wahrlich, das neue Jahr wird mich erfreuen, wenn man einander vergibt und nach vorne schaut, so wie ich dies auch mit einem jeden tue. Wahre Liebe überwindet alles!”
Dies sagte der Herr u. a.

Johannes 3, Vers 16 bis 21  Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er “oder sie” nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse. Denn jeder, der Arges tut, hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine “oder ihre” Werke nicht bloßgestellt werden; wer aber die Wahrheit tut, kommt zu dem Licht, damit seine “oder ihre” Werke offenbar werden, dass sie in Gott gewirkt sind.

Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, sagte auch:
“Haltet eure Augen auf Israel gerichtet, auf die Ereignisse, die kommen werden. Der Antichrist Obama wird bald wieder über die Medien die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Als ich zurück auf dem Weg nach Hause in die Niederlande war, sah ich Rafael.
Rafael sagte: Es werden 2021 besondere Dinge passieren.
Ich ging so durch die Haustür und legte mich in mein Bett und fühlte, dass ich wieder zu einem Ganzen mit meinem Körper zusammenschmolz, und schlief ein. Und danach schrieb ich später alles auf. Ich fühlte viel Liebe in mir und dachte an das, was der Herr teilte.

Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN!

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:
Evangelicalendtimemachine.com
Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/