GermanVideo 2020

Der Herr wird Freudenöl ausgießen!

Prophetische Botschaft Gottes, überbracht in dem allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus. Und JHWH sagte diese Worte, die getreu und wahrhaftig sind, und was auch geschehen wird! (Bitte warten Sie nach dem Anklicken des Videos einen Moment, bis es wiedergegeben wird.)

Veröffentlicht am 3. Januar 2020 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, herzlich willkommen! Am 3. Januar 2020 überbrachte der Bote diese ermutigende und prophetische Botschaft Gottes an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem kadosh, heiligen, allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus. Wahrlich, mein Name ist Hetrick.

Spitzen Sie Ihre Ohren, um zu hören, was der Herr Gott zu Ihnen zu sagen hat!
Und JHWH sagte diese Worte, die getreu und wahrhaftig sind, und was geschehen wird.

Wahrlich, haben Sie auch schon einmal Tränen der Freude gehabt?

Psalm 6, Vers 7 und 8  Müde bin ich durch mein Seufzen; die ganze Nacht schwemme ich mein Bett, mache mit meinen Tränen mein Lager zerfließen. Geschwächt von Gram ist mein Auge, gealtert wegen all meiner Dränger.
Psalm 42, Vers 4  Meine Tränen sind mein Brot geworden Tag und Nacht, da man den ganzen Tag zu mir sagt: Wo ist dein Gott?
Psalm 56, Vers 9  Meine Heimatlosigkeit hast du abgemessen. Gieße meine Tränen in deinen Schlauch! Stehen sie nicht in deinem Verzeichnis?
Und Vers 12 bis 14  Auf Gott vertraue ich, ich werde mich nicht fürchten; was kann ein Mensch mir tun? Auf mir liegen, Gott, deine Gelübde, ich werde dir Dankopfer einlösen. Denn du hast meine Seele vom Tod gerettet, ja, meine Füße vom Sturz, dass ich wandle vor dem Angesicht Gottes im Licht der Lebendigen.
Psalm 118, Vers 24  Dies ist der Tag, den der HERR gemacht hat! Seien wir fröhlich und freuen wir uns in ihm!
Und Psalm 126, Vers 5  Die mit Tränen säen, werden mit Jubel ernten.

Wahrlich, viele werden sich mit Freudentränen so freuen, wenn der Herr erscheint!
Es wird auch Tränen und Trauer geben wegen der vielen, vielen Menschen, die zurückgelassen sind. Es wird auch Tränen des Bedauerns und der Reue geben, weil man vielen Menschen, die man kannte, nichts, aber auch echt gar nichts über den Herrn, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, erzählt hat.

Wahrlich, wachen Sie auf und retten Sie Seelen,
bevor es keine Gnade und Rettung und Vergebung mehr gibt, und dass die Entrückung stattgefunden hat, und dass viele, viele verloren gehen, und dass man Bekannte nicht mehr warnen kann, sodass man sich noch bekehren kann! Wahrlich,

Jesaja 25, Vers 8 und 9  Den Tod verschlingt er auf ewig, und der Herr, HERR, wird die Tränen abwischen von jedem Gesicht, und die Schmach seines Volkes wird er von der ganzen Erde hinwegtun. Denn der HERR hat geredet. An jenem Tag wird man sagen: Siehe da, unser Gott, auf den wir hofften, dass er uns rette! Da ist der HERR, auf den wir hofften! Wir wollen jauchzen und uns freuen in seiner Rettung!

Und wissen Sie dies: Lassen Sie da Freudentränen sein, dass Sie sich noch für seine Herrlichkeit und Ehre einsetzen können.
Der Herr wird Freudenöl ausgießen, um Liebe und Treue und Güte und Gnade zu empfangen! Freuen Sie sich im Herrn!

Johannes 3, Vers 16 bis 21  Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er “oder sie” nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse. Denn jeder, der Arges tut, hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine “oder ihre” Werke nicht bloßgestellt werden; wer aber die Wahrheit tut, kommt zu dem Licht, damit seine “oder ihre” Werke offenbar werden, dass sie in Gott gewirkt sind.

Ich gehe jetzt, sprach Hetrick, Ruacha, Yeshu, Shalom!

Und auch ich sage Ihnen, Ruacha, Yeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/