Church RuachGermanVideo 2014

Der Herr selbst nennt diese Kirche Ruach!

BOTSCHAFT GOTTES: DIESE KIRCHE AUF DEN PHILIPPINEN IST VON GOTT SELBST ZUSTANDE GEBRACHT UND WURDE DURCH DEN GEHORSAM VON GOTTES DIENSTKNECHT UND PROPHET MÖGLICH GEMACHT! YESHUA HAMASIACH WIRD JEDDY UND JEMUEL UND JENNIFER, ARBEITER DER LETZTEN TAGE, MÄCHTIG GEBRAUCHEN, UM VIELE SEELEN ZU ERREICHEN, JUNG UND ALT!

Veröffentlicht am 13. August 2014 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

Cagayan-de-Oro-City-Philippines

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, herzlich willkommen! Am 13. August 2014 bekam Prophet Benjamin Cousijnsen eine Botschaft von einem Engel des Herrn.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem wunderbaren Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus. Wahrlich, mein Name ist Donner und ich bin ein Engelbote Gottes.

Wahrlich,

Matthäus 5, Vers 2 bis 10 Und er tat seinen Mund auf, lehrte sie und sprach: Glückselig die Armen im Geist, denn ihrer ist das Reich der Himmel. Glückselig die Trauernden, denn sie werden getröstet werden. Glückselig die Sanftmütigen, denn sie werden das Land erben. Glückselig, die nach der Gerechtigkeit hungern und dürsten, denn sie werden gesättigt werden. Glückselig die Barmherzigen, denn ihnen wird Barmherzigkeit widerfahren. Glückselig, die reinen Herzens sind, denn sie werden Gott schauen. Glückselig die Friedensstifter, denn sie werden Söhne Gottes heißen. Glückselig die um Gerechtigkeit willen Verfolgten, denn ihrer ist das Reich der Himmel.

Wahrlich, ich stelle Ihnen vor: Dies ist Jeddy, Gottes kleiner “Donner”, und es begann so…
Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, sprach:

Lukas 1, Vers 70  Wie er geredet hat durch den Mund seiner heiligen Propheten von Ewigkeit her.

Er sagte: Prophet Benjamin Cousijnsen, die Kinder auf den Philippinen bekommen Musikinstrumente von mir, Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, um mich groß zu machen!
Und der Herr sagte weiter:

Jeremia 32, Vers 27  Siehe, ich bin der HERR, der Gott alles Fleisches! Sollte mir irgendein Ding zu wunderbar sein?

Lukas 18, Vers 16 und 17  Jesus aber rief sie herbei und sprach: Lasst die Kinder zu mir kommen und wehrt ihnen nicht! Denn solchen gehört das Reich Gottes. Wahrlich, ich sage euch: Wer das Reich Gottes nicht annehmen wird wie ein Kind, wird nicht hineinkommen.

Wahrlich, Jeddy, einer von den Arbeitern der letzten Tage, sorgte für die Musikinstrumente, so wie Prophet Benjamin es im Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, befohlen hatte.
Wahrlich, der Heilige Geist war beschäftigt und es passierte sehr viel. Das Leben von Jeddy wurde auf den Kopf gestellt und Gottes Augen waren auf Jemuel gerichtet. Und Benjamin, Gottes wahrer Endzeitprophet, legte einen Traum an Jeddy aus und es traf auf Jemuel. Und Benjamin sagte, was Jeddy im Namen des Herrn sagen musste. Wahrlich, und sehen Sie jetzt! Jemuel ist ein Kind Gottes und ist jetzt ein kraftvoller Dienstknecht im Herrn, ein Arbeiter der letzten Tage, so auch Jennifer, seine Frau. Wahrlich, Jeddy und Jemuel und Jennifer sind vom Herrn in seinen Dienst gerufen, nach so vielen Ereignissen und Veränderungen.

Weil Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, am Werk war, sorgte der Herr auch dafür, dass eine Kirche auf die Philippinen kam.
Der Herr selbst nannte diese Kirche auf den Philippinen ‘Ruach’. Wahrlich, diese Kirche ist von Gott selbst zustande gebracht! Und es wurde durch den Gehorsam von Gottes Dienstknecht und Prophet Benjamin Cousijnsen möglich gemacht. Wahrlich, Sie sind willkommen in der Kirche Ruach, die unter dem Ministry von EvangelicalEndtimemachine.com steht.
Wahrlich, Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, wird Jeddy und Jemuel und Jennifer mächtig gebrauchen, um so viele Seelen zu erreichen, jung und alt!

Epheser 2, Vers 10  Denn wir sind sein Gebilde, in Christus Jesus geschaffen zu guten Werken, die Gott vorher bereitet hat, damit wir in ihnen wandeln sollen.

Johannes 3, Vers 8 und Vers 16 bis 17  Der Wind weht, wo er will, und du hörst sein Sausen, aber du weißt nicht, woher er kommt und wohin er geht; so ist jeder, der aus dem Geist geboren ist.
Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde.

Wahrlich, diese Arbeiter sind, genau wie ich, ein Donner für die Philippinen: Jeddy und Jemuel und Jennifer!
Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom!, sprach der Engelbote Gottes und verschwand.
Und auch ich sage Ihnen, Ruacha, Yeshu, Shalom! Gottes Segen

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf English, Spanisch, Portugiesisch, Indonesisch, Filipino, Swahili, Koreanisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/