GermanVideo 2016

Der Heilige Geist wird vor allem von der Taufe an aktiv!

Es ist wichtig, dass Sie sich als Erwachsener taufen lassen und die Entscheidung treffen, sich ihm, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, ganz zu übergeben!

Veröffentlicht am 12. August 2016 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

holy-spirit2

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, herzlich willkommen! Am 12. August 2016 überbrachte Gottes Engelbote die folgende Botschaft an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus.

Wahrlich, nehmen Sie diese Botschaft in acht und seien Sie nicht untreu.
Aber holen Sie bei JHWH, El Elohim, Adonai, Rat ein! Er hat Ihr Herz gesehen, und er will auch Ihr Leben verändern und führen, und er hilft Ihnen, seinen Willen zu entdecken. Wahrlich, laden Sie ihn ein, wenn Sie ihn noch nicht kennen! Er, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, der auferstandene Herr, will Sie total verändern und Sie trösten, wenn Sie es schwer haben.

Es ist wichtig, dass Sie sich als Erwachsener taufen lassen
und die Entscheidung treffen, sich ihm, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, ganz zu übergeben! Und er will, dass Sie diese heilige, kadosh, Verbindung, die mehr als eine Ehe mit ihm ist, unterhalten.

Der Heilige Geist wird erst wirklich von der Taufe an aktiv!
Der Heilige Geist ist es, der in Ihrem Leben miteinbezogen sein will.

Lukas 4, Vers 14 bis 15  Und Jesus kehrte in der Kraft des Geistes nach Galiläa zurück, und die Kunde von ihm ging hinaus durch die ganze Umgegend. Und er lehrte in ihren Synagogen, geehrt von allen.

Und Lukas 5, Vers 17  Und es geschah an einem der Tage, dass er lehrte, und es saßen da Pharisäer und Gesetzeslehrer, die aus jedem Dorf von Galiläa und Judäa und aus Jerusalem gekommen waren; und des Herrn Kraft war da, damit er heilte.

Der Heilige Geist will wirken, auch in Ihren Gefühlen, und will, dass Sie Frucht tragen.

Galater 5, Vers 13 bis 25  Denn ihr seid zur Freiheit berufen worden, Brüder, “aber dies gilt auch für die Schwestern“. Nur gebraucht nicht die Freiheit als Anlass für das Fleisch, sondern dient einander durch die Liebe! Denn das ganze Gesetz ist in einem Wort erfüllt, in dem: “Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.” Wenn ihr aber einander beißt und fresst, so seht zu, dass ihr nicht voneinander verzehrt werdet! Ich sage aber: Wandelt im Geist, und ihr werdet die Begierde des Fleisches nicht erfüllen. Denn das Fleisch begehrt gegen den Geist auf, der Geist aber gegen das Fleisch; denn diese sind einander entgegengesetzt, damit ihr nicht das tut, was ihr wollt. Wenn ihr aber durch den Geist geleitet werdet, seid ihr nicht unter dem Gesetz. Offenbar aber sind die Werke des Fleisches; es sind: Unzucht, Unreinheit, Ausschweifung, Götzendienst, Zauberei, Feindschaften, Streit, Eifersucht, Zornausbrüche, Selbstsüchteleien, Zwistigkeiten, Parteiungen, Neidereien, Trinkgelage, Völlereien und dergleichen. Von diesen sage ich euch im Voraus, so wie ich vorher sagte, dass die, die so etwas tun, das Reich Gottes nicht erben werden. Die Frucht des Geistes aber ist: Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut, Enthaltsamkeit. Gegen diese ist das Gesetz nicht gerichtet. Die aber dem Christus Jesus angehören, haben das Fleisch samt den Leidenschaften und Begierden gekreuzigt. Wenn wir durch den Geist leben, so lasst uns durch den Geist wandeln!

Und 1. Samuel 10, Vers 6  Und der Geist des HERRN wird über dich kommen, und du wirst mit ihnen weissagen und wirst in einen anderen Menschen umgewandelt werden.
Und Vers 10  Als sie dorthin an den Hügel kamen, siehe, da kam ihm eine Schar von Propheten entgegen. Und der Geist Gottes kam über ihn, dass er in ihrer Mitte weissagte.

Und Apostelgeschichte 10, Vers 10  Er wurde aber hungrig und verlangte zu essen. Während sie ihm aber zubereiteten, kam eine Verzückung über ihn.
Und Apostelgeschichte 22, Vers 17  Es geschah mir aber, als ich nach Jerusalem zurückgekehrt war und im Tempel betete, dass ich in Verzückung geriet.

Und Johannes 4, Vers 15  Die Frau spricht zu ihm: Herr, gib mir dieses Wasser, damit mich nicht dürste und ich nicht hierher komme, um zu schöpfen.

Wahrlich, mein Name ist Rafaela, und ich bin ein Engelbote Gottes.

1. Korinther 3, Vers 14 bis 17  Wenn jemandes Werk bleiben wird, das er, “aber dies gilt auch für sie“, darauf gebaut hat, so wird er, “sie“, Lohn empfangen; wenn jemandes Werk verbrennen wird, so wird er “oder sie” Schaden leiden, er “oder sie” selbst aber wird gerettet werden, doch so wie durchs Feuer. Wisst ihr nicht, dass ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt? Wenn jemand den Tempel Gottes verdirbt, den “oder die” wird Gott verderben; denn der Tempel Gottes ist heilig, und der seid ihr.
Und Vers 21 und 22  So rühme sich denn niemand im Blick auf Menschen, denn alles ist euer. Es sei Paulus oder Apollos oder Kephas, es sei Welt oder Leben oder Tod, es sei Gegenwärtiges oder Zukünftiges; alles ist euer.

Und Johannes 3, Vers 16 und 17  Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde.

Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom!, sprach Gottes Engelbote und verschwand.

Und auch ich sage ich Ihnen, Ruacha, Yeshu, Shalom! Gott segne Sie

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/