GermanVideo 2019

Der größte Besitz und Reichtum aller Zeiten ist zufrieden sein mit…

Der größte Besitz und Reichtum aller Zeiten ist, mit Yeshua HaMaschiach, Isa, JHWH, Jesus Christus zufrieden zu sein! Wenn du nicht genießt, was du bereits hast, wie kannst du dann mit mehr glücklich werden? (Bitte warten Sie nach dem Anklicken des Videos einen Moment, bis es wiedergegeben wird.)

Veröffentlicht am 15. April 2019 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, herzlich willkommen! Am 15. April 2019 überbrachte der Engelbote die folgende Botschaft Gottes an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem allmächtigen Namen über allen Namen, des Königs der Könige, Yeshua HaMashiach, Isa, JHWH, Jesus Christus. Wahrlich, mein Name ist Charia, ein Engelbote Gottes.

Wahrlich, steh doch auf; sei nicht faul, o du Schönste unter den Frauen!

Hoheslied 2, Vers 11 bis 13  Denn siehe, der Winter ist vorbei, die Regenzeit ist vorüber, ist vergangen. Die Blumen zeigen sich im Lande, die Zeit des Singens ist gekommen, und die Stimme der Turteltaube lässt sich hören in unserm Land. Der Feigenbaum rötet seine Feigen, und die Reben, die in Blüte stehen, geben Duft. Mach dich auf, meine Freundin, meine Schöne, und komm!

Psalm 4, Vers 7 und 8  Viele sagen: Wer wird uns Gutes schauen lassen? Erhebe, HERR, über uns das Licht deines Angesichts! Du hast Freude in mein Herz gegeben, mehr als jenen zu der Zeit, da sie viel Korn und Most haben.
Und Vers 6  Opfert Gerechtigkeitsopfer und vertraut auf den HERRN!
Und Psalm 5, Vers 12  Doch mögen sich freuen alle, die sich bei dir bergen, und jubeln allezeit. Du beschirmst sie, darum jauchzen in dir, die deinen Namen lieben.

Und Sprüche 31, Vers 30 und 31  Trügerisch ist Anmut und nichtig die Schönheit; eine Frau aber, die den HERRN fürchtet, die soll man rühmen. Gebt ihr von der Frucht ihrer Hände, und in den Toren sollen ihre Werke sie rühmen!

Wahrlich, kadosh, heilig ist der Herr; habe Ehrfurcht vor ihm.
Jemand, der am Reichtum hängt und mit den Sorgen des Reichtums lebt… eigentlich ist er oder sie arm. Aber wenn er oder sie sein oder ihr Geld in den Dienst von Yeshua HaMashiach, Isa, JHWH, Jesus Christus stellt, dann ist er oder sie sehr reich! Der größte Besitz und Reichtum aller Zeiten ist, mit Yeshua HaMaschiach, Isa, JHWH, Jesus Christus zufrieden zu sein! Wenn du nicht genießt, was du bereits hast, wie kannst du dann mit mehr glücklich werden?

Prediger 1, Vers 14  Ich sah all die Taten, die unter der Sonne getan werden, und siehe, alles ist Nichtigkeit und ein Haschen nach Wind.
Psalm 20, Vers 3 bis 6  Er sende dir Hilfe aus dem Heiligtum, und von Zion aus unterstütze er dich. Er gedenke aller deiner Speisopfer, und dein Brandopfer wolle er annehmen! Er gebe dir nach deinem Herzen, und alle deine Pläne erfülle er! Jubeln wollen wir über dein Heil, im Namen unseres Gottes das Panier erheben. Der HERR erfülle alle deine Bitten!
Psalm 23, Vers 1 und 2  Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er lagert mich auf grünen Auen, er führt mich zu stillen Wassern.
Psalm 26, Vers 2 und 3  Erprobe mich, HERR, und prüfe mich; läutere meine Nieren und mein Herz! Denn deine Gnade war mir vor Augen, und in deiner Wahrheit wandelte ich.
Psalm 31, Vers 24 und 25  Liebet den HERRN, alle seine Frommen! Die Treuen behütet der HERR, doch er vergilt reichlich dem, der anmaßend handelt. Seid stark, und euer Herz fasse Mut, alle, die ihr auf den HERRN harrt!
Psalm 49, Vers 13 bis 21  Aber der Mensch in seiner Pracht bleibt nicht; er gleicht dem Vieh, das umgebracht wird. Dieser ihr Weg ist ihre Torheit, und doch haben ihre Nachkommen Wohlgefallen an ihren Worten. Herdenweise sinken sie ins Totenreich hinab; der Tod weidet sie, und die Redlichen werden am Morgen über sie herrschen. Das Totenreich verzehrt ihre Gestalt fern von ihrer Wohnung. Aber Gott wird meine Seele aus der Gewalt des Totenreichs erlösen; denn er wird mich aufnehmen! Fürchte dich nicht, wenn einer reich wird, wenn die Herrlichkeit seines “oder ihres” Hauses groß wird; denn bei seinem “oder ihrem” Tod nimmt er “oder sie” das alles nicht mit, seine “oder ihre” Herrlichkeit fährt ihm “oder ihr” nicht nach! Denn er “oder sie” preist sich glücklich, solange er “oder sie” lebt —und man lobt dich, wenn es dir gut geht!—, bis auch er “oder sie” eingehen wird zum Geschlecht seiner “oder ihrer” Väter, die in Ewigkeit das Licht nicht sehen. Der Mensch, der in seiner “oder ihrer” Pracht lebt und doch ohne Einsicht ist, er “oder sie” gleicht dem Vieh, das umgebracht wird!
Und Psalm 55, Vers 23  Wirf auf den HERRN deine Last, und er wird dich erhalten; er wird nimmermehr zulassen, dass der Gerechte wankt.

Sprüche 3, Vers 9 und 10  Ehre den HERRN mit deinem Besitz, mit den Erstlingen all deines Ertrages! Dann füllen deine Speicher sich mit Vorrat, und von Most fließen über deine Keltern.

Und Johannes 3, Vers 16 bis 21  Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er “oder sie” nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse. Denn jeder, der Arges tut, hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine “oder ihre” Werke nicht bloßgestellt werden; wer aber die Wahrheit tut, kommt zu dem Licht, damit seine “oder ihre” Werke offenbar werden, dass sie in Gott gewirkt sind.

Ich gehe jetzt, sprach Gottes Engelbote, Ruacha, Yeshu, Shalom!

Und auch ich sage Ihnen, Ruacha, Yeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/