GermanVideo 2015

Der Antichrist Obama ist ein Muslim!

In dieser Botschaft Gottes: Enthüllungen, durchgegeben an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen, von dem allmächtigen Gott, dem Gott von Abraham, Isaak und Jakob stammend, unter anderem in Bezug auf den Antichristen Obama!

Veröffentlicht am 27. Januar 2015 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, herzlich willkommen! Am 27. Januar 2015 wurde die folgende Botschaft Wort für Wort von einem Engelboten Gottes an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen überbracht.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem wunderbaren Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus. Wahrlich, werden Sie mal richtig wach!, sprach der Engelbote Gottes.
Benjamin antwortete: “Ich hörte ein leises Geräusch von verschiedenen Glöckchen.”
Ja, schön, nicht wahr?, sprach der Engelbote. Mein Name ist Bochisson, und ich bin ein Engelbote Gottes. Wahrlich, lassen Sie uns in das Schreibzimmer gehen.

Wahrlich, der Antichrist Obama ist Muslim.
Er selbst sagt, ein Christ zu sein, sagte der Engelbote Gottes. Wahrlich, die Schlange aber war listiger und war von Anfang an ein Lügner!

Johannes 8, Vers 44  Ihr seid aus dem Vater, dem Teufel, und die Begierden eures Vaters wollt ihr tun. Jener war ein Menschenmörder von Anfang an und stand nicht in der Wahrheit, weil keine Wahrheit in ihm ist … Passen Sie auf! … Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.

Wahrlich, wer ging gegen Gottes Gebote an, indem er das Widernatürliche akzeptierte?
Und wer kam mit dem Obamacare-Mikro-RFID-Chip, mit dem der Mensch versehen sein musste?
Warum steht der Erdenker in Offenbarung 13, Vers 4 und 16?  Und sie beteten den Drachen an, weil er dem Tier die Macht gab, und sie beteten das Tier an und sagten: Wer ist dem Tier gleich? Und wer kann mit ihm kämpfen?
Und es bringt alle dahin, “so wie in den Vereinigten Staaten“, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt.

Wahrlich, wer war es, der sich nicht um die Anschläge kümmerte, um dort in Paris nicht anwesend zu sein, während Netanyahu dort sehr wohl seine Unterstützung bezeugte?
Wahrlich, der Antichrist verhält sich auffallend still, wenn es um muslimische Extremisten geht! Wahrlich, der Grund ist, dass der Antichrist selbst Muslim ist und bestimmt kein Christ ist! Das Ziel von Obama und seinem Wegebereiter Papst Franziskus ist, dass eine Weltreligion kommt, in der alles unter der Führung der Neuen Weltordnung zusammenkommt.

Der zweite Schritt neben dieser Einheit aller Glaubensrichtungen ist:
Ein Weltführer, der Antichrist! Viele Länder sind bereits der Macht Obamas unterworfen. “Die Muslime werden die Erde erben”, sagte der Antichrist im Verborgenen!

Lies vor: Johannes 10, Vers 8  Alle, die vor mir gekommen sind, sind Diebe und Räuber; aber die Schafe hörten nicht auf sie.
Und Vers 10  Der Dieb kommt nur, um zu stehlen und zu schlachten und zu verderben. Ich bin gekommen, damit sie Leben haben und es in Überfluss haben.
Und Vers 11  Ich bin der gute Hirte; der gute Hirte lässt sein Leben für die Schafe.
Und Vers 29  Mein Vater, der sie mir gegeben hat, ist größer als alle, und niemand kann sie aus der Hand meines Vaters rauben.
Johannes 3, Vers 16 bis 21  Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse. Denn jeder, der Arges tut, hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine Werke nicht bloßgestellt werden; wer aber die Wahrheit tut, kommt zu dem Licht, damit seine Werke offenbar werden, dass sie in Gott gewirkt sind.

Johannes 4, Vers 22  Ihr betet an, was ihr nicht kennt; wir beten an, was wir kennen, denn das Heil ist aus den Juden.

Wahrlich, und dieses Heil ist allein in ihm zu finden, in Yeshua HaMashiach, Jesus Christus!
Und er ist der einzige Weg und die Wahrheit und das Leben.
Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom!, sprach der Engelbote Gottes und verschwand.

Und auch ich sage Ihnen, Ruacha, Yeshu, Shalom! Gottes Segen

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/