GermanVideo 2020

Das Ziel: Jeder Bürger weltweit gechippt!

Offenbarende und prophetische Botschaft Gottes: Die Weltführer kennen die Schritte, um den RFID-Chip weltweit zu implementieren und letztendlich die Menschheit total zu beherrschen.

Veröffentlicht am 4. September 2020 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 3. September 2020 überbrachte der Engelbote Gottes diese Botschaft an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem kadosh, heiligen und allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus. Wahrlich, mein Name ist Revelado, und ich bin ein Engelbote Gottes.

Wahrlich, viele Länder, wie Russland, Japan und Amerika und viele andere Länder, kontrollieren andere Länder im Verborgenen durch einen Spion, der u. a. den wichtigen Fortschritt der Regierungsführer kontrolliert.

Wahrlich, die totale Kontrolle ist in vollem Gang!
So wie Russland die Medien durch seinen Geheimdienst sowie über Telefonverbindungen, Computer und Fernsehen und über den RFID-Chip kontrolliert. Viele Länder setzen seit Jahren ihren Spion ein, um mehr herauszufinden, und über die NASA und UTA wird der weltweite Mediendatenverkehr abgefangen!

Wahrlich, viele Länder statten alles gern mit einem Chip aus, sodass sie über ihren Satelliten analysieren können und sogar die Menschen steuern können.
Dies tut man schon bei den Supersoldaten, die mit einem Chip ausgestattet sind, die jetzt mit Elektroden in ihren Gehirnen jeden Auftrag automatisch erledigen, was in die Gehirne über den Satelliten hineinkommt.

Wahrlich, begreifen Sie es sehr gut,
dass das Corona-Virus und dass man die Geldautomaten sprengt, und auch die Ereignisse in der Welt u. a. alle damit zu tun haben, dass man alles unter Kontrolle haben will, und jeden mit einem RFID-Chip ausstatten will. Man kann nicht einmal mehr erdenken, worin jetzt gegenwärtig kein Chip drin ist.

Wahrlich, man strebt danach, dass jeder Bürger weltweit mit einer Impfung über eine Injektionsnadel versehen ist, die mit einem Mikrochip ausgestattet ist, und die Lösung für alle Probleme ist.
Die Weltführer wissen es sehr wohl, wie man schrittweise alles unter Kontrolle kriegen kann, durch erst für Chaos zu sorgen, sodass man den Chip 666 wohl wird akzeptieren müssen.

Offenbarung 13, Vers 15 bis 18  Und es wurde ihm gegeben, dem Bild des Tieres Odem zu geben, so dass das Bild des Tieres sogar redete und bewirkte, dass alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten. Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt; und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666.
Und Offenbarung 14, Vers 11 und 12  Und der Rauch ihrer Qual steigt auf von Ewigkeit zu Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier und sein Bild anbeten, und wenn jemand das Malzeichen seines Namens annimmt. Hier ist das Ausharren der Heiligen, welche die Gebote Gottes und den Glauben Jesu bewahren.

Ich gehe jetzt, sprach der Engelbote Gottes, Ruacha, Yeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN!

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/