GermanVideo 2019

Das teuflische Komplott geoffenbart!

Ich bin, wer ich bin, der zu euch spricht, JHWH, Yeshua HaMashiach, der von diesen Dingen zeugt und sagt: Bekehrt euch! Ich bin euer Rabbuni und bin heilig, und ja, ich komme bald. Meine Worte sind getreu und wahrhaftig! Ich sage euch, ich bin mit meinem gesalbten Propheten Benjamin Cousijnsen, und ich fälle ein Urteil mit dem Schwert aus meinem Mund: Wer ihn, meinen geliebten, einfachen Propheten nicht ernst nimmt, wird gestraft. (Bitte warten Sie nach dem Anklicken des Videos einen Moment, bis es wiedergegeben wird.)

Veröffentlicht am 1. Oktober 2019 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Herzlich willkommen! Am 1. Oktober 2019 überbrachte der Herr, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus selbst, die folgende Botschaft an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen.

Friede sei dir, ich bin es; ich bin das Alpha und das Omega.
Shalom, der Erste und der Letzte und der Anfang und das Ende. Selig sind sie, die auf mich und dich hören und ihre Gewänder waschen. Ich bin, wer ich bin, der zu euch spricht, JHWH, Yeshua HaMashiach, der von diesen Dingen zeugt und sagt: Bekehrt euch! Ich bin euer Rabbuni und bin heilig, und ja, ich komme bald und spreche zu euch, und meine Worte sind getreu und wahrhaftig, und ich sage euch: Ich bin mit meinem gesalbten Propheten, Benjamin Cousijnsen, und ich fälle ein Urteil mit dem Schwert aus meinem Mund: Wer ihn, meinen geliebten, einfachen Propheten, nicht ernst nimmt, wird gestraft.

Wahrlich, wahrlich, wahrlich, ich bin der Allmächtige.

Psalm 11, Vers 4 und 5  Der HERR ist in seinem heiligen Palast, der HERR – in den Himmeln ist sein Thron. Seine Augen schauen, seine Augenblitze prüfen die Menschenkinder. Der HERR prüft den Gerechten; aber den Gottlosen und den, der Gewalttat liebt, hasst seine Seele.
Und Vers 7  Denn gerecht ist der HERR. Gerechte Taten liebt er. Aufrichtige schauen sein Angesicht.

Wahrlich, hört aufmerksam zu!
Selig sind, die hören und meine Worte zu Herzen nehmen.

Römer 10, Vers 17  Also ist der Glaube aus der Verkündigung, die Verkündigung aber durch das Wort Christi.

Dies bezeuge ich euch,

Epheser 6, Vers 12  Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen Mächte der Bosheit in der Himmelswelt.

Der Böse hasst meinen auserwählten himmlischen Propheten und hat seine Ex-Frau gegen ihn gebraucht, deren Hintergrund ein Reiki-Meister war.
Die Gewalten und Mächte dieser Finsternis wollten Prophet Benjamin Cousijnsen zerstören! Und man gebrauchte eine teuflische Magie und gebrauchte sein Mobiltelefon oft, wenn er, Prophet Benjamin, in das kleine Zimmer ging, um sich auf die Botschaft Gottes vorzubereiten, und sie gebrauchte WhatsApp und gab sich für ihn aus. Sogar über E-Mail und Facebook unter anderem gab sie sich für ihn aus.

Das Ziel Satans war, Gottes Gesalbten und Gottes Werk zu zerstören,
weil er als Prophet gefürchtet wird wegen der offenbarten Botschaften, die er in die Welt bringt. Wahrlich, ich, der Herr, der euch dies verkündet, spreche zu euch und meine Worte sind getreu und wahrhaftig! Auch offenbare ich euch, dass er nie etwas mit diesem verborgenen teuflischen Komplott zu tun hatte, womit man ihn zerstören und schlecht machen wollte.

Wahrlich, seine Ex-Frau Marta hatte Kontakt mit einigen ehemaligen Arbeitern, wovon er, Prophet Benjamin, nichts wusste.

Psalm 12, Vers 3  Sie reden Lüge, ein jeder mit seinem Nächsten; mit glatter Lippe, mit doppeltem Herzen reden sie.
Und Vers 5  die da sagen: “Dank unserer Zunge sind wir überlegen, unsere Lippen sind mit uns; wer ist unser Herr?”

Auch offenbare ich euch, dass er, Prophet Benjamin, Opfer des teuflischen Komplotts war.
Er wurde in Hongkong leider in die Falle gelockt, durch eine Falle, die von seiner Ex-Frau aufgestellt wurde. Ferner hat er nichts mit Mirella gehabt, die im Verborgenen in Kontakt mit Marta, seiner Ex-Frau, stand.

Wahrlich, Marta, wenn du zuhörst, du musst dich jetzt wirklich bekehren und diese Botschaft wirklich ernst nehmen.
Ich, der Herr, weiß alles! Weißt du, warum du Rheuma hast? Wegen deines Reikis. Und du bist auch ein Instrument des Bösen. Dies hat auch mit deinem verborgenen Hintergrund zu tun, Reiki. Ich, der Herr, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, weiß auch, dass du diese Wahrheit nicht annehmen wirst und behaupten wirst, dass die Botschaft von einem gefallenen Engel ist.

Psalm 10, Vers 14  Du hast es gesehen, denn du, du schaust auf Mühsal und Gram, um es in deine Hand zu nehmen. Dir überlässt es der Arme, der Vaterlose; du bist ja Helfer.

Wer meinen auserwählten Propheten nicht unterstützen und ernst nehmen kann, wegen eures Ungehorsams, ist meiner nicht würdig und seiner auch nicht.
Wahrlich, welche Wahl ich, der Herr, auch treffe, ist nicht euer Problem, sondern mein Problem! Ich gehe jetzt, sprach der Herr, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, Ruacha, Yeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/