GermanVideo 2012

Benjamin sah die goldene Stadt während seines Komas!

15.11.2012  DIESER ENGELBOTE ZEIGTE BENJAMIN COUSIJNSEN, ALS ER IM KOMA WAR, DIE GOLDENE STADT. DERSELBE ENGELBOTE GOTTES DURFTE BENJAMIN DIES JETZT ERNEUT INS GEDÄCHTNIS BRINGEN, DURCHS ERZÄHLEN!

Veröffentlicht am 15. November 2012 von Evangelische EindtijdSpace

Bitte teilen und nicht ändern © BC

golden city

Vollständige Wiedergabe:

Hallo! Am 15. November 2012, gegen Abend, überbrachte der Engelbote die folgende Botschaft an Benjamin Cousijnsen.

Shalom, Prophet Gottes! Ich grüße dich im Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus. Mein Name ist Jishara.

Benjamin, ich darf dir über das Königreich Gottes erzählen…
Nicht jeder, der zu mir sagt: „Herr“, wird das Königreich des Himmels ererben.

Benjamin, als du noch außerhalb deines Körpers warst, habe ich dir die goldene Stadt gezeigt, die heilige Stadt Jerusalem.
Du hast dir die Augen ausgeguckt und du sagtest: “Es sieht aus wie eine Stadt aus Kristall!” Du sahst die Engel auf den kristallklaren Pforten. Benjamin, du hattest so etwas noch nie gesehen, und befühltest die Mauern wie ein Kind, die mit allerlei Edelsteinen gemacht waren: Smaragd, Sardonyx und viele andere prächtige Gesteine. Glücklicherweise war alles fest, Prophet Gottes. Jedes Tor hatte eine große Perle, riesig!
Du sagtest: “Jishara, innerhalb dieser Tore sehe ich eine Art transparentes Glas mit goldenen Straßen, die bearbeitet sind.”
Die Engel haben sie mit hebräischen Worten bearbeitet, wie “Der Herr hat mich sehr gesegnet.”
Daran konntest du dich nicht mehr erinnern, aber du hattest bereits eine Führung. Du sahst Wesen in Gottes Königreich, vor denen ein normaler Mensch schnell auf die Flucht geht. Das ging auch weit über deinen Verstand, aber ich war bei dir und sagte: Fürchte dich nicht, Prophet Benjamin.

Wir gingen zu einem Platz, den du manchmal in deinem Traum gesehen hast….
Du sahst Kinder spielen mit einem Drachen. Du hörtest eine leise Hintergrundmusik und plötzlich sahst du die Blumen Gott mit ihrem Gesang loben und preisen! Auch der Berg war mit allerlei Diamanten und allerlei prächtigen Gesteinen schön geschmückt. Aus diesem Berg kam eine Menge Wasser und du sahst, dass es ein wunderschöner Wasserfall war.

Benjamin, Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, sprach viele Jahre zu dir und er sagte eines Tages: Benjamin, ich bringe dich wieder in deinen Körper zurück und zurück in den allerletzten Tagen; der Gott von Isaak, Jakob und Abraham hat einen großen Plan mit dir.
Du kamst aus dem Koma und sahst, dass die Welt verhärtet war und Sodom und Gomorra glich.

Ich durfte dir dies wieder zurück ins Gedächtnis bringen.
Du bist Gottes geliebter heiliger Prophet.
“Ich bin kein Heiliger, allein Gott”, sagte Benjamin.
Du bist heiliger als ganz Rom zusammen! sagte der Engelbote Gottes. Du bist geheiligt in Yeshua HaMashiach, Jesus Christus.
Ich gehe jetzt, Ruacha, Jeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf English, Spanisch, Portugiesisch, Indonesisch, Filipino, Swahili, Koreanisch, Russisch und Niederländisch:

Geposted: Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/