GermanVideo 2016

Baldiger schwerer Schlag für Amerika!

Prophetische, mitteilende Botschaft Gottes: Amerika wird mitgeteilt, bald einen schweren Schlag zu bekommen! Erläuterung: die Prophetien werden vorab durchgegeben, vorhergesagt von Gottes einfachem Dienstknecht, Prophet Benjamin Cousijnsen, schlichtweg weil alle Worte, alle Botschaften, gute Nachrichten oder schlechte Nachrichten, ja, alle Prophetien an Prophet Benjamin durchgegeben, direkt vom Thron Gottes kommen! Wenn ein Land oder Volk oder Individuum sich nicht nach Gottes Willen verändert, nachdem meist öfters gewarnt zu sein, greift der einzig wahre, liebevolle, aber auch gerechte Gott, JHWH, der Gott von Abraham, Isaak und Jakob, ein. Dann geht jedes Wort in Erfüllung. Amerika, Sie sind von Gottes wahrem Propheten, Benjamin Cousijnsen, gewarnt!

Veröffentlicht am 18. März 2016 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

Amerika

Vollständige Wiedergabe:

Hallo! Die folgende Botschaft Gottes ist eine offenbarende und warnende, prophetische Botschaft, die am 18. März 2016 Wort für Wort von dem Engel des Herrn überliefert wurde, im Auftrag des allmächtigen Gottes, JHWH, dem Gott von Abraham, Isaak und Jakob, an Prophet Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem wunderbaren Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus.

Wahrlich Amerika, bald werden Sie einen schweren Schlag zu ertragen bekommen!
Wahrlich, mein Name ist Olvarma, und bin ein Engelbote Gottes. Kadosh, heilig ist Yeshua HaMashiach, Jesus Christus.

Baruch 4, Vers 17 bis 19  Ich aber, wie könnte ich euch helfen? Nur er, der das Unheil über euch brachte, kann euch der Hand eurer Feinde entreißen. So geht, meine Kinder, geht fort! Ich bleibe ja einsam zurück.

Und Jesaja 59, Vers 15 bis 19  So geschieht es, dass die Wahrheit fehlt, und wer sich vom Bösen fernhält, wird beraubt. Und der HERR sah es, und es war böse in seinen Augen, dass es kein Recht gab. Er sah, dass kein Mann da war, und er wunderte sich, dass es keinen gab, der Fürbitte tat. Da half ihm sein Arm, und seine Gerechtigkeit, sie unterstützte ihn. Er zog Gerechtigkeit an wie einen Panzer und setzte den Helm des Heils auf sein Haupt, und er zog Rachegewänder an als Kleidung und hüllte sich in Eifer wie in einen Mantel. Gemäß den Taten, wie es angemessen ist, wird er vergelten: Zorn seinen Gegnern, Vergeltung seinen Feinden; den Inseln wird er ihr Tun vergelten. Dann werden sie den Namen des HERRN fürchten vom Sonnenuntergang an und vom Sonnenaufgang seine Herrlichkeit. Denn er wird kommen wie ein drängender Strom, den der Hauch des HERRN vorwärtstreibt.

Wahrlich, seien Sie wachsam vor dem, was kommen wird!
Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom!, sprach der Engel des Herrn und verschwand.

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Indonesisch, Filipino, Swahili, Koreanisch, Russisch, Polnisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/