GermanVideo 2017

Alle Katholiken führen Sie in die Irre!

Wahrlich, die Geschichte der katholischen Kirche ist bis heute unverändert, teuflisch, geblieben. Wählen Sie heute den rechten Weg! (Bitte warten Sie nach dem Anklicken des Videos einen Moment, bis es wiedergegeben wird.)

Veröffentlicht am 22. November 2017 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

Vollständige Wiedergabe:

Willkommen! Die folgende Botschaft wurde am 22. November 2017 von einem Engelboten von Gott, dem Gott von Abraham, Isaak und Jakob, an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen überliefert.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus. Wahrlich, mein Name ist Mirapas, und ich bin ein Engelbote Gottes.

Wahrlich, so spricht der Herr der Herren und der König der Könige!
Wenn du dich vor deinen Götzen beugst, was ich, Yeshua HaMashiach, YHWH, Jesus Christus, dir verboten habe, dann machst du dich schuldig und bist verflucht.

5. Mose 28, Vers 20  Der HERR wird den Fluch, die Bestürzung und die Verwünschung gegen dich senden in allem Geschäft deiner Hand, das du tust, bis du vernichtet bist und bis du schnell umkommst wegen der Bosheit deiner Taten, mit denen du mich verlassen hast.
Und Vers 33 bis 35  Die Frucht deines Ackers und all dein Erworbenes wird ein Volk verzehren, das du nicht kennst; und du wirst nur unterdrückt und zerschlagen sein alle Tage. Und du wirst wahnsinnig werden vor dem Anblick dessen, was deine Augen erblicken müssen. Der HERR wird dich schlagen mit bösen Geschwüren an den Knien und an den Schenkeln, von deiner Fußsohle bis zu deinem Scheitel, dass du nicht mehr geheilt werden kannst.

Wahrlich, sieh nun, dass ich, ich es bin, der lebt; außer mir gibt es keinen Gott!

2. Mose 20, Vers 4 bis 6  Du sollst dir kein Götterbild machen, auch keinerlei Abbild dessen, was oben im Himmel oder was unten auf der Erde oder was im Wasser unter der Erde ist. Du sollst dich vor ihnen nicht niederwerfen und ihnen nicht dienen. Denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott, der die Schuld der Väter heimsucht an den Kindern, an der dritten und vierten Generation von denen, die mich hassen, der aber Gnade erweist an Tausenden von Generationen von denen, die mich lieben und meine Gebote halten.

Wahrlich, alle Katholiken führen Sie in die Irre und bringen Ihnen Verfluchung und lesen nicht aus der Bibel vor, dass es ein Gräuel in Gottes Augen ist.
Die katholische Kirche ist die reichste auf der Erde, und man bezahlt für jede Kerze, die man ansteckt und für Segen, der nicht von Gott kommt, sondern vom Teufel! Ferner, wenn man kein Opfer gibt, dann gehört man nicht dazu, und man wird als schlecht angesehen. In vielen Ländern betteln die Armen um Geld für die katholische Kirche, um doch noch dazugehören zu können! Die katholische Kirche führt jedoch viele zum Satan, und sie gehen dann in die Hölle. Der größte Betrüger und Verführer ist die katholische Kirche, die von der Unwissenheit der Seelen Gebrauch macht, indem sie gerade das Entgegengesetzte tut, dasjenige, was Gott hasst. Wahrlich, bekehren Sie sich, Satansanbeter!

5. Mose 28, Vers 1  Und es wird geschehen, wenn du der Stimme des HERRN, deines Gottes, genau gehorchst, dass du darauf achtest, all seine Gebote zu tun, die ich dir heute befehle, dann wird der HERR, dein Gott, dich als höchste über alle Nationen der Erde stellen.

Wahrlich, die Geschichte der katholischen Kirche ist bis heute unverändert, teuflisch, geblieben.
Entscheiden Sie sich heute für den rechten Weg!

Johannes 6, Vers 44  Niemand kann zu mir kommen, wenn nicht der Vater, der mich gesandt hat, ihn zieht; und ich werde ihn auferwecken am letzten Tag.
Und Johannes 8, Vers 12  Jesus redete nun wieder zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern “er oder sie” wird das Licht des Lebens haben.
Und Johannes 10, Vers 7 bis 10  Jesus sprach nun wieder zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Ich bin die Tür der Schafe. Alle, die vor mir gekommen sind, sind Diebe und Räuber; aber die Schafe hörten nicht auf sie. Ich bin die Tür; wenn jemand durch mich hineingeht, so wird er “und sie” gerettet werden und “er und sie” wird ein- und ausgehen und Weide finden. Der Dieb kommt nur, um zu stehlen und zu schlachten und zu verderben. Ich bin gekommen, damit sie Leben haben und es in Überfluss haben.

Wahrlich, das Evangelium ist gratis!
Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom!, sprach der Engelbote von Gott und verschwand.

Und auch ich sage Ihnen, Ruacha, Yeshu, Shalom! Gott segne Sie

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/