GermanVideo 2012

31.10.2012 Prophetisch: Die Zahl 666, der Chip

31.10.2012  NUR EINEN MOMENT NOCH..! ALLES WIRD UNBEZAHLBAR SEIN, WEIL DAS TIER AUCH DICH ZWINGEN WILL, DICH VOR DER ZAHL 666 ALS ZAHLUNGSMITTEL ZU BEUGEN. WENN DU SIE ANNIMMST, BIST DU WIRKLICH DAS EIGENTUM VON SATAN!


Veröffentlicht am 31. Oktober 2012 von Evangelische EindtijdSpace

Bitte weiterleiten und nicht ändern © BC

microchip2-300x157

Vollständige Wiedergabe:

Hallo! Am 31. Oktober 2012 überbrachte ein Engelbote Gottes diese Nachricht an Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich grüße dich im Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus. Mein Name ist Refaïm, Benjamin Cousijnsen. Ich bin ein Engelbote Gottes, der dir diese einfache Botschaft bringt. Schreibe jedes Wort auf, das ich zu den Zuhörern spreche.

Du da, ja du, wisst ihr nicht, dass es nur einen wahren Weg gibt?

Es gibt wahrlich einen Weg, der all deine Probleme löst.

Ich sage dir, dein Weg auf Erden wird unerträglich sein, weil euer Wasser unbezahlbar sein wird.

Und einen Moment noch, dann ist der Wert des Geldes tief gesunken! Alles wird für dich unbezahlbar sein, denn das Tier will auch dich zwingen, dich vor der Zahl 666 als Zahlungsmittel zu beugen.

Offenbarung 13, Vers 16 bis 18  Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt; und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666.

Deshalb sind die Länder in Schwierigkeiten und Familien leben auf der Straße, bis die Probleme auf einmal gelöst werden, indem die Zahl – der Chip – in den Vordergrund gebracht wird.

Ich sage dir, wenn du ihn annimmst und lässt ihn unter deine Haut setzen, bist du wahrlich das Eigentum von Satan!

Die heilige Schrift weist die Menschheit bereits vor Tausenden von Jahren darauf hin. Es ist deine freie Wahl. Doch es gibt jemanden, der deine Probleme löst und dafür sorgen kann, dass du bewahrt wirst und gerettet. Sein Name ist Jeshua HaMashiach, Jesus Christus, der dich aus der Hölle auf Erden retten will, die die Welt selbst zu sich gerufen hat.

Ihr mögt Horror? Euer Verlangen nach Horror hat der Gott von Isaak, Jakob und Abraham als ein Gebet gesehen!

Viele haben Yeshua HaMashiach, den Christus, verworfen. Und ich sage dir: Wovon dein Herz und Gedanken voll sind, da wirst du sein! Es gibt nur einen Weg, der alle Lösungen gibt und Probleme löst: der Weg zum ewigen Leben, wo es keinen Schmerz und Leid und Hass und Todschlag gibt. Jesus Christus, Jeshua HaMashiach ist der einzige Weg zum Heil! Wähle jetzt, wem du dienen willst.

Ruacha, Jeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf English, Spanisch, Portugiesisch, Indonesisch, Filipino, Swahili, Koreanisch, Russisch und Niederländisch:

Geposted: Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/