GermanVideo 2014

“Mein Deckname ist Satan”, sagt Allah!

Offenbarung Gottes: Wahrlich, der Prophet Mohammed war übernommen, ein Instrument von Satan/Allah!

Veröffentlicht am 11. November 2014 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

satan-ueberreicht-den-koran

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Die folgende Botschaft wurde Wort für Wort an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen überbracht, am 11. November 2014, von einem Engel des Herrn, im Namen des Gottes von Abraham, Isaak und Jakob.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem wunderbaren Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus. Wahrlich, mein Name ist Suramich und ich bin der Engelbote Gottes. Wahrlich, hören Sie aufmerksam zu!

Das wahre Evangelium von dem Gott von Abraham, Isaak und Jakob, dem Gott von allem, was lebt, und dem Gott von Israel, ist nicht auszurotten.
Nichts und niemand oder welche Macht auch immer, oder Versuche von dem Gott der Kriegsdoktrin – Satan selbst – kann den Gott von Israel und die Christen besiegen!

Wahrlich, Satan sagt:
“O die ihr glaubt, nehmt euch nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen!” Wahrlich, Satan sagt: “Ich bin, wer ich bin und mein Deckname ist Allah!”

Wahrlich, der einzige, allmächtige und gerechte Gott der Liebe sagt Ihnen jedoch in:

Johannes 4, Vers 22  Ihr betet an, was ihr nicht kennt; wir beten an, was wir kennen, denn das Heil ist aus den Juden.
Johannes 14, Vers 6  Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.
Johannes 3, Vers 16 bis 21  Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse. Denn jeder, der Arges tut, hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine Werke nicht bloßgestellt werden; wer aber die Wahrheit tut, kommt zu dem Licht, damit seine Werke offenbar werden, dass sie in Gott gewirkt sind.

Wahrlich, Prophet Benjamin Cousijnsen ist Gottes heiliger Prophet.
Aber würde er mit Botschaften kommen, um ein Volk auszurotten, um Gottes Geschöpf zu verbrennen und zu enthaupten und auseinanderzuziehen, dann würde dies bedeuten, dass er übernommen wäre, und dass er vier Frauen heiraten dürfte! Wahrlich, Prophet Mohammed war übernommen, ein Instrument von Satan/Allah. Hören Sie auch die Botschaft mit dem Titel an: ‘Der Unterschied zwischen Jesus Christus und Mohammed!’ und die Botschaft: ‘Der Engel Gabriel ist Mohammed niemals erschienen!’ Wahrlich, in der Evangelical Endtime Machine können Sie in dem Search-Balken den Titel aufsuchen. Wahrlich,

Johannes 12, Vers 37 bis 41  Obwohl er aber so viele Zeichen vor ihnen getan hatte, glaubten sie nicht an ihn, damit das Wort des Propheten Jesaja erfüllt würde, das er sprach: “Herr, wer hat unserer Verkündigung geglaubt, und wem ist der Arm des Herrn offenbart worden?” Darum konnten sie nicht glauben, weil Jesaja wieder gesagt hat: “Er hat ihre Augen verblendet und ihr Herz verstockt, dass sie nicht mit den Augen sehen und mit dem Herzen verstehen und sich bekehren und ich sie heile.” Dies sprach Jesaja, weil er seine Herrlichkeit sah und von ihm redete.

Wahrlich, dies ist die volle Wahrheit!
Der Koran ist das Buch von Allah, dem Gott des Hasses, der die Welt übernehmen will, so wie bereits geoffenbart ist, in 2012, an Gottes wahren, geliebten, einfachen Endzeitpropheten, einer von Gottes Zeugen: Benjamin Cousijnsen, der alles aufschrieb und ans Licht brachte, in dem Namen von Jesus Christus, Yeshua HaMashiach.

Offenbarung 20, Vers 15  Und wenn jemand nicht geschrieben gefunden wurde in dem Buch des Lebens, so wurde er in den Feuersee geworfen.

Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom!, sprach der Engel des Herrn, der Engelbote von Gott, und verschwand.
Und auch ich sage Ihnen, Ruacha, Yeshu, Shalom! Gottes Segen

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf English, Spanisch, Portugiesisch, Indonesisch, Filipino, Swahili, Koreanisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/