GermanVideo 2013

In der Hölle begegnete ich bekannten Popstars!

22. FEBRUAR 2013  BENJAMIN, GOTTES EINFACHER GELIEBTER PROPHET WURDE IM GEIST IN DIE HÖLLE MITGENOMMEN, WO DER ENGELBOTE VON DEM ALLMÄCHTIGEN GOTT VON ABRAHAM, ISAAK UND JACOB IHM BEKANNTE POPSTARS ZEIGTE!


Veröffentlicht am 22. Februar 2013 von Evangelische EindtijdSpace

Bitte weiterleiten und nicht ändern © BC

hell

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 22. Februar 2013 wurde Benjamin Cousijnsen im Geist mitgenommen. Dies ist der Bericht, der folgt.

Benjamin, Benjamin, wach auf! Shalom Benjamin, fürchte dich nicht! Ich bin der Engelbote Gottes, Rubeni. Ich grüße dich im Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus. Folge mir, Gottes geliebter Prophet.
Benjamin sagte, “Es ist als ob ich schlafwandele, so schläfrig und müde bin ich.”

Benjamin, sprach der Engelbote Gottes, du wirst in die Hölle mitgenommen werden.
“Was? Die Hölle?”
Ja, die Hölle, Benjamin. Davon wachst du auf, heh? Aber fürchte dich nicht, du kehrst wohl zurück.

Der Engelbote sagte, Viele glauben, dass es keine Hölle gibt.
Um Ihre Augen zu öffnen, bitte ich Sie, Ihre Bibel zu nehmen und mitzulesen:

Offenbarung 20, Vers 12 bis 15 Lies dies alles vor. Hier steht geschrieben:
Und ich sah die Toten, die Großen und die Kleinen, vor dem Thron stehen, und Bücher wurden geöffnet; und ein anderes Buch wurde geöffnet, welches das des Lebens ist. Und die Toten wurden gerichtet nach dem, was in den Büchern geschrieben war, nach ihren Werken. Und das Meer gab die Toten, die in ihm waren, und der Tod und der Hades gaben die Toten, die in ihnen waren, und sie wurden gerichtet, ein jeder nach seinen Werken. Und der Tod und der Hades wurden in den Feuersee geworfen. Dies ist der zweite Tod, der Feuersee. Und wenn jemand nicht geschrieben gefunden wurde in dem Buch des Lebens, so wurde er in den Feuersee geworfen.

Der Engelbote Gottes stand augenblicklich mit mir in der Hölle, schreibt Benjamin.
Es entstand eine Art Gehweg und wo wir gingen, wichen die Flammen zurück.
Benjamin rief, “Junge, ich sehe alle Flammen!”
Der Engelbote Rubeni und ich, Benjamin, liefen weiter durch den Flammensee.
Ich empfing diesen Text:

2. Mose 14, Vers 21 und 22 Lesen Sie dies für sich selbst.

Genau wie bei Mose das Meer zurückwich, wich auch dieser Flammensee vor uns zurück!

Der Engelbote Gottes sprach weiter: Erzähle, wen du in der Hölle siehst, Benjamin.
“Ich sehe Männer mit einem weißen Gesicht, mit einer Art schwarzem Stern auf dem Gesicht. Und der eine hat eine sehr lange blutige Zunge. Ich weiß ihren Namen nicht, ich bin schlecht im Erinnern von Namen von Menschen.”
Der Engelbote Gottes sprach: Ich offenbare dir die Namen…
Gene Simmons, Paul Stanley, Tommy Thayer, Eric Singer, Ace Frehley, Peter Criss, Eric Carr, Vinnie Vincent, Mark St. John, Bruce Kulick.
Benjamin, sie sind in der Hölle bekannt. Diese Gruppe war als ‘Kiss’ bekannt.
Ich hörte sie grauenhaft kreischen und schreien in den Flammen!
Der Engelbote Gottes zeigte und sagte: Schau da! Das ist Prince Rogers Nelson. Er ist bekannt als der Sänger ‘Prince’.
Ich fragte: “Wer ist sonst noch hier an diesem Ort?”
Das werde ich dir sagen, sprach der Engelbote Gottes. Dies ist Elton Hercules John, bekannt als Elton John. Ferner begegnet man dort Madonna Louise Veronica Ciccone und Hermanus Brood und Elvis Aaron Presley und Michael Philip Jagger, und Michael Joseph Jackson und Britney Jean Spears.
“Darf ich dich etwas fragen, Engelbote Rubeni?” fragte Benjamin. “Sind alle diese Menschen jetzt tot und alle hier in der Hölle?”

Der Engelbote Gottes sprach: Benjamin, ich zeigte dir die zukünftige Voraussicht, wenn man sich nicht bekehrt. Für manche ist es jetzt schon zu spät und diese sind schon hier.
Benjamin schreibt: Dies ist, was ich noch mehr um mich herum sah…
Ich sah, dass sowohl die Haut und der Körper, das Fleisch von den Menschen, in der Hölle in den Flammen wegbrannten bis auf die Knochen. Aber dann wuchs alles einfach wieder nach, und alles wiederholte sich einfach von neuem.
Ich hörte Zähneknirschen, ich hörte auch: “Jesus, Hilfe! Ich akzeptiere dich jetzt in mir!”
Ich habe auch gesehen, dass in diesem riesigen Höllenfeuer Künstler waren, die tanzen mussten und singen und springen zu kreischenden, gellenden, falsch klingenden, lauten Geräuschen. Vergleiche es mit gellenden, falsch klingenden elektrischen Gitarren.

Bemerkenswert war auch, dass ich teuflische Wesen sah, die einen fledermausartigen Kopf hatten, während ihr Körper klein, aber beinahe menschlich aussah.
Ihre Klauen sahen aus wie die von einem Skorpion, und sie hatten einen kräftigen Schwanz wie den von einer Ratte. Diese Wesen gingen durch die Flammen hin und her, und ich sah, dass einige sogar die Künstler auffraßen.
Später offenbarte der Herr Gott mir, dass diese Menschen ein schreckliches Gefühl erleiden, wie von aufgefressen zu werden, verdaut, und verbrannt zu werden in Säure, woraufhin die Auflösung folgt, bis zur Entleerung, wonach sich alles wieder erneut herstellt, um dann wieder von neuem, von vorne an, sich weiter zu wiederholen, bis in Ewigkeit.

Der Engelbote Gottes sprach weiter, Lies dies vor:

Matthäus 23, Vers 33, Matthäus 5, Vers 30, Matthäus 23, Vers 15 und Hiob 1, Vers 6, 2. Korinther 11, Vers 14 und Offenbarung 18, Vers 22 bis 23
Das werde ich Ihnen vorlesen:
Matthäus 23, Vers 33 Hier steht geschrieben: Schlangen! Otternbrut! Wie solltet ihr dem Gericht der Hölle entfliehen?

Matthäus 5, Vers 30 Hier steht geschrieben: Und wenn deine rechte Hand dir Anlass zur Sünde gibt, so hau sie ab und wirf sie von dir! Denn es ist dir besser, dass eins deiner Glieder umkommt und nicht dein ganzer Leib in die Hölle geworfen wird.

Matthäus 23, Vers 15 Hier steht geschrieben: Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr Land und Meer durchzieht, damit ihr einen Judengenossen gewinnt; und wenn er’s geworden ist, macht ihr aus ihm ein Kind der Hölle, doppelt so schlimm wie ihr.
Hiob 1, Vers 6 Hier steht geschrieben: Und es geschah eines Tages, da kamen die Söhne Gottes, um sich vor dem HERRN einzufinden. Und auch der Satan kam in ihrer Mitte.
2. Korinther 11, Vers 14 Hier steht geschrieben: Und kein Wunder, denn der Satan selbst nimmt die Gestalt eines Engels des Lichts an.
Offenbarung 18, Vers 22 bis 23 Hier steht geschrieben: Und die Stimme der Harfensänger und Musiker und Flötenspieler und Trompeter wird nie mehr in dir gehört und nie mehr ein Künstler irgendeiner Kunst in dir gefunden und das Geräusch des Mühlsteins nie mehr in dir gehört werden, und das Licht einer Lampe wird nie mehr in dir scheinen und die Stimme von Bräutigam und Braut nie mehr in dir gehört werden; denn deine Kaufleute waren die Großen der Erde; denn durch deine Zauberei sind alle Nationen verführt worden.

Der Engelbote Gottes sprach weiter,

Wahrlich, wahrlich, ich sage Ihnen in dem allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus,

3. Mose 19, Vers 4 Ihr sollt euch nicht zu den Götzen wenden, und gegossene Götter sollt ihr euch nicht machen. Ich bin der HERR, euer Gott.

Johannes 1, Vers 5 und Johannes 3, Vers 16 bis 21

Benjamin, ich bringe dich zurück… Wahrlich, Sänger und Stars, Bekehren Sie sich, bevor es zu spät ist!
Yeshua HaMashiach, Jesus Christus ist der einzige Weg zum Heil!
Ich gehe jetzt, Ruacha, Jeshu, Shalom! sprach der Engelbote Gottes, und verschwand.

Benjamin Cousijnsen schreibt, Liebe Leser und Zuhörer, ich, Benjamin Cousijnsen, füge jetzt das folgende selbst hinzu:
Wenn Sie nicht Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, annehmen und sich bekehren, kommen Sie in der Tat an diesem Ort, zu Recht. Vielleicht der Ort, an den Sie auch nicht glaubten, bis sie dann in der Tat zu spät dahinter kommen.

Gott segne Sie, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf English, Spanisch, Portugiesisch, Indonesisch, Filipino, Swahili, Koreanisch, Russisch und Niederländisch:

Geposted: Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/